Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben:Therriault beendet Karriere. Widmet sich Familie und Beruf in den USA.
Quarterbacks kommen und gehen. Und sogar gute.
Nach dem Adrian Rainbow bei den Lions aufhörte, haben die Lions dennoch weitere Titel geholt. Also entspannt bleiben.
Der neue wird es schon richten :up:
schwierig trotzdem, ihn zu ersetzen.
was weiss man in BS bzgl. McCants?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Im Normalfall werden bei den Lions die ersten Teaminfos bei der Super Bowl Party verkündet. Es sein denn, Spieler geben selber Wechsel oder das Karriereende bekannt. Heute hat auch die Braunschweiger Zeitung das Interview von CT aufgegriffen, von den Lions gibt es noch keine Infos.

Aus meiner Sicht war CT der bislang beste QB der Lions und vielleicht der GFL. War auf jeden Fall klasse ihn in und für BS spielen zu sehen.

Wer noch geht, wird man sehen. McCants war bislang kein Thema, aber möglich ist alles. Petersen wohl, aber ich kann mir auch einige D- und O-Liner vorstellen. Dann gibt es Zeitpunkte für berufliche Entscheidungen oder die Frage, ob man sich reisetechnisch und dem Körper das noch antun will. Hoffe, dass Römer, Bollmann und Hilgenfeldt weitermachen. Holtz und Morris werden wohl bleiben, schätze ich. Cauvet, Finke??? Ende Oktober findet das Try out und Anfang November das Playmakers Camp in BS statt. Darüber hinaus haben die Coaches sicherlich einige Spieler auf dem Zettel bzw. bereits verpflichtet.

Die QB Verpflichtung ist eine besondere Herausforderung, da die Fußstapfen groß sind. Aber dies trifft halt irgendwann ein. Trifft ja vielleicht auch bei anderen Clubs ein: SFU, KBH und DM??? Manche suchen ja auch noch einen Coach.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzer 11038 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht »

Neuzugang Ingolstadt Dukes LB / RB Cory Magwood.

Quelle: https://europlayers.com/ViewProfilePlay ... leId=58717
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kalefeld2 »

CT auch bei Youtube ein Thema :

https://www.youtube.com/watch?v=VFGw7eoLvf8
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Großes Thema. 16 Views weil einer den gleichen Artikel nochmal in 3 Minuten mit dämlicher Musik im Hintergrund im Video anzeigt :keule:
Luck is when opportunity meets preparation.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Methadron »

Noch wurde Kaepernick nicht in BS gesichtet. Ich berichte vom Flughafen, wenn es so weit ist.
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von nymus »

Methadron hat geschrieben:Noch wurde Kaepernick nicht in BS gesichtet. Ich berichte vom Flughafen, wenn es so weit ist.
müssten wir dann vor den spielen extra die amerikanische nationalhymne einspielen dass er sich hinknien kann? :joint:
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von philip »

Die Fußballer üben schon mal ohne Hymne.https://www.deutschlandfunknova.de/nach ... footballer
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Neuer HC in Stuttgart - Jermaine Guynn

http://stuttgart-scorpions.de/2017/10/j ... scorpions/
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

Last Minute Fan hat geschrieben: Aus meiner Sicht war CT der bislang beste QB der Lions und vielleicht der GFL. War auf jeden Fall klasse ihn in und für BS spielen zu sehen
Auch wenn es schon ein paar Tage länger her ist: vergiss Boehme aus 2011 nicht...
4950 yds, 59 TDs, 70% completions, 3 Int (ich glaube allein 2 davon im Finale)...die beiden werden über Jahre Gradmesser in Europa bleiben...wer der Bessere war....who knows...
:joint:
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von emmitt22 »

nymus hat geschrieben:
Methadron hat geschrieben:Noch wurde Kaepernick nicht in BS gesichtet. Ich berichte vom Flughafen, wenn es so weit ist.
müssten wir dann vor den spielen extra die amerikanische nationalhymne einspielen dass er sich hinknien kann? :joint:
Ja, Rassismus ist so witzig, nicht wahr? :keule:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Ruudster »

Abgang Samsung Frankfurt Universe: Grahn, HC.
Quelle: http://www.frankfurt-universe.de/index. ... ennte-wege
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von MarthaH »

"Alle mal die Hände hoch, die jetzt überrascht sind!"

.... Rundblick ...

"Das war genau niemand, Danke!"

Wer während der Saison die Interviews des ehemaligen HC in der Frankfurter Rundschau gelesen hat, hatte den Schritt eher früher vermutet.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von mpov1 »

in Wiesbaden sei eine komplette Trainercrew zu haben, der HC sogar mit Universe-Vorgeschichte....und: der freie HC scheint ein Freund des dicken Scheckbuchs zu sein...
:joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von walterer »

gibt aber widerworte und hat eigene vorstellungen.
fällt definitiv durchs raster!
:irre:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten