Aufbauliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
FB#31
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: So Jan 15, 2006 18:37

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von FB#31 »

Was hat der Storm mit Kulmbach zu tun?
Hast du Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest? Wenn ja , lass hören , wenn nicht , arbeite an deiner sportlichen Entwicklung :up:
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Datschiburger »

FB#31 hat geschrieben:Was hat der Storm mit Kulmbach zu tun?
Hast du Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest? Wenn ja , lass hören , wenn nicht , arbeite an deiner sportlichen Entwicklung :up:
Hmmm, weiß nicht, aber vielleicht vermutetet er, dass ich, da ich in Augsburg lebe, etwas mit den Storm zu tun habe oder dort aktiv bin. Falls ja, muss ich enttäuschen, bin in keiner Funktion für einen der beiden Augsburger Vereine tätig. :D
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Biene »

denke ManuLe verwechselt Brewers mit Storm, thats all.

bedenklicher finde ich eher, dass die leute "belogen" werden öffentlich und klärende posts gelöscht wurden. denn ein rückzug ist eine ganz andere sache als ein lizenzentzug. vor allem bei der begründung, vor allem im mai. die wahrheit ist oft nicht leicht aber dafür bleibt der :respekt: denn es kommt ja eh alles raus wie man sieht ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Kiste »

Als ehemaliger Stormspieler wird er schon wissen was er schreibt :) Aber erstmal schauen ob seine neue Mannschaft die Saison zu ende spielt.
kiddinx
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:17
Wohnort: Günzburg

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von kiddinx »

Oha , Insidertreffen? Warum sollten die Raptors nicht zu Ende spielen? Der Kader ist groß und stark genug um die Saison zu bestehen. Natürlich wurden Spiele verloren , aber vergiss bitte nicht das sie Aufsteiger sind.
Kiste
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Feb 28, 2016 16:36

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Kiste »

Nix Insider - nur gut vernetzt... Und das was man aus dem Saurierland hört is nix gut - könnte aber dann dem Storm entgegen kommen um beim Thema Aufbauliga zu bleiben
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von MIB #65 »

Kann mir jemand erklären, wie es von Lizenzentzug Brewers 2016 zu Storm und Raptors gekommen ist?
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Casper »

Storm wird auch nicht davon profitieren, wenn Spieler wechseln sollten! Dann fallen 5 Spiele Sperre an und bei 8 Spielen in der Aufbauliga...

Außerdem sollte Augsburg das Jahr sportlich sehen und Ihre Erfahrungen machen und den eigentlich lange gut aussehenden Weg weitergehen. Es ist ein junges Team, zumindest was ich gesehen habe. Klar werden nicht mehr viele Spiele kommen wo man mit dem aktuellen Kader dagegen halten kann.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Affe »

Treten diese 5 Spiele sperre denn auch in Kraft wenn dem Verein vor Saisonbeginn die Lizenz entzogen wurde :?:

Als Spieler wäre an ja dann doppelt bestraft. Erst weil der eigene Verein anscheinend zu blöd ist sich um notweniger Dinge zu kümmern, und dann dazu noch, das ich mir nicht mal einen anderen Verein suchen kann um dieser Saison noch spielen zu können.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von matschi »

steht sicher in der #BSO
kann mich da an was erinnern, richtung "2 Spiele" aber bin ma da nimma sicher.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Biene »

also meines wissens können die spieler der brewers sperrefrei oder max. 1 spiel sperre für jeden anderen verein spielen da es keine alternativ mannschaft gibt und auch keine jugend.
Casper hat geschrieben:Storm wird auch nicht davon profitieren, wenn Spieler wechseln sollten! Dann fallen 5 Spiele Sperre an und bei 8 Spielen in der Aufbauliga...
durch den lizenzentzug der brewers sind es nur noch 6 spiele
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Datschiburger
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mi Jan 25, 2012 16:47
Wohnort: Augsburg

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Datschiburger »

MIB #65 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie es von Lizenzentzug Brewers 2016 zu Storm und Raptors gekommen ist?
Nicht wirklich. Kam eigentlich nur vom Beitrag von ManuLe eine Seite weiter vorne. Die Frage kann wohl nur er Dir beantworten. :joint:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Anderl »

Datschiburger hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie es von Lizenzentzug Brewers 2016 zu Storm und Raptors gekommen ist?
Nicht wirklich. Kam eigentlich nur vom Beitrag von ManuLe eine Seite weiter vorne. Die Frage kann wohl nur er Dir beantworten. :joint:
....und?
Was ist nun?
"Lizenzentzug" oder "Rückzug"? :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Biene »

Lizenzentzug seitens AFVBy
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
ManuLe
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 02, 2016 14:39

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von ManuLe »

Kiste hat geschrieben:Als ehemaliger Stormspieler wird er schon wissen was er schreibt :) Aber erstmal schauen ob seine neue Mannschaft die Saison zu ende spielt.
Wüsste nicht dass wir uns kennen... Wollte mal wieder bisschen Würze reinbringen !! :joint:

Ist ja der Thread Aufbauliga da kann man schon mal über die 2. Augsburger Mannschaft schreiben denke ich... Man hört ja nix von denen.
Antworten