Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: Do Jun 30, 2022 14:05
latimer hat geschrieben: Di Jun 28, 2022 23:32 https://saarland-hurricanes.com/schlues ... IXIzG6Xr7A
4 Spiele gespielt schon der dritte QB. Was soll man dazu sagen ^^
Dazu sagt man: "4 Spiele gespielt schon der dritte QB." Oder an was denkst Du?
Wer weiß, eventuell wird auch der Ami WR demnächst ersetzt und behauptet er wäre eh nur für die Hälfte der Season eingeplant gewesen :D
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Die Unicorns verpflichten Christian McCaffrey, zuletzt Carolina Panthers: https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 6750205959

Spaß! 8) ... aber zumindest haben die Alfieri Brüder McCaffrey getroffen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Und Instagram explodiert wenn skao RUN CMC im Berghain trifft. :wink:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugang bei den Unicorns: WR Jake Parker, A-Import, zuletzt Howard Payne University (HPU), Brownwood, Texas (Div III)
Die Unicorns treffen mit dieser Verpflichtung bereits Vorsorge für die von ihnen auch in diesem Jahr wieder angestrebten Playoffs. Abhängig vom noch offenen Endetermin des Studiums von Ex-NFL-Tightend und -Receiver Moritz Böhringer müssen die Haller womöglich noch während der Saison 2022 mit dessen Abreise in Richtung USA zurechtkommen. Mindestens genauso schwer fällt aber das aktuelle Verletzungspech der Unicorns für die Entscheidung zu Parkers Verpflichtung ins Gewicht: „Die Fingerverletzung von Tyler Rutenbeck im ersten Viertel unseres Spiels gegen Ravensburg hat gezeigt, wie schnell es gehen kann, dass ein Top-Spieler ausfällt“, so Jordan Neuman. „Wir wollen mit Blick auf die zweite Saisonhälfte und auf die Playoffs insbesondere auf dieser wichtigen Skill-Position für solche Fälle gewappnet sein.“
https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... n-unicorns

Wohl doch kein German Bowl mit Böhringer :(
DruBries
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 17, 2018 02:50

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von DruBries »

David McCants zurück in BS
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Coole Sache das :D
Kommen noch mehr Spieler aus der "Sportler"-Rente zurück? Scheinbar scheint es für die GFL zu reichen, "routinierte" Spieler zu reaktivieren.
Ob Adrian Rainbow noch mal spielen möchte???
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von latimer »

Kundenberater hat geschrieben: So Jul 17, 2022 19:56 Coole Sache das :D
Kommen noch mehr Spieler aus der "Sportler"-Rente zurück? Scheinbar scheint es für die GFL zu reichen, "routinierte" Spieler zu reaktivieren.
Ob Adrian Rainbow noch mal spielen möchte???
Für die GFL würds bei dem wahrscheinlich immer noch reichen.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2212
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Barfly »

Kiel replaced 2 A-Spots.
Nachdem man den Ami-QB aufgrund Underperformance wieder in den Flieger Richtung Heimat gesetzt hat, vertraut man nun für den Rest der Saison auf den deutschen QB Henrik Wolk, der hohes Ansehen im Team genießt und bis dato gute Leistungen gezeigt hat. Gegangen ist ebenso Quinlen Dean, leading Tackler der GFL Nord, der sich der MJFB in den USA anschließt (und dort 2k USD pro Spiel erhält). Neu bei den Canes:

"Robert Revels kommt von der University of Tulsa, wo er von 2016 bis 2021 für die Golden Hurricanes spielte. Der aus Houston, Texas stammende Amerikaner bringt mit 1,90 Meter und 106 Kilo Idealmaße als Linebacker mit.

Runningback Logan Moragne spielte in diesem Jahr zuletzt für die Raiders Tirol, fiel dann jedoch einige Wochen aufgrund einer Verletzung aus. Dadurch war der Mann aus Arkansas nun frei für die Hurricanes. Der 26-Jährige spielte zuvor an der Henderson State University und der Arkansas State. Mit Arkansas State gewann er zwei Mal die Sun Belt Conference und an der Henderson wurde er 2018 zum Team MVP ernannt."
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Last Minute Fan »

Kundenberater hat geschrieben: So Jul 17, 2022 19:56 Coole Sache das :D
Kommen noch mehr Spieler aus der "Sportler"-Rente zurück? Scheinbar scheint es für die GFL zu reichen, "routinierte" Spieler zu reaktivieren.
Ob Adrian Rainbow noch mal spielen möchte???
McCants stand bis zu seiner Verletzung im Roster des Leipziger ELF Teams, kommt also nicht aus dem Retirement. Finke konnte man bereits in den letzten Spielen sehen und würde sicherlich auch in der ELF eine Rolle übernehmen können. Das was zählt, ist Qualität und das bringen beide auf den Platz. Da können sich die Lions schon über die Kadererweiterung freuen. Und die Mitspieler wohl auch, da sie sich einiges abgucken können.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von _pinky »

Wie ist das mit den Spielsperren geregelt?
Sowohl Moragne als auch McCants haben dieses Jahr gespielt und das Absitzen startet eigentlich erst mit Passantrag beim neuen Verein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben: Mo Jul 18, 2022 15:17 Wie ist das mit den Spielsperren geregelt?
... Sperren? Sowas tanzt McCants immer noch locker aus.
Das Ende der Welt ist nah!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Oder eine monetäre "Aufmerksamkeit" an einen Entscheidungsträger
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Kennt jemand die Gründe, warum für McCants Braunschweig doch besser ist als Leipzig?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von skao_privat »

Ohne Details zu kennen. Aber BS dürfte das „bessere Umfeld“ bieten…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Fighti »

Kundenberater hat geschrieben: Di Jul 19, 2022 10:28 Kennt jemand die Gründe, warum für McCants Braunschweig doch besser ist als Leipzig?
War der Abgang in Leipzig nicht unfreiwillig? Der wurde doch nach Spiel 1 gecuttet oder nicht?
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten