Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky » Fr Okt 19, 2018 16:53

Gibt es schon Dauerkarten?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 809
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH » Fr Okt 19, 2018 16:56

Abgang SHU: Christian Rothe OL (Karriereende)
Abgang SHU: Daniel McCray LB (Karriereende)

Quelle: HP Unicorns, FB

Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bester_Mantafahrer » Fr Okt 19, 2018 17:34

Den beiden werden noch weitere folgen. Und auch in Frankfurt wird es zahlreiche Abgänge geben.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9058
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Stutensee / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti » Fr Okt 19, 2018 23:22

Abgang:
Sämtliche Kieler Fans aus „Frankfurt muss absteigen“-Diskussionen
Luck is when opportunity meets preparation.

mpov1
Guard
Beiträge: 1845
Registriert: Sa Feb 13, 2016 18:24

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 » Sa Okt 20, 2018 05:12

Zugänge:
Sämtliche krankfurter Fans bei " Guckt mal, Kiel macht es doch genauso, also alles nicht so schlimm"

Benutzeravatar
walterer
Safety
Beiträge: 1419
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von walterer » Sa Okt 20, 2018 06:44

wann sickert denn durch welche gfl teams alle "ohne" lizenz gespielt haben?
BGA 2020 :up: :up:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky » Sa Okt 20, 2018 08:53

Haben die Kieler nicht das Arbeitsamt die Teamkosten bezahlen lassen?

Amateure...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20744
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat » Sa Okt 20, 2018 20:28

Schild ist nur ein gewisser „Prime“. Jedem, den er Zuneigung offeriert, sollten da die Alarmglocken in den Ohren schrillen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky » Mo Okt 22, 2018 15:58

Versammlung der Bundesligisten:

Die Versammlung regte weiter an, zukünftig die Wechselfrist für die Bundesligen vom 30.06. auf den 31.07. zu verschieben und Wechselsperren für Wechsel aus dem Ausland in den AFVD Bereich auch nach dem 01.03. entfallen zu lassen. Dies wird nunmehr in der Technischen Kommission zu beraten sein.
Das heißt, bessere Möglichkeiten für Shopping Touren im nahgelegenen Ausland. Wer bekommt eigentlich die ITC-Gebühr?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist » Mi Okt 24, 2018 13:23

Abgang SHU:
Danny Washington (Karriereende?)

Quelle: https://www.swp.de/sport/mehr-lokalspor ... 68062.html

Ebenfalls interessant: "Mitkapitän und Quarterback Marco Ehrenfried wird möglicherweise berufsbedingt auch in der neuen Saison kürzertreten müssen."
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

BlackBrother
OLiner
Beiträge: 450
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von BlackBrother » Mi Okt 24, 2018 16:52

Der nächste steht doch schon in den start löchern ;)

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist » Mi Okt 24, 2018 19:19

BlackBrother hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 16:52
Der nächste steht doch schon in den start löchern ;)
Du meinst hoffentlich Slack, oder? :ugly:
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bangkok3 » Mi Okt 24, 2018 21:09

BlackBrother hat geschrieben:
Mi Okt 24, 2018 16:52
Der nächste steht doch schon in den start löchern ;)
Ich hoffe der kommt aus der eigenen Jugend beim Hometown Team und seine EU Bürgerschaft nicht erst erworben als er bereits Football in Deutschland gespielt hatte ... :keule:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9916
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky » Do Okt 25, 2018 09:28

Bekommen Engländer demnächst eigentlich ein A?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bangkok3 » Do Okt 25, 2018 10:01

Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch. Ich betone, aber das damit keine Regel gebrochen wird oder so. Geht mir nur darum wie sie immer dargestellt werden oder sich selbst darstellen. Letztlich sind das aber die gleichen Mittel wie überall sonst.

Antworten