#RegioWest2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Stimmt man kann auch ohne QB spielen...
Ich kann zu Saisonzielen gar nix sagen. Ich bin nur Benchwarmer. Ich versuche nur den ganzen Amboss hatern den Wind aus den Segeln zu nehmen die sich jetzt schon drauf freuen sich in der Saison das Maul zu zerreissen.

Ich habe auch schon vor der letzten Saison geschrieben dass es unheimlich schwer wird und an einen Aufstieg nicht glaube. Hab ich ganz schön viel Unmut mit geerntet. Aber wieso soll ich lügen?

Davon ab können Amis auch andere Funktionen haben. So ist einige der wichtigen Aufgaben beispielsweise das Jugend- und Position Coaching. Wenn wir dem Nachwuchs so etwas bieten und entsprechend ausbilden sind wir schnell zurück in alter Stärke.
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Konditionswunder »

Also wer nicht runter muss am ende der Saison hat alles richtig gemacht.
Troisdorf, Langenfeld und Essen sind schon ein paar brocken.
Solingen arbeitet auch gut und wird so manche Überraschung landen.
Aachen hört man nix aber auch schwer zu Spielen, an einem guten tag können sie auch die "Großen" Schlagen.
Bei Remscheid muss man abwarten wie der Umbruch verläuft.

Ich bin gespannt und wünsche mir gute Spiele.
Da ist es mir egal ob ein Team Imports hat und nur die klasse halten will.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Adama »

Bud hat geschrieben: Ich habe auch schon vor der letzten Saison geschrieben dass es unheimlich schwer wird und an einen Aufstieg nicht glaube. Hab ich ganz schön viel Unmut mit geerntet. Aber wieso soll ich lügen?
Vollkommen korrekte Einstellung. :respekt:
Schade ist nur, dass ein "Bankwärmer" wie Du es schreibst einen realistischeren Blick aufs Team hat, als die Coaches und der Vorstand vor der Saison, denn die Zeitungsberichte lasen sich ursprünglich ja mal anders und die gesamte ... "Werbeaktion" zu Beginn der Saison spielte ja auch auf andere Ziele ab.
Bud hat geschrieben:Davon ab können Amis auch andere Funktionen haben. So ist einige der wichtigen Aufgaben beispielsweise das Jugend- und Position Coaching. Wenn wir dem Nachwuchs so etwas bieten und entsprechend ausbilden sind wir schnell zurück in alter Stärke.
Nachwuchsarbeit und "schnell" sind nur dann möglich, wenn Erfolg oder "Stärke" nicht involviert sind. Gute Jugendarbeit benötigt viel viel Zeit, um die Früchte zu ernten. Bis dahin spielt man nur mit dem Talent, was die Spieler bereits mitbringen. Bis dahin ist es also nur Recruiting.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

Steve Tang als Neuzugang bei Langenfeld. Quelle: Europlayers
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Adama »

Neues Team, neue Jerseys :-)
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

Langenfeld zudem mit einer zweiten Herrenmannschaft! Finde ich gut!

Was machen den die Mitfavoriten Essen und Troisdorf?
OT
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Mär 06, 2009 10:30

Re: #RegioWest2015

Beitrag von OT »

hipp0 hat geschrieben:Steve Tang als Neuzugang bei Langenfeld. Quelle: Europlayers
Kein wirklicher Neuzugang, der war letztes Jahr schon da.

Habe am Wochenende irgendwo (glaube Westfootball) gelesen, dass der 1.Vorsitzende der Paladins aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen" zurückgetreten ist.
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Ein Monat keinen Eintrag??? Hallo - Amboss bekommt zwei neue Amis... Los gehts...
:trink:
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: #RegioWest2015

Beitrag von hipp0 »

Ich vermute mit dem Team spielt Remscheid gegen den Abstieg.
cedric
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Mo Mär 31, 2014 10:14

Re: #RegioWest2015

Beitrag von cedric »

hipp0 hat geschrieben:Ich vermute mit dem Team spielt Remscheid gegen den Abstieg.
Ach Quatsch :mrgreen: Laut dem Bericht haben die beiden Spieler Collageerfahrung! Also egal was passiert, am Ende des Jahres hat der Amboss auf jeden Fall ein paar hübsche Collagen :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: #RegioWest2015

Beitrag von skao_privat »

Wo ist denn die Spielstätte von "Den Abstieg"? Ich meine, wenn so viele dagegen spielen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Juice »

Bud hat geschrieben:Ein Monat keinen Eintrag??? Hallo - Amboss bekommt zwei neue Amis... Los gehts...
:trink:
Du solltest aber auch bitte zwischen Hatern und (berechtigten) Kritikern unterscheiden.

Wenn man es nicht schafft, jemanden die Presseberichte schreiben zu lassen, der entweder Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, oder zumindest mal eine automatische Rechtschreibprüfung drüber laufen zu lassen, darf man sich auch nicht wundern, verarscht zu werden.
Nimm das bereits oben angesprochene "Collageerfahrung" in einem zwei Zeilen Bericht. Und College wird kurze Zeit später nochmal erwähnt...
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: #RegioWest2015

Beitrag von pantheroff »

Hier nochmal zusammengefasst die Teams der Regio 2015:

Aachen Vampires
Assindia Cardinals
Langenfeld Longhorns
Remscheid Amboss
Solingen Paladins
Troisdorf Jets
Benutzeravatar
Bud
OLiner
Beiträge: 488
Registriert: So Sep 18, 2005 17:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: #RegioWest2015

Beitrag von Bud »

Mir ist scheissegal ob ich um den Auf- oder Abstieg spiele, hauptsache ich spiele in einem Team....

Ich denke es ist allen klar das die Zielsetzung des Amboss dieses Jahr ... nennen wir es "realistischer"... ist - und das ist gut so.
Solange das jeder beim Amboss weiss ist gewährleistet das nur Jungs aufschlagen die voll hinter dem Team stehen und das ist mir wichtiger als ein Tabellenplatz.

Ich denke die Phase haben in der jüngsten Vergangenheit einige Teams durchmachen müssen. Schade dass es in der Natur der meisten Forenmitglieder liegt lieber schadenfroh über die Probleme von Vereinen zu amüsieren als zu begreifen dass es dem Sport eher abträglich ist. Das was mich ursprünglich an dem Sport total angefixt hat war die Tatsache das man mit den Leuten mit denen man sich auf dem Feld bittere Schlachten liefert 100% auf einer Wellenlinie liegt und Footballdeutschland eigentlich eine grosse Familie ist.

(Klar gibts auch echte Rivalitäten, aber das macht es nur "würziger" - Gruss nach DO. :mrgreen: )
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: #RegioWest2015

Beitrag von frogg6776 »

So, mal was Neues:

Yves Thissen ist der neue HC bei den Cardinals.
Cardinals HP
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Antworten