Aufbauliga Bayern 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird "Meister" in der Aufbauliga Bayern 2010

Feldkirchen Lions
26
41%
Passau Pirates
16
25%
Neu Ulm Barraccudas
2
3%
Grafenwöhr Griffins
11
17%
Bayreuth Dragons
8
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

d-line
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Aug 01, 2008 18:39

Aufbauliga Bayern 2010

Beitrag von d-line »

Wer wird sich dieses Jahr in der Aufbauliga Bayern beweisen können
KLAGT NICHT KÄMPFT
Coach Miller
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Fr Aug 14, 2009 07:42

Griffins aus Grafenwöhr

Beitrag von Coach Miller »

Die Griffins sind hoch motiviert und freuen Sie sich auf das erste Saison in der Liga! Die lange Zeit bevor die Saison startet wird gut benutzt;

Mini-Camp und Scrimmage mit Straubing
Scrimmage mit Hof
3 Tage Trainingslager
und wir suchen für weitere Scrimmage Möglichkeiten in Mai, aber wir wissen, es wird schwer weil die rest die Ligen sind bereits in Spiel betrieb, aber wir suchen trotzdem.

Danke an alle das hat uns unterstutzt, auch nur mit Gluckwünsche. Die Mannschaft fängt an Form zu nehmen. Wir haben sehr gute Unterstutzung von Unsere Hauptverein (SV Grafenwöhr) und auch die Zeitung; Grafenwöhr.com

Zu die Frage wer setzt sich durch, kann ich nur von uns sprechen, und wir werden bereit zum Spielen und zum Lernen, dafur ist die Aufbauliga da!

Leider haben wir wenig kontakt bis jetzt mit unsere Gegner, aber das wenig das wir hat, wir freuen uns auf das treffen am Feld. Ist bis jetzt sehr positive Kontakten und wir werden alles tun das es bleibt so!
Zuletzt geändert von Coach Miller am Mi Mär 10, 2010 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Re: Griffins aus Grafenwöhr

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

Coach Miller hat geschrieben:Die Griffins sind hoch motiviert und freuen Sie sich auf das erste Saison in der Liga! Die lange Zeit vor die Saison startet wird gut benutzt;

Mini-Camp und Scrimmage mit Straubing
Wir freuen uns schon auf das Camp & auf das Scrimmage. Wir bestimmt ein toller Tag für beide Teams werden...!
Give Blood - Play Football
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Bin mal gespannt, was es in Grafenwöhr zu essen gibt. Freut mich und ich werde ganz sicher das Neue Team einmal besuchen.
Leider gibt es die Amberg Giants diese Jahr nicht, da gabs oft (nicht immer) lecker gegrilltes, aber Ihr seit`s ja auch nicht so weit weg! Muss mir hoffentlich keine Sorgen machen, vom Fleisch zu fallen :twisted:
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
Blindsider
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 11, 2010 10:25

Beitrag von Blindsider »

Ich drück den Feldkirchen Lions die Daumen! die Coaches dort leisten sehr gute Arbeit. Nachdem genug Herrenspieler zusammengekommen sind, könnte das eine ziemlich starke Truppe sein bzw. im Verlauf der Saison werden!
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

ist Feldkirchen das ehem. NFA Taufkirchen?
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Beitrag von marcy »

manni mümmel hat geschrieben:ist Feldkirchen das ehem. NFA Taufkirchen?
ES gab nie ein "NFA Taufkirchen".
Es gab die Taufkirchen Lions, deren Herrenmannschaft aber gar nichts mit der NFA zu tun hatte, außer dass der Verein deren Jugendmannschaft aufnahm.
Die früheren NFA Monarchs hatten keine Herrenmannschaft.
:roll:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
manni mümmel
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Mi Jan 02, 2008 15:27
Wohnort: Minga

