Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

Barfly hat geschrieben:
Stahlklang hat geschrieben:
Nordishfootball hat geschrieben:QB Jerry Lovelocke (A) zu den Kiel Baltic Hurricanes.
Letztes Jahr Hamburg Huskies

Quelle: Lovelockes FB-Page
War wohl nur ein Fake,obwohl er sehr gut zu Kiel passen würde.
Stegman humpelt noch und die Canes sind total berechenbar, schade das sie spätestens im Halbfinale raus sind , aber mit so einem QB....
Und das hat nichts damit zu tun das Backups drauf waren. Immer wieder run,run,runweilig.
Berechenbar waren sie schon gegen die Rebels zuhause und gegen die Monarchs, OHNE QB und haben gewonnen. Das Spiel heute war kein Maßstab.
was....ist denn dann ein maßstab?
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2221
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Barfly »

mpov1 hat geschrieben: was....ist denn dann ein maßstab?
Wenn es um etwas geht. Das war ja heute nicht der Fall.
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Oldtimer1 »

...die Frau von Brian Caler (HC Allgäu Comets) bedankt sich bei FB für die vergangenen 8 Jahre, scheinbar wird er am Sonntag verabschiedet.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Jetzt auch offiziell:

http://www.allgaeu-comets.de/comets-bed ... ian-caler/

"Umstrukturierung"!!!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von skao_privat »

Überrascht das jemanden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Kundenberater »

überraschend oder nicht überraschend ... wen stört es.

Für mich aus dem Norden eine Information, die ich aus der hiesigen Presse sonst nie erfahren würde.
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Nordishfootball »

Stahlklang hat geschrieben:
Nordishfootball hat geschrieben:QB Jerry Lovelocke (A) zu den Kiel Baltic Hurricanes.
Letztes Jahr Hamburg Huskies

Quelle: Lovelockes FB-Page
War wohl nur ein Fake,obwohl er sehr gut zu Kiel passen würde.
Stegman humpelt noch und die Canes sind total berechenbar, schade das sie spätestens im Halbfinale raus sind , aber mit so einem QB....
Und das hat nichts damit zu tun das Backups drauf waren. Immer wieder run,run,runweilig.
Das ist kein Fake!! Lovelocke wurde für die Playoffs gesignt! :up:
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von jd »

Trainerwechsel bei den Dresden Monarchs – John Leijten geht neue Wege! Die Dresden Monarchs und John Leijten blicken stolz auf vier erfolgreiche Jahre zurück. Leicht fiel beiden Seiten diese Entscheidung nicht. Zukünftig gehen John Leijten und die Dresden Monarchs getrennte Wege. Nach vier erfolgreichen Jahren ist damit die Zeit für Veränderung gekommen.

„Ich hatte vier tolle Jahre mit den Monarchs. Doch nun ist die Zeit gekommen, weiter zu ziehen. Ich möchte Sören Glöckner, Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler und natürlich allen Trainern sowie Spielern für eine fantastische Zeit danken. Ich habe jeden Tag als Monarch genossen. Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieser einmaligen Organisation gewesen zu sein und mit ebenso einmaligen Leuten zusammengearbeitet zu haben. Ein spezieller Dank gilt der Monarchs-Nation, unseren Fans. Ihr habt uns in den vergangenen Jahren den Rücken gestärkt und unseren Erfolg so erst ermöglicht. Speziell bei den Auswärtsspielen war es stets etwas Besonderes ins Stadion zu kommen und euch zu sehen oder zu hören. Jedes einzelne Mal hat es ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert“, bedankt sich John Leijten herzlich. „Ich wünsche euch allen hier für die Zukunft nur das Beste.“

„Sport ist Veränderung. Vier erfolgreiche Jahre in der GFL liegen hinter uns. Seit seinem Amtsantritt führte John Leijten unsere GFL-Mannschaft in jedem Jahr bis in die Playoff und damit in den Kreis der besten deutschen Footballmannschaften. Auch wenn der letzte Schritt in den German Bowl nicht gelingen mochte, haben wir damit großartiges erreicht. Wir danken John für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm viel Glück für die Zukunft“, erklärt Sören Glöckner, Präsident der Dresden Monarchs.

Die Ära John Leijten ist damit in Dresden offiziell beendet. Für die Monarchs gilt es nun die richtige Entscheidung bei der Neubesetzung der Cheftrainer-Position zu treffen. Nach der Saison ist vor Saison, lautet eine alte Footballweisheit und so werden die Dresden Monarchs auch 2018 wieder angreifen. Quelle:Facebook
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

insiderinformationen raus!
was bzw. wen plant dd da?
däuber? :joint:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Fighti »

Downsizing?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von defregger »

Fighti hat geschrieben:Downsizing?
mit Ansage...

https://www.dresden-monarchs.de/verein/ ... uchsleiter
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von jd »

Vielleicht sieht man Grahn ja als alten neuen (Head)Coach Kommende Saison in DD.
Nach dem Kommentar von Renner im Stream würde mich das nicht wundern, wenn er nach seiner Saison in SFU nicht mehr in Frankfurt coacht
Oldtimer1
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Fr Apr 15, 2016 10:57

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von Oldtimer1 »

jd hat geschrieben:Vielleicht sieht man Grahn ja als alten neuen (Head)Coach Kommende Saison in DD.
Nach dem Kommentar von Renner im Stream würde mich das nicht wundern, wenn er nach seiner Saison in SFU nicht mehr in Frankfurt coacht
Nun, wer weis, Teile der Familie Caler sind am WE in Frankfurt beim Halbfinale gesichtet worden....
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben:Downsizing?
wenn du u.d. als downsizing bezeichnest, was wäre dann m.g. im vergleich dazu deiner meinung nach? miniaturisierung?
:joint:
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von mpov1 »

Oldtimer1 hat geschrieben:
jd hat geschrieben:Vielleicht sieht man Grahn ja als alten neuen (Head)Coach Kommende Saison in DD.
Nach dem Kommentar von Renner im Stream würde mich das nicht wundern, wenn er nach seiner Saison in SFU nicht mehr in Frankfurt coacht
Nun, wer weis, Teile der Familie Caler sind am WE in Frankfurt beim Halbfinale gesichtet worden....
beim.....was bitte?
Antworten