Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Die höchste deutsche Spielklasse...

Welchen Zuschauerschnitt erreicht Frankfurt Universe in der GFL-Saison 2016?

Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 in 2016 -> ~12.000
2
2%
Ver-1,5-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~9.000
4
5%
Ver-1,25-fachen ihren Schnitt in 2016 -> ~7.500
4
5%
Duplizieren ihren Schnitt aus 2015 nach 2016 -> ~6.000
15
19%
Reduzieren ihren Schnitt in 2016 um 25% -> ~4.500
12
15%
Halbieren ihren Schnitt in 2016 -> ~3.000
3
4%
Drittelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~2.000
6
7%
Sechstelieren ihren Schnitt in 2016 -> ~1.000
6
7%
Universe wird nicht ein einziges Down spielen -> 0
29
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von _pinky »

Da die Frankfurter Zuschauer offensichtlich keine Freunde haben, müßte Prime den Zuschauerthread eröffnen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Prime »

Ich werd ein paar Tage vorher mal "reingucken" und das hier posten
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hey Admin(s) ! Wo ist der sich-übergeb'-Smiley ???
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von AR »

Vatsug hat geschrieben:...Wo ist der sich-übergeb'-Smiley ???
Bild
Football-Junkie from the Eastside
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von Prime »

Obwohl sich eine überwältigende Mehrheit der User für eine Fortsetzung meiner Ticket-Leaks aussprach, wurde der 2017er-Thread vom Moderator dieses Forums (der übrigens aus Braunschweig kommt) in den Nonsense-Bereich verschoben. Müssen wir wohl das Veröffentlichen der Leaks in dem alten 16er-Thread fortsetzen.

Hier das Update des Diagramms --> Zuschauerbelegung Frankfurt Universe 27.04.2017

Analyse: Ausverkauft wird das - Stand jetzt - gegen Milano wohl nicht werden. Aber vielleicht erreicht man eine ähnliche Kulisse wie im EFL-Bowl letztes Jahr gegen Amsterdam. Ist auch abhängig davon, ob es wieder Werbeplakate gibt oder ähnliches.
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von deckard1984 »

Prime hat geschrieben:Obwohl sich eine überwältigende Mehrheit der User für eine Fortsetzung meiner Ticket-Leaks aussprach, wurde der 2017er-Thread vom Moderator dieses Forums (der übrigens aus Braunschweig kommt) in den Nonsense-Bereich verschoben. Müssen wir wohl das Veröffentlichen der Leaks in dem alten 16er-Thread fortsetzen.
Naja, antidemokratische Tendenzen sind ja zu Zeit sehr in Mode, aber das die Anhängeschaft des zukünftigen Exrekordmeisters zu sollchen greift und die aufstrebende Opposition zu unterdrücken versucht ist schon schade. Demnächst versuchen die machthabenden Moderatoren ihre Macht weiter auszubauen und nur noch ihr User ins Forum einzuschleusen.
Nicht vergessen, wir sind das Volk!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von philip »

deckard1984 hat geschrieben: des zukünftigen Exrekordmeisters
Es gibt einen kleine Chance auf zuküftigen Exmeister, aber bis zum zukünftigen Exrekordmeister braucht es doch noch mindestens 6 Jahre.
mpov1

Re: Umfrage: Zuschauerprognose Frankfurt Universe 2016

Beitrag von mpov1 »

philip hat geschrieben:
deckard1984 hat geschrieben: des zukünftigen Exrekordmeisters
Es gibt einen kleine Chance auf zuküftigen Exmeister, aber bis zum zukünftigen Exrekordmeister braucht es doch noch mindestens 6 Jahre.
Aber: wer das dann sein würde, da gäbe es dann schon wieder zwei Möglichkeiten (so ich mich nicht verzählt habe...)
:joint:
PS: Ließe sich die Zeitspanne, bis der amtierende Rekordmeister zum amtierenden Ex-Rekordmeister würde, in irgedeiner Art und Weise durch Duplizieren verkürzen?
deckard1984
OLiner
Beiträge: 262
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von deckard1984 »

Bei den Adlern und Panthern wird den Lions bestimmt Angst und Bange, aber die Universe könnte an dem Thron sägen. Ich möchte mal wissen, wer im Moment die besseren finanziellen Vorraussetzungen hat. Aber die Universe muss erstmal zeigen, dass sie ihre Möglichkeiten auch in Erfolg umwandeln kann. Den Beweis hat BS ja schon lange erbracht. Für die Liga ist das ne tolle Sache. Denn die Unicorns machen einen fantastischen Job, aber die Möglichkeiten sind begrenzt. Frankfurt wird neuen Schwung bringen, bzw. hat es schon, siehe hier im Forum: über welchen Club wird am meisten geschrieben/gelästert?
mpov1

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von mpov1 »

deckard1984 hat geschrieben:Frankfurt wird neuen Schwung bringen, bzw. hat es schon, siehe hier im Forum: über welchen Club wird am meisten geschrieben/gelästert?
Wenn es darum geht, wer auf den bekannten Kanälen den meisten Wind macht, dann ist Frankfurt bereits meisterlich. Wobei da natürlich auch viel heiße Luft dabei ist...
Das ganze sportlich umzusetzen, daran muss sich Frankfurt messen lassen. Und ich sehe FRA noch längst nicht so weit vorn wie letztes Jahr, zumal nach dem Spiel in Stuttgart. Da war noch viel Schatten. Und natürlich heiße Luft.
Insofern wird es noch lange lange dauern, bis aus dem Rekordmeister der Ex-Rekordmeister wird.
:joint:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Prime »

Die strategische Entscheidung von Frankfurt, dass sie ihre Zuschauereinnahmen nicht mehr nur zum Großteil in den Stadionsprecher stecken, sondern mehr in die sportlichen Strukturen und den Kader investieren, ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Momentan muss man sie sportlich aber erst noch hinter Braunschweig, Schwäbisch Hall, Dresden und Kiel einordnen. Und selbst diesen Platz 5 müssen sie im Big6-Spiel in Berlin am 13. Mai erst noch bestätigen.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Duum-Bo »

Die strategische Entscheidung von Frankfurt, dass sie ihre Zuschauereinnahmen nicht mehr nur zum Großteil in den Stadionsprecher stecken, sondern mehr in die sportlichen Strukturen und den Kader investieren, ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Die strategische Entscheidung der Rebels, dass sie ihre Zuschauereinnahmen gar nicht mehr einnehmen, sondern auch sonst in nichts investieren, ist auf jeden Fall schon mal ein Schritt in die falsche Richtung.
Benutzeravatar
Stephan_Yeah
DLiner
Beiträge: 177
Registriert: Fr Apr 14, 2017 09:11
Wohnort: Berlin

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Stephan_Yeah »

Was sagen die Zuschauerprognosen eigentlich für den Eurobowl in Frankfurt? :?:
Mein Football-Blog: outofbounds030.wordpress.com
celemas
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 24, 2017 09:09
Wohnort: westerwald

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von celemas »

rein subjektiv geschätzt irgendwo zwischen 7500 und 8000. das wäre dann leicht über der zahl aus hall spiel letzte saison
:popcorn:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Zuschauerprognose Frankfurt Universe

Beitrag von Exillöwe »

Ich möchte darum bitten die Primel nicht auch noch zu zitieren, da auf diese Weise die Ignore Funktion umgangen wird und ich genötigt werde, seine Ergüsse doch noch lesen zu müssen.

:joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten