Zu- und Abgänge Saison 2018

Die höchste deutsche Spielklasse...
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von brownbear »

Zugang Frankfurt Universe: Andrew Elffers, QB, APU College

Quelle: Webside
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Arod12 »

brownbear hat geschrieben: Sa Jun 02, 2018 23:08 Zugang Frankfurt Universe: Andrew Elffers, QB, APU College

Quelle: Webside
Wenn man mal in Yotube schaut, wäre das auch einer für Stuttgart gewesen. Der war nämlich auch ständig auf der Flucht hinter seiner Oline :popcorn:

https://www.youtube.com/watch?v=MPsJL9xqiAY
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugang Marburg Mercenaries: Robert Webber (QB Humboldt State). Quelle HP Mercenaries
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von walterer »

jaleel awini als wr in hildesheim.
da bin ich ja mal gespannt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Pumpernikus
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Do Mai 04, 2017 21:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Pumpernikus »

Marburg wieder mit Nacita als QB.

Robert Webber ist schon wieder in die USA gereist.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Last Minute Fan »

Zugang NYL N.Morris kehrt von den Bergamo Lions zurück und hat von den 5 Spielen Sperre bereits 2 abgesessen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

Deswegen war er auch schon in der Teamzone gegen Dresden. Sehr gut.
Der bringt auch die richtige Einstellung mit.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von fallingdown »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:46 Der bringt auch die richtige Einstellung mit.
So so, nicht so wie dieser Özil?
aka mgri
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von skao_privat »

Sonst alles klar?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von firesonic »

Runningback #24 Darell Lynn Tate II ist laut seiner Aussage im Gesichtsbuch von den Munich Cowboys entlassen worden...
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

fallingdown hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 19:50
Kundenberater hat geschrieben: Mo Jun 25, 2018 10:46 Der bringt auch die richtige Einstellung mit.
So so, nicht so wie dieser Özil?
N. Morris stand in der Teamzone und engagierte sich mit der Mannschaft. Ich habe auch schon jemand erlebt, der daddelte permanent am Smartphone in der Teamzone, als er verletzt raus musste.
Selbst bei der Fußballweltmeisterschaft, als Rudy verletzt raus musste, knallte der vor Frust sein Trikot hin, weil er spielen wollte. Daddelte aber nicht am Smartphone.
Ist halt eine Einstellungssache ...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Fighti »

Der Smartphone-Daddler ist übrigens schon Deutscher Meister geworden. Der "mit der richtigen Einstellung" nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von _pinky »

Lieber das Trikot auf den Boden geknallt, als das Smartphone.

Smarter Junge.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Methadron »

Einfach mal nach dem Spiel vor die Mixed Zone kommen und Anthony ansprechen. Der erklärt dir das bestimmt, so dass du dir nicht noch weiter das Maul zerreißen musst.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Beitrag von Kundenberater »

nö, warum sollte ich.
Ich gab nur mal ein Feedback :mrgreen: muss nicht jedem gefallen.
Ich gehe ja auch nicht zum Headcoach, wenn mir auf der Tribüne die Spielzüge nicht gefallen.
Wenn ich mir einen der teureren Sitzplätze im Stadion kaufe, entschuldigt sich das Team auch nicht bei mir, wenn sie Grütze spielen und verlieren.

Die da unten ... ich da oben. Und ich schreibe, was ich sehe.
Antworten