Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

@Ronald: bitte schön!
Pappnase
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jun 08, 2019 13:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pappnase »

Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Karsten »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:34 @Ronald: bitte schön!

Auch wenn ich nicht Ronald bin: Vielen Dank... :-)
Das Ende der Welt ist nah!
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Ronald »

Pappnase hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:55 Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Dann ist für Shuan Fatah ja nur noch ein HC Posten in der GFL vakant: Hildesheim. :trink:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ronald hat geschrieben: Do Okt 10, 2019 11:13
Pappnase hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 19:55 Neuer HC/DC Berlin Rebels: Joshua Mandel.
Dann ist für Shuan Fatah ja nur noch ein HC Posten in der GFL vakant: Hildesheim. :trink:
Frankfurt?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat »

Fernsehen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Frankenbazi »

Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Knoedel »

Zugang Hildesheim Invaders
HC Shuan Vatah
OC Lee Rowland

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung von heute

:popcorn:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brooks »

Link?
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Knoedel »

Online gibt's da nix. Habe die Zeitung in Papierformat jeden Tag im Briefkasten.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Inka »

Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Methadron »

Das war bzw. ist für Hildesheim eins der fehlenden Puzzleteile. Krasse Verpflichtungen
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Manfred »

Methadron hat geschrieben: Sa Okt 12, 2019 11:12 Das war bzw. ist für Hildesheim eins der fehlenden Puzzleteile. Krasse Verpflichtungen
Da hast Du Recht. Mal sehen, was das für eine Wirkung hat. Hildesheim möchte anscheinend nicht nur einmal in der Vereinsgeschichte die Play Offs erreichen. Spannend ist auch, ob die beiden mit Casey T. planen bzw. mit welchen Spielern überhaupt.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von LA »

Fatah + Rowland zu den Invaders

Das erste was mir einfiel: Gibts die beiden immer nur im Doppelpack und sind sie auf (Trainer-)Lebzeiten in einer Symbiose verbunden?
Außerdem frage ich mich: Haben beide eine "neue Herausforderung" gesucht, um nach Deutschland zurückkehren zu können oder wurden sie konkret von Hildesheim, nach deren Trainerentlassungen, angesprochen/verpflichtet?

Mal schauen was die beiden in Hildesheim bewirken können und ob sie nach einiger Zeit der deutschen Football-Abstinenz Spieler in/aus Deutschland für ihr "Programm" begeistern und rekrutieren können. Ob sie "einschlagen" werden, muss man sehen, Wunder würde ich keine erwarten.

Gruß
LA
floech
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von floech »

Und: wie kommen sie mit den Bedingungen und den finanziellen Mitteln dort zurecht? Das ist im Vergleich zu den swarco Raiders vermutlich deutlich schlechter/unprofessioneller bzw weniger (ich vermute das ohne dass ich konkrete Zahlen habe)? :?:
Antworten