[Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Duisburg.Dummy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 22, 2008 23:04

[Duisburg Dummy's] WE WANT YOU - Im Aufbau..

Beitrag von Duisburg.Dummy » So Jun 22, 2008 23:20

Bild

Wir die Duisburg Dummy's suchen DICH!
"Speed, strength, and the inability to register pain immediately." ~Reggie
Williams über seine besonderen Stärken als Football Spieler!"


Du musst kein Reggie Williams sein, um bei den Duisburg Dummy's American Football zu spielen.

Mit der Bereitschaft diesen faszinierenden Teamsport zu betreiben, bist du bei uns richtig:
Egal ob du groß, klein, dick, dünn, schnell, langsam, kräftig, zierlich, alt,
jung, Frau, Mann, Kind oder Jugendlicher bist - WE WANT YOU!


Die Internetpräsenz ist im Aufbau!
In den nächsten Tagen wird es weiter Informationen geben, ein gewisser Stamm an Spielern ist schon geschaffen... Bald entsteht ein Neuer Verein :-)


Wir sehen uns nächste Saison!
Zuletzt geändert von Duisburg.Dummy am So Jun 22, 2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Jetzt schlagen auch mal die Dummy's zurück! -

Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent » So Jun 22, 2008 23:23

heisst es im Plural nicht dummies?
Bild

Benutzeravatar
Doomsday
OLiner
Beiträge: 217
Registriert: Di Apr 15, 2008 22:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Doomsday » So Jun 22, 2008 23:28

Und Sponsor wird der ADAC?!
Bild

Dr.D
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: So Sep 17, 2006 20:21

Beitrag von Dr.D » So Jun 22, 2008 23:29

Der Name spricht für sich....

Adama
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama » Mo Jun 23, 2008 07:39

Also die Niederrhein Grizzlys (ja, auch mit Y) sind da ja ganz in der Nähe?
Ein Ableger? Könnte vom Namen her ja auch passen.

Aber mal ernsthaft, Leute. Welcher ernstzunehmende Verein nennt sich denn Dummys?

Entweder ein Kegelclub, der sich jetzt zum Footballspielen entschieden hat, oder das Ganze heitert nur die traurige Lage in der Umgebung etwas auf.

Ich glaube, das isn Fake!
Zuletzt geändert von Adama am Mo Jun 23, 2008 07:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gooseman
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di Jun 12, 2007 14:48

Beitrag von Gooseman » Mo Jun 23, 2008 07:40

Möchtest du damit irgendwie die Leute angreifen, die aus Duisburg kommen? Wenn ja, hasst es nicht geschafft!

Adama
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama » Mo Jun 23, 2008 07:41

Habs nachm Abschicken direkt editiert, da es gelesen viel zu schroff rüberkam.

Nein, wollte keinen da angreifen, es passiert doch aber nun mal bei den Dockers nichts, und bei den Thunderbirds ist auch mal mehr los gewesen, was News, Aktualität und so weiter angeht.

hans-meier
DLiner
Beiträge: 111
Registriert: Mi Sep 27, 2006 08:21

Beitrag von hans-meier » Mo Jun 23, 2008 08:02

Warum muss in Deutschland jeder seine eigene Suppe kochen?

Reicht es nicht wenn X Vereine in der Umgebung sind!

Wenn ihr beim Football etwas bewegen wollt, dann schließt euch Teams an die bereits existieren und unterstützt die - vielleicht hört es dann auch mal in den unteren ligen auf, dass man sich immer mit neuen Namen und Mannschaften rumschlagen muss!

p.s. den namen Dummys finde ich auch nun wirklich nicht gelungen, allerdings gibt es dann nur für euch ein buch!

Football for Dummies (Paperback)
by Howie Long (Author), John Czarnecki (Contributor) "Baseball may be America's pastime, but football is America's passion..." (more)

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman » Mo Jun 23, 2008 08:30

Das ist wirklich nicht zielführend, daß mittlerweile jede Hallig ihr eigenes Team hat. Headcoach wird dann der Helmut oder Dieter oder der Manni, die jeweils in den 80ern mal bei den Siegerland Stallions oder bei den Vechta Valhallas waren. Lizenzen haben die nicht, aber der gute alte Forearm Block, den kann man auch so erklären.


Ob das einem Sport guttut, ich weiß es nicht.

Andererseits: Wenn es Spaß macht, warum nicht. Und die Falcons, ich kann mich noch an deren Anfangszeit in der Gurkenliga erinnern.

Bild


Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7256
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 » Mo Jun 23, 2008 09:11

Junge die Bilder sind Klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lange nicht mehr so schön gelacht. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.

Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman » Mo Jun 23, 2008 10:06

Han isch jekläut, aus dem Hä-Fred.

Aber es ist doch wirklich so, vielleicht etwas überspitzt. Da werden irgendwelche Kids von den totalen Vollspaten trainiert, die beim Warmup direkt Winsprints machen und danach direkt Oklahomas, weil es früher auch immer so war. Technik haben die selber nicht, was soll das bringen?

Ich denke, der AFVNRW und alle anderen Landesverände sollten recht streng mit den Teams sein. Soweit ich weiß, braucht man zwar einen Coach mit irgendeiner Lizenz, aber durchgesetzt wird das wohl eher nicht.

Ich hab nicht dagegen, wenn qualifizierte Leute das Heft in die Hand nehmen. So wie der Herr Ruffert am TFG in Ddorf, das ist wirklich saubere Arbeit. Aber gerade in NRW brauchts kein neues Team
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]

Michel
Guard
Beiträge: 1536
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel » Mo Jun 23, 2008 10:23

Die Bilder sehen mir aber eher nach Damen Football aus, Nürnberg Hurricanes, richtig? 8)

MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian » Mo Jun 23, 2008 10:41

Laut Richtlinie benötigt man ab der Regionalliga einen lizensierten Coach und eine laufende Jugendmannschaft (im Spielbetrieb!?). Hierbei wird natürlich auch das eine oder andere Auge zugedrückt.

Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Bud » Mo Jun 23, 2008 10:58

Duisburg DUMMYS?!?!? :lol:

Alter Falter.....
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."

Benutzeravatar
Palapower
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Fr Okt 13, 2006 19:38
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Palapower » Mo Jun 23, 2008 11:05

Aus der Diskussion über Sinn und Unsinn einer Vereinsgründung halt ich mich mal raus, hab da schließlich selber meine Erfahrungen hier im Forum gemacht.

Was den Teamnamen angeht, hoffe ich, dass ihr ihn noch nicht habt eintragen lassen. Mir ist nicht ganz klar, was ihr mit "Dummy's" ausdrücken wollt. Soll das lustig sein, von wegen Crashtest oder so? Na ja...

Abgesehen davon, dass der Plural von Dummy Dummies lautet und was den Apostroph angeht: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis

Antworten