Zwischen Stand GFL Aktuell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Zwischen Stand GFL Aktuell

Beitrag von brauniestar »

Ende 3 Quarter :

Hamburg Blue Devils : Weinheim Longhorns 21-7
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

HBD - WL

Beitrag von acco65 »

Endstand HBD 21 - WL 7
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Beitrag von Fischmob »

hat irgendwer Zwischenstände aus Schwäbisch hall?
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

2.Quarter stand es 6 : 6
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Wäre dufte, wenn ein Team aus dem Norden mal Federn lassen würde, dann wären die HBD wieder im Rennen um die Playoffplätze 8)
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

shu -Kiel. 14:16 Halbzeit
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 26 nur noch kurz zu spielen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Prime hat geschrieben:Wäre dufte, wenn ein Team aus dem Norden mal Federn lassen würde, dann wären die HBD wieder im Rennen um die Playoffplätze 8)
Sind sie eh... 3P nach oben oder unten das nimmt sich nicht viel.
Entscheidet sich alles in den nächsten 3 Wochen , wie das Verletztenlager abnimmt. Dann können die Devils evtl wieder mitspielen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 45 Endstand lt. Canes-Chat
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Peter hat geschrieben:Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 45 Endstand lt. Canes-Chat
Ja, ja, die Baltic Hurricanes - die Türken der GFL: Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was...
Noch mehr Parallelen zur Rundballtreter-EM: Für die Meisterschaft reicht aber auch eine Millionärs-Söldner-Truppe nicht aus... :wink:
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Jörg hat geschrieben:
Peter hat geschrieben:Schwäbisch Hall vs. Kiel 14 : 45 Endstand lt. Canes-Chat
Ja, ja, die Baltic Hurricanes - die Türken der GFL Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was...
Noch mehr Parallelen zur Rundballtreter-EM: Für die Meisterschaft reicht aber auch eine Millionärs-Söldner-Truppe nicht aus... :wink:
45:14 würde ich jetzt nicht knapp nennen...
Benutzeravatar
Knorrski
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:47
Wohnort: KY, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorrski »

"Ein schon verloren geglaubtes Spiel (die Unicorns führten zwischenzeitlich mit 14:13) in letzter Sekunde noch drehen und knapp für sich entscheiden, das hat schon was... "

Kiel hat doch laut Ticker schon zur Halbzeit vorne gelegen...Wie auch immer...
Aber 45 Pkt zur Hause....das ist doch eine solide Tastenpolitur...oder wie man im Norden sagt...."schoen auf die Fresse bekommen".

Gruss

Knorr

PS: Bin ab Montag in Kiel...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Lions auch sehr deutlich mit 49:21.
Wird wohl (wieder mal) eine ziemliche Schmach für den Süden. Vielleicht können ja morgen wenigstens Marburg und München die Fahne des Südens hoch halten.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Ich kann leider nicht zum Zuschauen dabei sein, aber ich drück den Mercenaries die Daumen.

Ich denke, daß die sich die Offense gegenüber dem Hinspiel stark verbessert hat, soweit ich weiß gibt es keine Verletzten in der O-Line und mit der Leistung vom Stuttgart-Spiel dürfte es auch für die Berliner Defense schwierig werden, auf jeden Fall schwerer als im Hinspiel.
Das Laufspiel ist Bombe und der Paßangriff ist auch ohne Biedenkapp einer der Besten der Liga.

Die Marburger Defense ist solide, lediglich gegen den Paß sieht es manchmal nicht so toll aus, aber wenn Malvesti, Schoko und der Scoop einen guten Tag erwischen, sehe ich da auch keine Probleme.
Castleberry kennt man, mit all seinen Stärken und Schwächen, sollte auch kein Problem sein.

Knackpunkt könnten die Special-Teams werden. Bei Returns ist Marburg unheimlich stark. Mit Schoko Trumpfheller und Marcel Duft hat man zwei phantastische Returner und gegen Stuttgart hat sogar das Kicking Game einigermaßen funktioniert. Das könnte den entscheidenden Ausschlag zugunsten der Marburger geben.

Von daher bin ich zuversichtlich....
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Beitrag von Terry Tate »

Moment bitte...ist Castleberry wieder in Marburg?? Seit wann ist denn das??
Antworten