Der GFL Frieden ist in Gefahr

Sinn, Unsinn & Langeweile

Sollte Prime verbannt werden ?

Umfrage endete am Mi Mai 17, 2017 09:11

JA
21
38%
NEIN
34
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

_pinky hat geschrieben:Das ist der Unterschied. Ich stelle nichts nüchtern fest. :mrgreen:
Das liegt wohl an deiner Signatur und das macht dich dann doch auch wieder sympathisch. :mrgreen:
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Und die Bestätigung meiner Aussage kommt wie auf Bestellung. Allein in diesem einen Post manifestiert sich die ganze Armseligkeit, mit der du seit Jahren - weitgehend erfolglos - deiner Forumsexistenz eine wenigstens virtuelle Daseinsberechtigung verleihen möchtest.

Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Du bist soooooooooooooooooo putzig, wenn Du Dich aufregst! :mrgreen:
Ich stelle nüchtern fest, sonst nichts. Dass ich mich über dich aufrege, wäre der Mühe nicht wert. :down:
Eben. Was Du so alles feststellst ist auch putzig! :lol:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

25 : 16 für "Prime",
- für Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 2 GG),
- für digitale Freiheit im Internet (Piratenpartei-Programm),
- gegen Online-Zensur...

Die Braunschweig-Verschwörung ist gescheitert !

Möglicherweise durch das unterstützende Abstimmungsverhalten der zahlreichen hier aktiven Fans der Schwäbisch Hall Unicorns, die sich mit dem Erfolg in ihrem Auftaktspiel den Support von "Prime" gesichert haben und diesen nun nicht missen möchten ?

... oder einfach nur mehr oder weniger geheimes Amusement über den steten Fluss zumeist sinnarmer bis -freier Beiträge eines überheblichen, geltungssüchtigen Virtual-Schmierfinken ?
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:25 : 16 für "Prime",
- für Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 2 GG),
- für digitale Freiheit im Internet (Piratenpartei-Programm),
- gegen Online-Zensur...

Die Braunschweig-Verschwörung ist gescheitert !

Möglicherweise durch das unterstützende Abstimmungsverhalten der zahlreichen hier aktiven Fans der Schwäbisch Hall Unicorns, die sich mit dem Erfolg in ihrem Auftaktspiel den Support von "Prime" gesichert haben und diesen nun nicht missen möchten ?

... oder einfach nur mehr oder weniger geheimes Amusement über den steten Fluss zumeist sinnarmer bis -freier Beiträge eines überheblichen, geltungssüchtigen Virtual-Schmierfinken ?
Och Vatsung, langsam wird es ärgerlich! Den letzten Absatz finde ich sowas von treffend geschrieben, das er mir supergut gefällt. Mußte das jetzt sein? :lol: :up:
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Prime hat geschrieben:Ich hab noch niemanden beleidigt? Warte, das muss ich nachholen...


P.S. Bin übrigens etwas erstaunt und erfreut, dass so viele für einen Verbleib von mir sind :D Danke an alle, ich liebe euch auch <3 <3 <3

:up:
......das ist wie in der Politik, wenn in einer vollkommenen, repräsentativen Umfrage von Mitgliedern ganze 47 Stimmen abgegeben werden (Stand heute 26.05.2016, 23.50 Uhr) und 19 gegen den Verbleib sind und 28 dafür, ist das natürlich ein überwältigender Erfolg ;-)

Ich hätte jetzt gefühlsmässig eher gesagt, es gibt niemanden mehr, den er noch NICHT beleidigt hat, das war an Kathi.......da sieht man mal wie schlecht die Wahrnehmung des Einzelnen (also meine Wahrnehmnung ^^) sein kann, *g*

lasst ihn einfach leben......den Prime......was ich persönlich schade finde, persönlich ist, dass die Teilnehmer an diesem Forum keine Bilder von sich (also Gesicht...Arsch muss nicht sein, wenn allerdings das Gesicht wie ein Hintern aussieht ist dies selbstverständlich erlaubt :-) ) hochladen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.....aber ist halt wie auf Facebook....dissen geht besser anonym, wenn man auch von dem einen oder anderen weiß, wie er aussieht und wer dahinter steckt.

Von Respekt möchte ich jetzt ungern anfangen zu schreiben....schließlich ist das Wort lateinisch und somit eigentlich ja ausgestorben.....

