Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Hawk2015 »

Karsten hat geschrieben: So Nov 04, 2018 21:44
Methadron hat geschrieben: So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB

https://www.touchdown24.de/gfl/schwaebi ... rueck.html
Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...
Wenn der wirklich nach Hall wechselt, dann weis man, wo man richtig Geld verdienen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:02
Karsten hat geschrieben: So Nov 04, 2018 21:44
Methadron hat geschrieben: So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB

https://www.touchdown24.de/gfl/schwaebi ... rueck.html
Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...
Wenn der wirklich nach Hall wechselt, dann weis man, wo man richtig Geld verdienen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man bei Hall so viel Geld bekommt wie bei dir Ausrufezeichen dann auf jeden Fall :mrgreen:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:02
Karsten hat geschrieben: So Nov 04, 2018 21:44
Methadron hat geschrieben: So Nov 04, 2018 09:49 Hall auf der Suche nach nem Starting QB

https://www.touchdown24.de/gfl/schwaebi ... rueck.html
Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...
Wenn der wirklich nach Hall wechselt, dann weis man, wo man richtig Geld verdienen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheinbar mehr als in Braunschweig, sonst hätte er das Angebot aus BS nicht ausgeschlagen
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Hawk2015 »

Methadron hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:37
Hawk2015 hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:02
Karsten hat geschrieben: So Nov 04, 2018 21:44
Jadrian Clark hatte Interesse bekundet...
Wenn der wirklich nach Hall wechselt, dann weis man, wo man richtig Geld verdienen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheinbar mehr als in Braunschweig, sonst hätte er das Angebot aus BS nicht ausgeschlagen
Genau so sehe ich das auch. Und dort verdienen die Spieler sicher auch nicht nur Peanuts. Verglichen natürlich zu anderen GFL-Vereinen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Wie stellst du dir abgeben vor? Das hört sich so nach freiwillig verkaufen an.

Tatsächlich gehen die zum Coach/Verein und melden sich ab. Da haben die Dukes kaum Einfluss drauf. Ausser sie fangen an jungen deutschen WR Geld zu geben.

Pass First Offenses leben nicht von jungen, deutschen WR, sondern von Imports aus US, EU und zugekauften Deutschen. Wenn in Straubing Playing Time in Aussicht steht, kann ich das verstehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Auf der einen Seite jammern, dass Football nicht aus dem Tritt kommt, auf der anderen Seite hat das hier immer was von mit dem Finger zeigen, wenn irgendwer (mehr) Geld bekommt. Das wird so nichts.
Ist es denn ein Problem, wenn es inzwischen mehr Vereine geben sollte (im Artikel der Braunschweiger Zeitung war ja von Hall und Dresden die Rede), die gute (!) Amerikaner "vernünftig" bezahlen können / wollen und nicht mit WG-Zimmer, Reisekrankenversicherung und ein bisschen Taschengeld abfrühstücken? Vernünftig im GFL-Rahmen, dass die hier in einem Jahr nicht das bekommen, was ein NFL-Spieler in einem Quarter bekommt, ist klar.
Luck is when opportunity meets preparation.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von twolf »

_pinky hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 11:41 Wie stellst du dir abgeben vor? Das hört sich so nach freiwillig verkaufen an.

Tatsächlich gehen die zum Coach/Verein und melden sich ab. Da haben die Dukes kaum Einfluss drauf. Ausser sie fangen an jungen deutschen WR Geld zu geben.

Pass First Offenses leben nicht von jungen, deutschen WR, sondern von Imports aus US, EU und zugekauften Deutschen. Wenn in Straubing Playing Time in Aussicht steht, kann ich das verstehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In Straubing ist der HC aus Ingolstadt. da wird er viele Telefonnummern in seinen Notizheft haben aus Ingolstadt.

Samir Farghali ist neuer Head Coach von Straubing’s Football Team
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Zwei Neue für die Hildesheim Invaders:

Nemanja Graovac - OL (Novi Sad GAT Dukes, Serbien)
Joaquin Chrup - RB, LB

Quelle: Europlayers
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zugang Ingolstadt Dukes: Alexander Senkowski (DL, Nürnberg Rams)
Quelle: HP Dukes
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

twolf hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 11:41 Wie stellst du dir abgeben vor? Das hört sich so nach freiwillig verkaufen an.

Tatsächlich gehen die zum Coach/Verein und melden sich ab. Da haben die Dukes kaum Einfluss drauf. Ausser sie fangen an jungen deutschen WR Geld zu geben.

Pass First Offenses leben nicht von jungen, deutschen WR, sondern von Imports aus US, EU und zugekauften Deutschen. Wenn in Straubing Playing Time in Aussicht steht, kann ich das verstehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
In Straubing ist der HC aus Ingolstadt. da wird er viele Telefonnummern in seinen Notizheft haben aus Ingolstadt.

Samir Farghali ist neuer Head Coach von Straubing’s Football Team
Von Nürnberg ist Alan Reed nach Ingolstadt.


Wird Zeit, dass die Rams sich einen wichtigen Coach aus Straubing holen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Fighti hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 13:28 Auf der einen Seite jammern, dass Football nicht aus dem Tritt kommt, auf der anderen Seite hat das hier immer was von mit dem Finger zeigen, wenn irgendwer (mehr) Geld bekommt. Das wird so nichts.
Ist es denn ein Problem, wenn es inzwischen mehr Vereine geben sollte (im Artikel der Braunschweiger Zeitung war ja von Hall und Dresden die Rede), die gute (!) Amerikaner "vernünftig" bezahlen können / wollen und nicht mit WG-Zimmer, Reisekrankenversicherung und ein bisschen Taschengeld abfrühstücken? Vernünftig im GFL-Rahmen, dass die hier in einem Jahr nicht das bekommen, was ein NFL-Spieler in einem Quarter bekommt, ist klar.
Meine Aussage war eher für all die gedacht, sie immer noch denken, außer in BS spielen die Leute für Luft und Liebe. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn sich Spieler Angebote anhören.

Vertraut man dem Facebook Gossip hat in Hall bereits nen QB unterschreiben.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 11:39
Methadron hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:37
Hawk2015 hat geschrieben: Mi Nov 07, 2018 10:02

Wenn der wirklich nach Hall wechselt, dann weis man, wo man richtig Geld verdienen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheinbar mehr als in Braunschweig, sonst hätte er das Angebot aus BS nicht ausgeschlagen
Genau so sehe ich das auch. Und dort verdienen die Spieler sicher auch nicht nur Peanuts. Verglichen natürlich zu anderen GFL-Vereinen.
Es ist schon interessant, welch eindimensionale Denkweise ihr habt, und wie ihr die "Verdienstmöglichkeiten" in der GFL überhöht.
Reich wurde und wird hier keiner, ein Mittzwanziger mit ordentlicher Ausbildung dürfte wesentlich mehr verdienen, von daher werden die allerwenigsten nur des Geldes wegen kommen.
Vielleicht ist es für einen bezahlten Vertragsamateur , dessen sportliches Karriereende absehbar ist, einfach ein wenig interessanter, bei dem Team spielen zu wollen, das die letzten zwei GB gewonnen hat, anstelle bei einem Team, das im letzten HF scheiterte...vielleicht sogar für kleineres Geld...
Vielleicht gefällt ihm das Leben in BS nicht, vielleicht gefällt ihm die Stadt nicht, vielleicht schmeckt ihm dort das Bier nicht,....
Vielleicht hat er gar nicht bei den Einhörnern unterschrieben...
Vielleicht ist Geld nicht immer das Ausschlaggebende...
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Macaluda »

Bin der gleichen Meinung.

Man sieht ja auch in Nalf's Videos, dass die Imports nicht das große Geld machen. Sie teilen sich einen alten Passat und bekommen halt wie jeder andere Import in der GFL die Verpflegung, Gym etc. gestellt. Da wird niemand Millionär.

Was mich noch so wundert: Wieso hat SHU einen Backup QB (James Slack) und wird nie eingesetzt? Das sind ja auch laufende Kosten. Wieso holt man sich als GFL- Verein einen Import Backup? Kann mir das jmd sagen?

Evtl. wird er ja Starter
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Der ist nicht als Import geholt. Der ist aus Nürnberg zugelaufen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DrDru
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Di Sep 24, 2013 12:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von DrDru »

Abgänge AC gem. Europlayers
QB Justin Sotillare -> Straubing Spiders
WR Gabriel Chambers -> MUC Cowboys II
Antworten