Aufbauliga Bayern 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

MIB #65 hat geschrieben:Und was Bad Tölz angeht: Wenn sie die Leute haben und das Umfeld, warum nicht? Kulmbach will ja auch hoch, weil sie einfach mehr Spieler haben als sie aufstellen dürften in der Aufbauliga.
... und ohne jetzt für dritte sprechen zu wollen, aber ich glaube nicht, dass das von dir genannte das einzige argument ist!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Anderl »

Bei allem Hin und Her hier, ich glaube nicht, dass die "Tiefe" der Ligen etwas damit zu tun hat. VL kann man sich gerne schenken, was aber wichtig ist:
Die Bayernliga braucht eine feste Struktur und nicht jedes Jahr eine neue Einteilungsorgie. Das Endergebnis, ob mit einer, zwei oder sonst wievielen Gruppen muß nachvollziehbar und sportlich geklärt sein. Es kann zumindest nicht sein, dass ein Team gegen ein anderes zurückstecken muß, obwohl man in der Saison kein einziges Mal gegeneinander gespielt hat.
In der LaLi kann ich dann eher ab und zu "experimentieren" (was die Zusammensetzung der Gruppen betrifft, die sportliche "Eindeutigkeit" muß auch hier gewährleistet sein).
Ich kann MIB's Argumentation mit dem Sonntag-15-Uhr-Spiel jedenfalls auch gut nachvollziehen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Zudem sollten die Teams auch absteigen die letzter geworden sind =)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

hab was gefunden bzw. auch nicht

https://www.facebook.com/LandshutBlackK ... ts&fref=ts

neuer verein in landshut?

angegebene webseite funktioniert nicht

http://LandshutBlackKnights.de/
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Llywelyn »

Biene hat geschrieben:hab was gefunden bzw. auch nicht

https://www.facebook.com/LandshutBlackK ... ts&fref=ts

neuer verein in landshut?

angegebene webseite funktioniert nicht

http://LandshutBlackKnights.de/
ja trainieren jetzt schon das ganze Jahr regelmäßig. Wieviel Leute es genau sind kann ich aber nicht sagen.
Hab aber auch nur mal mit nem Erdinger Jugenspieler aus Landshut gesprochen der manchmal bei dem Training dabei ist.
Soweit ich verstanden habe ist man noch nicht so weit das man schon über ne Ligenbeteiligung ernsthaft reden kann.

Aber schön das sich in Landshut wieder was tut.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Anderl »

Noch mehr Ritter!? :roll:

Hoffentlich haben die Black Knights vorher abgecheckt, ob es nicht irgendwo in den Pyrenäen einen Kegelclub gleichen Namens gibt, der die Markenrechte hält! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Llywelyn
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: So Mai 01, 2011 23:19

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Llywelyn »

Anderl hat geschrieben:Noch mehr Ritter!? :roll:

Hoffentlich haben die Black Knights vorher abgecheckt, ob es nicht irgendwo in den Pyrenäen einen Kegelclub gleichen Namens gibt, der die Markenrechte hält! :mrgreen:
Ritter sind in :mrgreen:
:lol: ....an das hab ich auch schon gedacht, Namensprobleme wie bei den Red Knights.

Mir würde Dragons auch besser gefallen, aber das geht wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Weis auch net genau warum.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Anderl »

Llywelyn hat geschrieben:Mir würde Dragons auch besser gefallen, aber das geht wohl aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Weis auch net genau warum.
Ohne den konkreten Fall zu kennen:
Wenn ein Verein pleite gegangen ist und ein Insolvenzverfahren nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, würde ein Verein mit gleichem Namen die Rechtsnachfolge des alten Vereins antreten und damit auch die noch offenen Schulden "erben"!
Schon öfter passiert, nicht nur im AF!
Anderes Beispiel: Wenn kleine Firmen Konkurs anmelden, sind sie aus der Haftung (Garantie) raus, zur Reparatur kommen dann die gleichen Nasen, nur unter anderem Firmennamen (auch schon öfter beobachtet).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von der Le' »

nach den Dragons gab es 1996 und 97 nochmal Football in Landshut, Bavarian Braves oder so
*HOPP ETZ*
Don Pedro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 25, 2013 16:35

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Don Pedro »

Weiß jemand wann der neue Spielplan steht oder stehen noch ein paar Vereine in den wage :idea:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von MIB #65 »

Don Pedro hat geschrieben:Weiß jemand wann der neue Spielplan steht oder stehen noch ein paar Vereine in den wage :idea:
Spielplan ist noch nicht fix, sonst wird der mit Sicherheit gleich veröffentlich. Soll aber am 6.6. losgehn.
No pain, no gain!
Don Pedro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 25, 2013 16:35

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Don Pedro »

OK geht zzwar spät Los trotzdem danke für die info :up:
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von zusel »

Die Aufbauliga geht immer spät bzw. als letzte (Herren-)Liga in Bayern los.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von matschi#98 »

ein Vögelchen hat mir gezwitschert das er am Sonntag abend online kommt (da der Webmaster das WE nicht da ist) :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Anderl »

Der Webmaster muß nicht zufällig ins schöne Altmühltal? :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten