Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welchen Zuschauerschnitt erreicht Frankfurt Universe in der GFL-Saison 2016?

Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 in 2016 -> ~12.000
2
2%
Ver-1,5-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~9.000
4
5%
Ver-1,25-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~7.500
4
5%
Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 nach 2016 -> ~6.000
15
19%
Reduzieren ihren Schnitt in 2016 um 25% -> ~4.500
12
15%
Halbieren ihren Schnitt in 2016 -> ~3.000
3
4%
Drittelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~2.000
6
7%
Sechstelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~1.000
6
7%
Universe wird nicht ein einziges Down spielen -> 0
29
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Ruudster »

Üblicherweise haben doch alle Lilanen die Kurven ihres Maakottchens.
Oder ist das bei der jungen frischen Samsung Universe anders?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: AW: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Anderl »

:irre:
Ruudster hat geschrieben:Üblicherweise haben doch alle Lilanen die Kurven ihres Maakottchens.
Oder ist das bei der jungen frischen Samsung Universe anders?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Borg »

Mich würde viel mehr interessieren, wie viele Zuschauer mittlerweile verkauft wurden, und ob viele den Sitzplätzen zugucken.

Aber darüber hört man ja leider nichts.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von skao_privat »

Eine Duplizierung der Ereignisse...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Eine Duplizierung der Ereignisse...
was wieder für ein Paralleluniversum spräche...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von _pinky »

Die Duplizierung ist jetzt wahrscheinlicher als die Meinung von 42% der Tippteilnehmer.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von skao_privat »

Es geht hier um den Duplitzerpreis!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Die Duplizierung ist jetzt wahrscheinlicher als die Meinung von 42% der Tippteilnehmer.
42% ist ja auch die Minderheit...
WR #83
OLiner
Beiträge: 485
Registriert: So Jul 13, 2008 12:21

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von WR #83 »

skao_privat hat geschrieben:Es geht hier um den Duplitzerpreis!
Du-Blitzer-Preis, passend zum heutigen Blitzermarathon.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Die Duplizierung ist jetzt wahrscheinlicher als die Meinung von 42% der Tippteilnehmer.
42% ist ja auch die Minderheit...
Eine Minderheit von 42%? Naja, immerhin die größte Gruppe. Wenn ich das mal auf die deutsche Parteienlandschaft umrechne … :lol:

Aber unter 50%, also gut. Das sind aber die 42% an Pessimisten, die nachweisbar falsch lagen. Dazu kommen noch die Minderheiten von 8, 7 und 3%, die höchstwahrscheinlich falsch liegen. Dann wären das schon 60% und damit auch die absolute Mehrheit. :up:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von PapaRalf »

Ich würde nur gern mal wissen, wer die 1% ist, der eine Duplizierung auf 12000 Zuschauer getippt hat. Ins VoBa-Stadion passen nur 11000 Leute rein.
Borg

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Borg »

PapaRalf hat geschrieben:Ich würde nur gern mal wissen, wer die 1% ist, der eine Duplizierung auf 12000 Zuschauer getippt hat. Ins VoBa-Stadion passen nur 11000 Leute rein.
Multidimensionale Mathematik. Wird in alternativen Realitäten gerne mal verwendet.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Katherina »

PapaRalf hat geschrieben:Ich würde nur gern mal wissen, wer die 1% ist, der eine Duplizierung auf 12000 Zuschauer getippt hat. Ins VoBa-Stadion passen nur 11000 Leute rein.
Ich glaube, da passen 12.500 rein, theoretisch (und praktisch) wäre das also durchaus möglich. :up:
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Katherina »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von _pinky »

Genaugenommen sind es zwei. Nur eine hatte nicht den Mut sich zu outen.

Katherina hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:12.000! Ich sage nur 12.000!

Die gesamte GFL hat nicht so einen PR-Maschinerie in der Offseason, wie der Kasperclub vom Main. So viel mediale Aufmerksamkeit, Forums- und Socialmediaklicks müssen sich irgndwo niederschlagen.
Wo du Recht hast, hast du Recht! Auf das Nachrichtenlaufband bei n24 hat es noch keine Football-Mannschaft geschafft. Von den Patriots oder Seahawks mal abgesehen, aber die mussten dafür immerhin den SB gewinnen. :D

Wer Galaxy/Universe noch nicht kannte, muss spätestens jetzt neugierig geworden sein. :D

Ich habe da so einen Verdacht. Was sind doch Mämpel, Rehm und Co. auch für clevere Burschen. Das Ganze war doch inszeniert. Sonst gibt es doch so etwas nur im Film. Verschwörungstheoretiker bitte vortreten. Weißt du etwa mehr darüber, Prime? :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten