Aufbauliga Bayern 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Hawk95
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 02, 2013 10:46

Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Hawk95 »

Ein Blick in die Glaskugel- reichlich verfrüht ich weiß- aber trotzdem spannend!
Welche neuen Teams gibt es, wer baut neu auf?

Mein Tipp:

- Ansbach Grizzlies
- Augsburg Storm
- Albertshofen Roughnecks
- Saale Riverhawks
- Nürnberg Rams II
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von MAK »

Hey. Und erst die Aufbauliga 2024. Noch verfrühter, aber noch spannender :roll:
Hawk95
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 02, 2013 10:46

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Hawk95 »

Also sorry- man weiß ja, wer derzeit Teams aufbaut! Von den Grizzlies, den Rough Necks und den Riverhawks weiß ich, dass sie intensiv im Training sind und nahe an der Spielfähigkeit (mindestens 25 Spieler) sind. Zumindest zwei dieser Teams sind Mitglied des AFVBY (wenn man die II. Mannschaften dazu zählt noch mehr) und man darf vermuten, dass es diese Saison die ersten Freundschaftsspiele gibt. Das ist was anderes als 2024, wo keiner weiß was dann sein wird! So spekulativ ist das also gar nicht! :joint:
Benutzeravatar
Rainer#74
Safety
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 09, 2008 23:04
Wohnort: Wittighausen

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Rainer#74 »

gibts die Albertshofen Roughnecks überhaupt noch?

also soll sich jetzt ned bös gemeint anhören.. aber ich hab schon ewig nichts mehr davon gehört das es da überhaupt noch was gibt.
dacht die hätten sich aufgelöst :D ich mein coach nach MGH gegangen usw. usw.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

naja bei 25 sind die locker schon spielfähig, wenns denn so ist ...

18 am gameday, 24 für die lizenzerteilung ...

ansbach hoffe ich sehr, wäre schade, wenn einer der ältesten vereine deutschlands nicht mehr auf die füsse kommt ... scheint aber jetzt in neuer hand besser vorwärts zu gehen ...

storm sollte schon dieses jahr, ist recht ruhig
dasselbe für albertshofen

rams II gehe ich davon aus, sonst bleiben zuviele spieler auf der strecke die einfach gfl 2 nur als bankwärmer begleiten und zahler aber keine aktiven spieler sind ...

riverhawks machen viel wind und müssen sehen ob sie die leute über so einen langen zeitraum ohne ligabetrieb halten. zusammenarbeit in sachen jugend wollten sie nicht.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Hawk95
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di Apr 02, 2013 10:46

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Hawk95 »

Soweit ich weiß wollen die Rough Necks wieder angreifen. Die Homepage wird neu gemacht gerade und beim AFVBY sind sie ja noch gemeldet- können sich also nicht abgemeldet haben.

Bei den Riverhawks war ich vor kurzem im Training- da waren so 15 Leute da. Das Aufwärmtraining war auf einem ziemlich hohen Niveau.
obliterator
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 05, 2013 19:51

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von obliterator »

Die Riverhawks sind definitiv dabei. Jugend zusammenarbeit suchen wir derzeit.......jedoch ist Bamberg so um die 100 km von uns entfernt. Danke dein positive Beitrag und die Unterstützung von eine neue Mannschaft :?
obliterator
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 05, 2013 19:51

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von obliterator »

@hawk95.......Du sollst unsere Training Jetzt mal mitmachen ;-)
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

@obliterator

a) gibts mehr ERFOLGREICHE sg´s die an die 100 oder mehr km auseinander sind und auch funktionieren - es geht darum die jugend spielen zu lassen und ihnen erfahrung zu vermitteln und nicht so über ein jahr im training zu halten ohne wirkliche competition ...
b) haben wir nicht bei euch angefragt sondern ich weiss es von einem verein der euerem deutlich näher ist ...

... und by the way was heisst positiv im unterstützen? das sind nur die fakten und ich weiss aus eigener erfahrung und von dritten von was ich rede und das es einfach schwierig ist wenn man in so einer situion ist und plapper nicht sinnlos vor mich hin.

manche leute lesen halt nicht gerne die wahrheit und definieren es dann als negativ - aber so war es von mir nicht gemeint.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Kappernick
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 05, 2013 23:18

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Kappernick »

@biene

Vielleicht hättest Du mal bei uns anfragen sollen, bevor Du das glaubst was die Mannschaft in unserer nähe so über uns zu sagen hat!
Wir werden definitiv nächstes Jahr in den Spielbetrieb gehen,davon kannst Du ausgehen! Auch werden wir es schaffen die Jungs bei Laune zu halten,oder besser gesagt bei uns zu halten! Auch die Jugend nimmt Konturen an, leider können wir nicht von den Jungs verlangen 100 und mehr km zu fahren!
Wieso machen wir Wind? Ist mir nicht bekannt,nicht alles glauben was von den Nachbarn kommt!

