Aufbauliga Hessen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Redman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 21, 2008 18:38
Wohnort: Hofheim

Aufbauliga Hessen

Beitrag von Redman »

Es scheint dieses Jahr so zu sein das man in der Aufbauliga nur 18Mann am Spieltag haben muss und trotzdem mit 11 anstatt 9 Mann spielt.
Vereine die wohl gemeldet sind.
Fulda
Viernheim Redskins
Münster Firehawks
Neuwied
weiß einer noch mehr?
glaube es sind 5 Mannschaften.
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

Saarland Hurricanes II
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
Redman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 21, 2008 18:38
Wohnort: Hofheim

Beitrag von Redman »

aus welcher Stadt sind die den
das ist auch eine riesige Belastung um zu den Spielen zu kommen die Mannschaften sind ja weiter verstreut als in der Landes oder Oberliga
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Saarland Hurricanes spielen in Saarbrücken!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

sind ja für ne aufbauliga ganz nette entfernungen....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF »

das ist ganz ordentlich auf jedenfall
lasst dumme sprechen
Benutzeravatar
Redman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 21, 2008 18:38
Wohnort: Hofheim

Beitrag von Redman »

wo spielt Fulda jetzt eigentlich Aufbau bzw. Bezirksliga oder Landesliga Mitte?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Es gibt zwei Herren Teams in Fulda.

Die Fulda Saints spielen in der Landesliga und Fulda Iron Horse wird in der Aufbauliga starten.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

gibt es denn schon eine offizielle rahmenspielplanung oder irgendwas in der richtung? ist ja schade, das man von verbandsseite so garnix zur aufbauliga hört. oder hab ich da wieder mal was verpasst??
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

es ist ja auch immer noch kein Spielplan für die Oberliga draussen!!!

Und das ist schon traurig genug!!!!

Wie sollen die sich da auch noch um die Aufbauliga kümmern??

:D :D :D :D
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

*lach* da ist allerdings was dran....
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Saarland Hurricanes haben ne 2. Mannschaft dieses Jahr? Sicher? Die haben doch schon Probleme, nur ihre erste in der 2. Liga zu stellen... :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Mongrel
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:02
Wohnort: Lahnstein

Beitrag von Mongrel »

Hallo!

Ich bin der Head Coach der Neuwied Rockland Raiders. Um die Unklarheiten zu beseitigen:

Das Ding heißt offiziell Bezirksliga Mitte. Es ist eine 11er-Liga und am Spieltag müssen dann 18 Mann am Spielfeldrand stehen.

Die Teams sind:

Fulda Iron Horse
Viernheim Redskins
Münster Firehawks
Neuwied Rockland Raiders
Saarland Hurricanes II

Damit sind in der Liga mehr Mannschaften als in der Landesliga, glaube ich. :wink:

Einen Rahmenspielplan gibt es und die ersten bestätigten Termine auch schon. Die Liga startet am 3./4. Mai.

Die Anfahrten sind in der Tat nicht ohne. Aber das sind wir hier gewöhnt, da wir immer mit den Hessen zusammen gespielt haben.

Ob das Konzept mit den 18 Mann und der 11er-Liga aufgeht, werden wir sehen. Wenn da Teams wirklich nur mit 18 Mann spielen, dürften die Jungs am Ende ziemlich fertig sein. :shock:

Wir freuen uns jedenfalls, dass wir wieder Football spielen können. Das ist für uns erstmal die Hauptsache! :D

Grüße
Jörg
Timeout ist fürs Fernsehen...
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Mongrel hat geschrieben:Ob das Konzept mit den 18 Mann und der 11er-Liga aufgeht, werden wir sehen. Wenn da Teams wirklich nur mit 18 Mann spielen, dürften die Jungs am Ende ziemlich fertig sein. :shock:
Aus diesem Grund gibt es ja eine verkürzte Spielzeit. Zumindest ist das so in Ba/WÜ.
Benutzeravatar
Mongrel
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:02
Wohnort: Lahnstein

Beitrag von Mongrel »

Kannst Du mal sehen. Davon hat man uns noch nix erzählt. Aber das macht man sicher noch. :roll:
Timeout ist fürs Fernsehen...
Antworten