Geschlossener Thread

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Visitor
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: So Jun 19, 2005 18:53

Geschlossener Thread

Beitrag von Visitor »

Es gibt wohl wahrlich Schlimmeres.
Ich habe hier schon wesentlich "flachere" Threads/Themen gelesen.

Immer locker bleiben.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Das war aber kein Thread sondern nur Unsinn, der entsorgt werden mußte!

Ich begrüße es außerordentlich, daß immer mehr Football-Fans den Weg in dieses Forum finden. Für Späße ist das Forum auch immer zu haben, jedoch ist das ganze Projekt hier auch keine Troll bzw. Spielwiese!

Wir befinden uns hier nicht in einem Gästebuch/Forum eines Vereins, sondern quasi auf neutralem Boden!
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Hallo!

Ich fands auch nicht sooo schlimm, daß man gleich den Deckel drauf machen
muß. Das liegt aber natürlich im Ermessen des Modis. Dieser respektiere ich.
Wenn ein Posting dümmlich ist, spricht das nur für den Poster. Das Deckeln
macht die Sache für nen Troll nur noch interessanter.

Wiedemauchsei: Zu allem Überfluss wurde geschrieben:
Berlin tritt nicht an,verliert dadurch0:20 und kommt trotzdem in die Relegation
Das ist zusätzlicher Bullshit. Hier zählt dann nicht das "Ergebnis" 20:0,
sondern, daß nach BSO derjenige, der zurückzieht automatisch den direkten
Vergleich verliert. Die Punktedifferenz ist in dem Fall unerheblich.
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Es ging hier aber nicht um ein Posting, sondern um eine dümmliche Umfrage! Und so ein Mist muß wie geschehen entsorgt werden!
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

es hat dich doch niemand gezwungen zu voten


p.s das mit der 20:0 Sieg bei Rückzug wusst ich nich,aber mit dem Voting hab ich mir schon gedacht das mir die frage jemand beantworten kann
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

@mobbing

wie funktioniert denn ein onside-kick-recover-td?

irr ich mich oder is nich da automatic first down wo der ball gepickt wird?
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Die Zensur geht ja im Moment richtig rum.
Im Braunschweiger Gästebuch liest man was und wenige Stunden später ist es weg. Hier werden Threads geschlossen.

Dümmliche Umfragen hin oder her, aber die Verbindung mit den Braunschweiger Webverantwortlichen lässt doch alles für mich langsam im einem speziellen Licht erscheinen. Vor allem wenn es um das Thema "Braunschweig kommt evt. nicht in das Finale" oder "Braunschweig benimmt sich nicht Sportsmanlike" werden alle Bemerkungen elemeniert oder von den Admins oder denen nahestehenden Usern ins lächerliche gezogen oder einfach als unwahr dargestellt.

Klar kann man mit der Macht des Webmasters Informationen eine Weile unter den Teppich kehren, aber Bowls werden immer noch im Spiel auf dem Platz entschieden.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Also langsam ists echt nich zu ertragen. Warum machst Du hier ständig Stimmung??? Wo ist hier irgendwas gelöscht worden, was mit BS zu tun hat??? Konkrete Belege???? Nein?? Dann würd ich echt erst denken, dann schreiben.
Sorry, aber die Nummer versteh ich hier überhaupt nicht mehr. Aber ich geb dir nen Tipp, einfach abmelden und nix mehr schreiben und lesen...

Wenn ich sowas les, könnt ich stundenlang brechen!!!

Und ich wehre mich entschieden mich als den Admins nahe stehenden User bezeichnen zu lassen!!!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

redzone hat geschrieben:Die Zensur geht ja im Moment richtig rum.
Kannst Du mir mal erklären, was die Diskussionen über die Lions mit dem geschlossenen Thread zu tun hat? :shock:

Ich habe diesen Thread geschlossen, weil die Umfrage schlicht unsinnig war. JohnDoe steht jederzeit die Möglichkeit offen, eine wirklich offene Umfrage zu starten und dann lasst uns ordentlich zur Frage Berlin oder Kiel diskutieren. Aber bitte nicht mit einer Fragestellung, die selbst derart Anlaß zur Diskussion gibt, dass das eigentliche Thema keine Chance hat.

Falls es Dir entgangen sein sollte: Ich komme nicht aus Braunschweig, bin kein Lions-Fan, sondern bekennender Fan der Dresden Monarchs! Und die haben ja noch zwei schwere Spiele gegen die Lions, die sie gewinnen wollen. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

piwi-dd hat geschrieben:
Ich habe diesen Thread geschlossen, weil die Umfrage schlicht unsinnig war. JohnDoe steht jederzeit die Möglichkeit offen, eine wirklich offene Umfrage zu starten und dann lasst uns ordentlich zur Frage Berlin oder Kiel diskutieren. Aber bitte nicht mit einer Fragestellung, die selbst derart Anlaß zur Diskussion gibt, dass das eigentliche Thema keine Chance hat.
Jup, da hat sich JohnDoe intellektuell echt selbst überholt. Vonwegen sie gewinnen hoch, sie gewinnen mittelgut, sie gewinnen knapp oder sie verlieren weil ein anderer schuld ist... was für eine Umfrage *kopfschüttel*
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

das schöne dran ist, dass das nicht die erste dieser art ist LOOOOL
Bild
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@piwi

Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Die "Umfrage" war ein Troll-Beitrag und somit schnelllöschfähig (wenn ich mal in das Wikipedia-Jargon verfallen darf).

Mit Zensur hat das nix zu tun, sondern mit Müllvermeidung ;-)


Piwi: Feuerprobe bestanden! Weitermachen ;-)

Gruß die Elbe hinnauf,

Peter
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... mein Kommentar gibt´s heute vormittag... :x
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Es war vollkommen richtig den Thread mit dieser merkwürdigen Umfrage zu schliessen.

@redzone:

Auch diese Website kostet allen Beteiligten Zeit und Energie und es ist eine Frechheit wie du immer wieder versuchst die gemeinsame Arbeit von einigen Leuten/Fans zu sabotieren, indem du ständig wieder mit deinen unglaublichen, unbeweisbaren und unrichtigen Unterstellungen kommst. Ich denke ich habe echt langsam genug davon solche Kommentare von dir zu lesen, ich dachte das hatten wir durch. Und das in deinem Alter.... :roll:

Such dir lieber eine andere Spielwiese, vielleicht verwendest du deine Energie um eine Website für Footballfans zu machen, vielleicht mit einem Forum. Dann sag Bescheid, ich komme dann und schreibe Postings die deine Arbeit würdigen.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Wenn ich sowas les, könnt ich stundenlang brechen!!!
Ich hoffe der Magen ist jetzt leer und der Verstand arbeitet wieder
Piwi: Feuerprobe bestanden! Weitermachen
Wer einen Thread schliesst hat also die Feuertaufe bestanden, klasse Einstellung
... mein Kommentar gibt´s heute vormittag...
Brauchst du noch einen Ghostwriter (evt aus den BS-Web Team)
Such dir lieber eine andere Spielwiese, vielleicht verwendest du deine Energie um eine Website für Footballfans zu machen, vielleicht mit einem Forum. Dann sag Bescheid, ich komme dann und schreibe Postings die deine Arbeit würdigen.
Da du mich ja wohl kennst , schliesse ich aus dieser Bemerkung
Und das in deinem Alter....
wirst du ja auch wissen, wo meine Foren und Web-Seiten zu finden sind. Ich erwarte deine Beiträge...
Antworten