Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Für nen Moment hab ich gedacht: der macht doch jetzt eh in Fernsehen. Für einen Moment...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

Neuzugang New Yorker Lions

DE Dominic Siegel kommt aus München von Cowboys.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Gute Nachrichten für die MNRX, Chris Genau doch nicht bei den Crocs, sondern weiter in Gold. :up:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Quelle Instagram:
Abgang Munich Cowboys: Vincent Engelmann (OLB)
Zugang Frankfurt Universe: Vincent Engelmann
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Abgang Braunschweig: Darius Robinson
Zugang Swarco Raiders: Darius Robinson

Quelle: https://www.raiders.at/News/190217-KM-N ... temId=2481
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Linebacker! »

defregger hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 21:25 Gute Nachrichten für die MNRX, Chris Genau doch nicht bei den Crocs, sondern weiter in Gold. :up:
Wenn er in Köln schon einen Spielerpaß unterschrieben hat, kann er sich die ersten fünf Spiele von der Seitenlinie anschauen!
Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bangkok3 »

Linebacker! hat geschrieben: Fr Feb 22, 2019 09:41
defregger hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 21:25 Gute Nachrichten für die MNRX, Chris Genau doch nicht bei den Crocs, sondern weiter in Gold. :up:
Wenn er in Köln schon einen Spielerpaß unterschrieben hat, kann er sich die ersten fünf Spiele von der Seitenlinie anschauen!
Nicht zwangsläufig ;) Bis zum 28.02. kann er den Verein ohne Sperre wechseln, er braucht aber eine Freigabe von den Kölnern ohne die guckt er sich wirklich 5 Spiele von draußen an.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Zählt bei der Freigabe eigentlich das Datum der Beantragung der Freigabe oder das Datum der erfolgten Freigabe durch den Verein?
Mal davon ausgegangen, daß kein Freigabeverhinderungsgrund vorliegt.

Was zählt, wenn ein Freigabeverhinderungsvorgrund, der z.B. am 15. März beigelegt wird, vorliegt? Zählt dann das Datum der Beantragung des Wechsels (hypothetisch am 15.02.), also keine Wechselsperre, oder das Datum 15.03. mit Wechselsperre?

Und was passiert, wenn keine Freigabe aus fadenscheinigen Gründen gewährt wird, um den Wechsel über den 28.02. hinauszuzögern, damit der Spieler dann in die Wechselsperre fällt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Martin Emos von den Comets zu den MNRX.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Cheihkou Sow von den Asnieres Molosses ebenfalls zu den MNRX. Bleibt zu hoffen, dass Greenlee das Brot auch werfen kann...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von brownbear »

So langsam geht es auch anscheinend in Frankfurt los. Es wurde der Quaterback bekannt gegeben.
Steve Cluley, QB aus der Saison 2018 bis zur Verletzung
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Stahlklang »

Norwegischer O-lner Jonas Hagerup mit Collegeerfahrung :o
Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“ :roll: Ich denke diese Aussage wurde gesagt mit Auswirkungen des jetlag (20 Stunden Fahrzeit mit der Fähre Oslo - Kiel).
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

Stahlklang hat geschrieben: Mo Feb 25, 2019 10:09 Norwegischer O-lner Jonas Hagerup mit Collegeerfahrung :o
Faselt irgendwas von Playoffs (sollte wohl Relegation heißen), Zitat: "Mir gefiel die Einstellung und die Möglichkeiten, die wir dieses Jahr haben werden mit dem Team. Mein Ziel ist es, besser zu sein als jedes andere Team und in den Playoffs zu stehen“ :roll: Ich denke diese Aussage wurde gesagt mit Auswirkungen des jetlag (20 Stunden Fahrzeit mit der Fähre Oslo - Kiel).
Ist doch nicht unrealistisch. Muss er halt nur im Laufe der Saison nochmal wechseln... :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Mike_Mueller »

Auch wenn er wahrscheinlich schon als Abgang geführt wurde, nach Frankfurt kehrt er nach seinem Aufenthalt in Frankreich bei den Centaures de Grenoble nicht mehr zurück:

http://www.berlin-rebels.de/tickets-ser ... XlH0F2nOPQ

Aber als Zugang bei den Rebels kann er nun geführt werden: Andreas Betza
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Auch du irrst dich Stahlklang.
Der Norwegische O Liner hat nur Highscool Erfahrung zu biete.
Also passt er zum Niveau der anderen Jungs.
Antworten