@ Hawk95 komm vorbei jetzt ist nicht nur das Aufwärmtraining auf hohem Niveau!
Benutzeravatar
RiverHawk83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 05, 2013 23:42

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von RiverHawk83 »

Nun ja seit gewisse Leute Nicht mehr bei den Riverhawks zu gegen sind und alles ausbremsen oder soll ich sagen verhindern :irre: läuft das ganze etwas anders!! wir sind angemeldet und werden stätig mehr :up: :up:


Am 20.07 bestreiten wir unser erstes Freundschaftsspiel gegen die Celtic Guardians. 8)
Und freuen uns auf viele Besucher und auf den Liegaeintritt 2014! :laola:
http://www.saale-riverhawks.de/
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

Kappernick hat geschrieben:@biene

Vielleicht hättest Du mal bei uns anfragen sollen, bevor Du das glaubst was die Mannschaft in unserer nähe so über uns zu sagen hat!
Wir werden definitiv nächstes Jahr in den Spielbetrieb gehen,davon kannst Du ausgehen! Auch werden wir es schaffen die Jungs bei Laune zu halten,oder besser gesagt bei uns zu halten! Auch die Jugend nimmt Konturen an, leider können wir nicht von den Jungs verlangen 100 und mehr km zu fahren!
Wieso machen wir Wind? Ist mir nicht bekannt,nicht alles glauben was von den Nachbarn kommt!
wieso hätte ich anfragen sollen? gab und gibt keinen grund.
geht in den spielbetrieb, spielt mit allem was ihr habt. ICH finde das extrem positiv und freue mich über jeden verein der mehr anfängt und sich als sicherer und zuverlässiger spielpartner erweist ... je mehr vereine desto besser für football deutschland!
klingt ja soll als ob ich dagegen wäre ... lass das angedeute mal lieber sein ... falscher dampfer!

ich sagte auch nie was ihr verlangen oder macht sollt ... himmel lesen, denken, dann antworten ist die richtige reihenfolge. ich sagte lediglich was es gibt und was auch funktioniert. was der einzelne verein daraus macht ist jedem das seine ... ob es manchmal auf kosten von spielern geht ist das andere. aber auch da erwarte ich jeden mit normalem menschenverstand, dass er sich selbst ein bild macht (die einen früher, die anderen später) und seine eigenen entscheidungen trifft.

und keine panik was das glauben angeht, ich bin schon gross, ich bilde mir schon meine eigene meinung ... und dazu gehört mehr als das hören von einem :mrgreen:

nochmal ... alles gute, viel erfolg!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
obliterator
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 05, 2013 19:51

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von obliterator »

Biene gehts dir gut? Wir machen laut dein erste Kommentar "viel wind" und dein Beitrag über uns eher negativ. Leider dauert es ein/zwei jahre bis Wir euch begegnen aber irgendwann stehst auch du uns gegenüber ;-)
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von matschi#98 »

Wie siehts aus, 2014 die Holzkirchen Ducks auch schon am Start!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2014

Beitrag von Biene »

obliterator hat geschrieben:Biene gehts dir gut? Wir machen laut dein erste Kommentar "viel wind" und dein Beitrag über uns eher negativ. Leider dauert es ein/zwei jahre bis Wir euch begegnen aber irgendwann stehst auch du uns gegenüber ;-)
*gähnt* danke der nachfrage ... soweit so gut ... hoffe dir auch?

viel wind heisst ihr macht viel action um den verein, das ist doch gut ...
wenn du denkst mein beitrag ist negativ kann ich nur sagen, jeder liest das was er rauslesen will ... :keule:

ICH stehe euch nie gegenüber, wenn dann meine jungs und wann das sein wird ist mir egal - es kann soviel passieren ...
by the way ... soll das eine drohung sein oder was willst du mir mit dieser ansage reindrücken?
*soviel mal zum thema ich interpretiere mal wild rum und such mir das worst case szenario aus*
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten