Zuschauer

Die höchste deutsche Spielklasse...
marc(hh)
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 03, 2004 13:01

Beitrag von marc(hh) »

Aber da steckt doch das Problem. Hat ein Verein ca. 100 Zuschauer so mogelt er mal eben 500 dazu. Und hat man wirkliche ca. 2500 so glaubt einem keiner. Zumindest in den unteren Ligen.

Schaut man weiter oben so sollten mindestens 7000 Zuschauer da sein. Egal obs nun wirklich 4000 waren. Sonst kommt denke ich auch kein Zuschauer mehr nach BS oder HH.

Ich würde auch glaube ich auch komisch schauen wenn die wirklichen 50 Zuschauer der Eagles in der Zeitung stehen :shock: :lol: (ironie)

Marc
Benutzeravatar
NoHopeNoFear
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 16, 2004 19:02

Beitrag von NoHopeNoFear »

Mal eben 1000 Zuschauer "dazu mogeln" und so den Schnitt hoch halten?

Mit dem HVV einmal Hölle und zurück

Auf der anderen Seite vielleicht auch einfach nur ein Versuch neue Leute für den Football zu begeistern, solche Aktionen gab es ja auch in Braunschweig bereits öfter.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

NoHopeNoFear hat geschrieben:Mal eben 1000 Zuschauer "dazu mogeln" und so den Schnitt hoch halten?

Mit dem HVV einmal Hölle und zurück

Auf der anderen Seite vielleicht auch einfach nur ein Versuch neue Leute für den Football zu begeistern, solche Aktionen gab es ja auch in Braunschweig bereits öfter.
Ich halte das ganze für eine sehr geschickte Aktion ... bei dem Wetter wird einiges an Leuten auf den Dom wollen und durch Freikarten (die vielleicht sogar noch ein wenig durch den HVV querfinanziert werden) ins benachbarte Millerntor gelockt werden ... meiner Meninung nach ein optimales Unterbringen von Freikarten mit relativ geringen Streuverlusten (wer da ne Freikarte mitnimmt geht auch ins Stadion und dank Beginn der Aktion um 16.00 wird man auch nicht allzuviele mit ner Karte ausstatten, die sonst gekauft hätten)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

NoHopeNoFear hat geschrieben:Mal eben 1000 Zuschauer "dazu mogeln" und so den Schnitt hoch halten?

....
Ich glaube das ehr das Gegenteil der Fall war ... ich hatte den Eindruck, daß fast genausoviele Zuschauer wie gegen BS da waren :?
Antworten