Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Nach der Saison ist vor der Saison.
Lions veranstalten den Tryout im Oktober für 2022.
Monarchs sind Meister, Unicorns Vizemeister, Nachwuchsleistungszentrum hat Braunschweig nicht so.
Mal abwarten, wer zum Rekordmeister wechselt, bzw. wer aus der eigenen Jugend nachrückt, bzw. wer in der ELF sein Glück versucht (was auch andere Teams betrifft). Und: wieviel Geld wirft Fritze Knapp auf den Markt für das neue Team
Und vor allem: wer verkündet offiziell wann die Neuzugänge/Abgänge ... es bleibt spannend :D
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kalefeld2 »

:D Na so ein Zufall, ähnliche Fragen stelle ich mir fuer die Neuaufsteiger in die GFL 1 den Berlin Adler auch.
Spannende Offsaison
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Slightlymoist »

defregger hat geschrieben: Mi Okt 13, 2021 21:36 Abgang MNRX Tim Hagmann

https://www.bzbasel.ch/sport/american-f ... ld.2201234
… gewann mit seinem Team am vergangenen Wochenende den German Bowl. Ganz so gross wie der Super Bowl in den USA ist dieser Event nicht. Er fand jedoch im Fussballstadion von Eintracht Frankfurt und vor 35000 Zuschauern statt.
Huch? :ugly:
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

Slightlymoist hat geschrieben: Mi Okt 13, 2021 23:49
defregger hat geschrieben: Mi Okt 13, 2021 21:36 Abgang MNRX Tim Hagmann

https://www.bzbasel.ch/sport/american-f ... ld.2201234
… gewann mit seinem Team am vergangenen Wochenende den German Bowl. Ganz so gross wie der Super Bowl in den USA ist dieser Event nicht. Er fand jedoch im Fussballstadion von Eintracht Frankfurt und vor 35000 Zuschauern statt.
Huch? :ugly:
Ist das die Einschaltquote?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Bitte nicht vom Thema Zu-/Abgänge abschweifen, dafür gibt es andere Beiträge im Forum.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kundenberater »

Abgang Lions: Adam Roszkowski (Defensive Line)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Frauen-Power bei den Cowboys - Nadine Nurasyid ist die neue Chef-Trainerin :respekt:

https://www.munich-cowboys.de/alle-news ... ead-coach/
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Zugang : PANTHER
Quelle : HP
:respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Etna »

Erste Verpflichtung der Adler

Zugang: Nathaniel Prince WR
Letztes Jahr bei den Panthern.

Quelle: Insta der Adler
Sahnebombo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Mai 02, 2010 00:31
Wohnort: NRW

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sahnebombo »

Abgang bei den Unicorns:
Alexander Haupert verkündet via Facebook sein Karriereende. Unicorns damit wohl wieder auf QB Suche.

Quelle: FB Seite von Haupert.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Sahnebombo hat geschrieben: Mo Nov 22, 2021 11:44 Abgang bei den Unicorns:
Alexander Haupert verkündet via Facebook sein Karriereende. Unicorns damit wohl wieder auf QB Suche.

Quelle: FB Seite von Haupert.
Oh Mann, wie schade :(

Hoffentlich finden die Einhörner einen guten Ersatz für Haupert.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von brownbear »

Könnte mir vorstellen, dass der Amerikaner mit italienischen Pass hoch im Kurs steht, zumal der auf Europlayers schon für 2022 vermeldet wurde.

REILLY HENNESSEY - Signed with the Schw.Hall Unicorns for 2022!
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Dann wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen eine offizielle Ankündigung der Unicorns bzgl. Reilly Hennessey kommen.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

... und da ist sie schon, die Ankündigung der Unicorns:
Alexander Haupert beendet seine Karriere und Reilly Hennessey übernimmt bei den Unicorns

https://unicorns.de/index.php?option=co ... cle&id=721
Haupert möchte nach seiner Reha-Zeit als Coach mit dem Football verbunden bleiben:
„Ich werde während meiner Reha-Zeit eine Pause vom Football machen. Danach komme ich aber sicher als Coach zurück. Ich möchte jungen, deutschen Quarterbacks zeigen, was sie mit harter Arbeit alles erreichen können.“
Antworten