Beitrag von manni mümmel »

marcy hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:ist Feldkirchen das ehem. NFA Taufkirchen?
ES gab nie ein "NFA Taufkirchen".
Es gab die Taufkirchen Lions, deren Herrenmannschaft aber gar nichts mit der NFA zu tun hatte, außer dass der Verein deren Jugendmannschaft aufnahm.
Die früheren NFA Monarchs hatten keine Herrenmannschaft.
:roll:
naja, nicht ganz. 2001 - 03 hat die NFA am Ligabetrieb mit einem Senior team teilgenommen. Aber das ist wohl zurecht in Vergessenheit geraten.
Wohin die Jungs jetzt umgezogen sind ist mir relativ egal. Sie werden die anderen Teams zerlegen denn Football spielen können sie wirklich, das haben Sie mit Ihrer Jugendausbildung über Jahre hinweg mehr als bewiesen. Aber wesentlich weiter wird es nicht gehen da sie vermutlich nächstes Jahr Neubiberg Biber oder Hasenbergel Rabbits oder Perlachs Perlen heißen. Von daher, mal schauen wo es die Spieler hintreibt je nachdem wo es Cowboys oder Rangers hintreibt.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

manni mümmel hat geschrieben:Aber wesentlich weiter wird es nicht gehen da sie vermutlich nächstes Jahr Neubiberg Biber oder Hasenbergel Rabbits oder Perlachs Perlen heißen.
Naja, das ist jetzt aber auch nicht ganz fair.
Die Lions haben die letzten Jahre auf dem Sportgelände der EADS (früher DASA, davor MBB) gespielt.
Die EADS will das Gelände verkaufen und als Bauland ausweisen, woraus Verschiedenes folgt:
a) in den Platz wurde von seiten des Trägers nichts mehr investiert, es war zuletzt ein übler Acker, was auch schon in Spielberichte eingeflossen ist und
b) hat der Verein immer erst im Okt./Nov. eines Jahres erfahren, ob der Platz das nächste Jahr noch zur Verfügung steht; und dann erst was Neues für die nächste Saison suchen.....?

Ich schätze mal, die Leute haben das schon richtig gemacht.
Ich hoffe für die Lions-Footballer, daß sie beim TSV Feldkirchen jetzt was dauerhaftes haben!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Beitrag von marcy »

manni mümmel hat geschrieben:... Aber wesentlich weiter wird es nicht gehen da sie vermutlich nächstes Jahr Neubiberg Biber oder Hasenbergel Rabbits oder Perlachs Perlen heißen. Von daher, mal schauen wo es die Spieler hintreibt je nachdem wo es Cowboys oder Rangers hintreibt.
Die jetzigen Spieler der Taufkirchen Lions werden wohl genauso einem normalen Wechsel unterliegen wie alle anderen Mannschaften (Cowboys, Rangers) auch.
Allerdings sind die Teams jetzt endlich in einem stabilen (vereinstechnisch und auch platztechnisch) Umfeld in Feldkirchen angekommen.
Für dieses Jahr müssen sich die Lions Herren erst einmal in der Aufbauliga beweisen, insofern sollte man einfach die Saison und die Ergebnisse abwarten.
"Nebenkriegsschauplätze" und wilde Mutmaßungen sind da kaum aussagekräftig.
:lol:
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Beitrag von zusel »

Es freut mich das die Lions eine neue Heimat gefunden haben, denn der alte Platz hat die bezeichnung Acker wirklich mehr als verdient gehabt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
Griffins Capo
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Mär 25, 2010 13:19

Beitrag von Griffins Capo »

Wir hoffen alle Mannschaften liefern sich einen schönen und beständigen Wettstreit ohne abgesagte Spiele etc.
Besonders freuen wir uns auf die 1. Griffins Saison mit allen Mitstreitern aus Bayreuth / Feldkirchen / Neu-Ulm / Passau.

Bei unseren Heimspielen werden unserne Gäste, ob Mannschaften oder Zuschauern mit besonderen Highlights vor, während und nach dem Spiel überrascht werden.
Für die Gaumenfreuden wird reichlich gesorgt sein :wink: , bieten wir sogar eine für uns eigens erstellte Wurst an! :P
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Beitrag von Ballrock »

sind die Baracudas nun dabei oder net?

Laut Knights TV sollen aktuell 6 Speierl zu der gfl2 mannschaft wechseln
dan ham die Baracudas gar net mehr gnug spieler oder?
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Ballrock hat geschrieben:sind die Baracudas nun dabei oder net?

Laut Knights TV sollen aktuell 6 Speierl zu der gfl2 mannschaft wechseln
dan ham die Baracudas gar net mehr gnug spieler oder?
Ich bezweifle es auch stark, dass Morellos Fischchen spielfähig sind. Vielleicht können sie 2-3 Spiele durchhalten, aber für eine zuverlässige Saison (ohne Spielabsage) wird es sicher nicht reichen. Da fährt man besser, wenn man sich das vorher eingesteht. Sonst wird´s nämlich teuer ...
Antworten