(Achtung, meine Ausführungen müssen nicht der Wahrheit entsprechen, könnten es aber.....in diesem Sinne, lass der Satire ihren (Ein-) lauf.)
mpov1

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben:Danke nein. Mir reicht der hier. Der Mist verschwindet schnell genug nach unten.
Nö. der mist kommt schnell wieder hoch...

ich hab gerade ein wenig muße, daher mache ich mal eine kleine feldstudie zum thema käthe und beleidigungen (weil: zuschauer zu zählen is mir zu lanweilig):
Katherina hat geschrieben:Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Prime vertritt hier seine Meinung und den meisten passt Sie nicht, so what? So weit ich das mitbekommen habe, hat Prime noch niemanden beleidigt. In die andere Richtung ging das schon eher, bisweilen auch massiv.

Also, wer spielt sich hier als Forums-Polizei auf und will bestimmen, wer mitspielen darf und wer nicht? Die Regeln sind bekannt; die Entscheidung darüber, ob diese auch eingehalten werden, sollte man den Admins überlassen, denn dafür sind sie da.
Wenn Prime jemanden beleidigt ist das eher harmlos...bei Käthchen sieht das schon anders aus, bisweilen auch massiv:
Katherina hat geschrieben:...Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, ...
Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Katherina hat geschrieben:...Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Katherina hat geschrieben:Der Troll Borg ist ein eindimensionaler, großkotziger, inkompetenter und verstrahlter Universe-Hater mit den Ansichten eines Ewig-Gestrigen.
Katherina hat geschrieben:...Immer dasselbe von Borg, unserem Troll und Forums-Trottel. ...
:joint:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Ruudster »

Zähl lieber auch Zuschauer.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von _pinky »

Brauchst du einen Haushaltstipp für ein ausgezeichnetes Müsli?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Danke nein. Mir reicht der hier. Der Mist verschwindet schnell genug nach unten.
Nö. der mist kommt schnell wieder hoch...

ich hab gerade ein wenig muße, daher mache ich mal eine kleine feldstudie zum thema käthe und beleidigungen (weil: zuschauer zu zählen is mir zu lanweilig):
Katherina hat geschrieben:Das dümmste,was ich bisher gelesen habe, waren die Ausführungen über Flure in allen Variationen und aus allen Blickwinkeln. Hier würde sich eher die Frage stellen, ob ......

Prime vertritt hier seine Meinung und den meisten passt Sie nicht, so what? So weit ich das mitbekommen habe, hat Prime noch niemanden beleidigt. In die andere Richtung ging das schon eher, bisweilen auch massiv.

Also, wer spielt sich hier als Forums-Polizei auf und will bestimmen, wer mitspielen darf und wer nicht? Die Regeln sind bekannt; die Entscheidung darüber, ob diese auch eingehalten werden, sollte man den Admins überlassen, denn dafür sind sie da.
Wenn Prime jemanden beleidigt ist das eher harmlos...bei Käthchen sieht das schon anders aus, bisweilen auch massiv:
Katherina hat geschrieben:...Im Gegensatz zu Prime habe ich von dir, mein allerwertester Borgy, noch keinen einzigen Post gelesen, der auch nur im Entferntesten etwas mit Hirn zu tun hat, ...
Im Vergleich zu Prime bist du – nicht nur in Bezug auf deine limitierte Ausdrucksweise und eklatante Rechtschreibeschwäche - eine intellektuelle Null.
Katherina hat geschrieben:...Habe ich deine Denkstrukturen schon mal als eindimensional bezeichnet? Das trifft es nicht ganz. Für dich muss man den physikalisch-philosophischen Begriff der „Nulldimensionalität“ einführen.
Katherina hat geschrieben:Der Troll Borg ist ein eindimensionaler, großkotziger, inkompetenter und verstrahlter Universe-Hater mit den Ansichten eines Ewig-Gestrigen.
Katherina hat geschrieben:...Immer dasselbe von Borg, unserem Troll und Forums-Trottel. ...
:joint:

Gut recherviert, mdoof1. Wenn ich mal einen HiWi-Job für dich habe, melde ich mich! :D
Borg

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von Borg »

@mpov1: ich kann nicht von mir behaupten, mich je von Käthe beleidigt gefühlt zu haben.

Bei mir wie bei Dir überwiegt das Mitleid mit ihr. Sie ist schon manchmal putzig, oft bemitleidenswert, aber harmlos.

Bei Naziprimel kann ich mir eher vorstellen, der läuft in Hamburg mal Amok, wenn er seine Tabletten nicht nimmt! :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Der GFL Frieden ist in Gefahr

Beitrag von skao_privat »

Bitte in den Nonsens Bereich verschieben
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten