Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Linebacker! » So Jan 19, 2020 19:51

Knoedel hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 17:41
Nun sitzt auch in Köln das Geld locker. Das CT gefolge wird ja sicher auch dort noch anheuern. Nächste Insolvenz?
Das glaube ich nicht, denn es ist in Köln eigendlich Tradition mit jeweils zwei A´s in Offense und Defense in die Saison zu gehen. Die Plätze wären mit den Rückkehrern und den Neuzugängen belegt. ZumThema lockeres Geld: Ich glaube das es fraglich ist, ob CT über die Saison nun soviel mehr kostet, als letztes Jahr ein QB nach dem anderen "auszuprobieren".

Inka
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Inka » So Jan 19, 2020 20:21

Na ja,
Einer aus dem Gefolge ist Portugiese und der andere Franzose...

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 11021
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von _pinky » So Jan 19, 2020 20:35

Mario Campos Neves zu den Unicorns

War das schon da?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

shiver55
Safety
Beiträge: 1114
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von shiver55 » So Jan 19, 2020 22:41

Was ist mit Silas Nacitas? Wo wird er spielen? :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

brownbear
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear » Mo Jan 20, 2020 07:10

So wie es aussieht haben auch die Stuttgart Scorpions Ihren Quaterback für die neue Saison gefunden.
Laut Europlayers soll Lukas O'Connor von der West Liberty University die Geschicke der Schwaben leiten.

Slightlymoist
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Slightlymoist » Mo Jan 20, 2020 10:03

Inka hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 20:21
Na ja,
Einer aus dem Gefolge ist Portugiese und der andere Franzose...
Ersterer ist CT bereits nachgekommen.

Quelle: Europlayers
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton

MaLa
Defensive Back
Beiträge: 777
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von MaLa » Mo Jan 20, 2020 10:08

AR hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 13:33
„Ich freue mich extrem darauf, zu den Crocodiles zu kommen und Teil einer solchen Tradition zu werden. Die Professionalität des Clubs und die Wettbewerbsfähigkeit sind für mich genau richtig. Ich kann es kaum erwarten endlich zu starten und das Team, die Coaches, das Management und die ganzen Fans kennen zu lernen.“

coolerTyp :mrgreen: :up:
war der denn schon mal privat in Öln? :respekt:
Vielleicht will er damit sagen, dass er nun endlich mal entspannt seine footballerische Vorrentenzeit genießen will. Chillig ausklingen lassen!

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1399
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Mo Jan 20, 2020 11:06

Da bin ich ja mal gespannt, welche Eskapaden N. M. sich in Köln erlaubt. Oder wird er doch mal ruhiger???

Outsider
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Mo Mär 24, 2008 21:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Outsider » Mo Jan 20, 2020 12:18

Pittiplatsch hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 18:35
Wo landet eigentlich Nate Morris dieses Jahr ?
In Köln - bei den Crocodiles.

Quelle: Europlayers

brownbear
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear » Mo Jan 20, 2020 12:29

Outsider hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 12:18
Pittiplatsch hat geschrieben:
So Jan 19, 2020 18:35
Wo landet eigentlich Nate Morris dieses Jahr ?
In Köln - bei den Crocodiles.

Quelle: Europlayers
das wäre dann Team Nr. 5 in der GFL. Er könnte alle Teams schaffen

Benutzeravatar
Busty
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Busty » Mo Jan 20, 2020 14:59

brownbear hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 07:10
So wie es aussieht haben auch die Stuttgart Scorpions Ihren Quaterback für die neue Saison gefunden.
Laut Europlayers soll Lukas O'Connor von der West Liberty University die Geschicke der Schwaben leiten.
Da kamen die Scorpions aber Europlayers zuvor. :wink: Stuttgart hatte ihn nämlich schon vor 11 Tagen vorgestellt. Letztes Jahr erreichte er als Quarterback der Bratislava Monarchs zudem den Silver Bowl, das Finale der 2. österreichischen Liga.
Quelle: https://stuttgart-scorpions.de/2020/01/ ... dj_GainxNc
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco

Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1591
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von walterer » Mo Jan 20, 2020 17:12

Kundenberater hat geschrieben:
Mo Jan 20, 2020 11:06
Da bin ich ja mal gespannt, welche Eskapaden N. M. sich in Köln erlaubt. Oder wird er doch mal ruhiger???
ich wette dagegen. da ändert sich garnix
BGA 202(X) ??? :keule: :keule:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1399
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Mo Jan 20, 2020 18:10

Glaube ich auch. Da kann sich der Trainerstab schon mal "warm" anziehen.
In Hildesheim haben sie ja die Trainer kurz vor Ende der Saison entlassen. In Braunschweig ist das Tischtuch zwischen Therriault und Tomlin zerschnitten … viel Spaß in Köln

Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer » Mo Jan 20, 2020 18:58

@Pittiplatsch: ... arme Socke ... richtig erkannt!
@Kundenberater: Digga, bist Du gekränkt. Und dies wegen einer Personalie. Viel interessanter ist doch, weshalb CT letztes Jahr nach Hildesheim ging. War nicht u.a. sein selbsternanntes Ziel, to establish a winning culture! Viel ist davon nicht mehr übrig. Und jetzt Köln, keine Lust sich von Shuan Fatah kommandieren zu lassen?
Was mich interessieren würde, gab es Gespräche zwischen den Monarchs und CT?

ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von ArakDelNido » Mo Jan 20, 2020 21:10

Insgesamt bin ich jetzt schon Überrascht von den Crocs. Bisher hat man von einen Langen Weg gesprochen in dem man sich der Erfolg Stück für Stück erarbeiten muss. Ohne die Verletzungen und das QB Karussell währe letztes Jahr auch eine Steigerung zum Vorjahr drin gewesen. Die ersten 3 Verpflichtungen gingen auch in die bekannte Richtung und waren Folgerichtig. Dazu kamen ja mal wieder 40 Neuzugänge aus der Region. Warum CT jetzt nach einem Jahr seine Zelte wirklich abbricht und sein Glück in unser Domstadt sucht wird man eventuell noch erfahren.

Aber ich habe ja schon geschrieben das es dem Kölner Angriff nur gut tun kann wenn das PlayCaling in den Händen CTs liegt.

Aber das man jetzt auch weiter aus dem CT Wanderzirkus rekrutiert passt für mich nicht ganz. Das wirkt wirklich als wolle man jetzt auf biegen und Brechen Erfolg haben. Finanziell haben die Crocs ja da durch etwas Luft da der komplette Trainer Stab ehrenamtlich arbeitet und daher da kein Geld gebunden ist. Daher glaube ich auch nicht das man die Trainer Team einfach austauscht wenn es mit den QB harkt. Zumindest gibt es nun erst mal rein vom Personal her keine Ausrede warum man nicht mit Dresden/BS mit halten kann. (Ich spreche vom Mithalten noch nicht vom Schlagen) das Morris jetzt vom German Bowl quasselt schieb ich mal aufs Typische PR Geschwafel. Und ist halt ein Ami WR. Die neigen selten zu Realismus.

Ich hoffe das es das nun war mit großen Namen und man anfängt zu arbeiten. Ich vermute einen Po Teilnahme auf 3. 4. Platz und Träume von einen 2. Platz also Heimrecht. Voraussetzt es bleiben große Verletzungen aus und es wird nicht alles nur auf CT und seine Freunde aufgebaut wie in Hildesheim.

Antworten