Aufstiegsregelung Regionalliga Nord/Ost/West?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Menschenverstand um eine um eine Reform-erfindung aus dem Bauch zu erklären? Das kann sowieso nicht funktionieren. ;-)

Diese Aufstiegsregelung hatte noch SINNgehalt.

Drei Fragen:

a) wer hat sich diesesn Bockmist (bleibe dabei) ausgedacht? :-(

b) wer hat dem zugestimmt? (Weil jetzt alle - ausser OS und BO - sagen, sie haben davon nichts gewusst und dem niemals zugestimmt) :-(

c) wann wird diese Regelung abgesetzt? :twisted:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nu hammse es ja endlich geschafft. Die Tollense Sharks. Werden die jetzt im der RL Nord oder Ost antreten?
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Nunja ich gehe mal schwer von Regionalliga Ost aus. Aus Nord gibt es ja einen Absteiger, der von der dortigen Oberliga ersetzt wird und einen Aufsteiger in die 2. BL gibts nicht, damit ist dier Liga voll. Allerdings ist die geografische Nähe nicht zu verachten. Aber die Jungens werden bestimmt in der Regionalliga Ost antreten. Sie werden dann wohl den Platz der Berlin Kobras dort einnehmen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dann steigen aber doch die reisekosten wieder ;-)

UNd wer sollte den Platz der Rebels einnehmen ;-)
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

skao_privat hat geschrieben:Dann steigen aber doch die reisekosten wieder ;-)

UNd wer sollte den Platz der Rebels einnehmen ;-)
Hmmmmmmmmmm guter Einwand. Aber ganz ehrlich......... das ist mir dann ziemlich wurscht :lol:

Aber mal ehrlich, sollten wir aufsteigen, dann denke ich, wird mal wieder fröhlich nachgerückt. Denn sonst hat man mit Red Cocks, Lions, Guards, Sharks, Crayfish bei fünf Teams pro Team nur 8 Spiele. 10 wären da besser. Also wird man denke ich nachziehen. Interessant wird nur, was mit Magdeburg passiert. Bisher weiß ja noch keiner, ob die Jungs überhaupt im nächsten Jahr noch dabei sein dürfen. Eine Entscheidung vom Verband steht wohl noch aus. Oder gibts da schon Neuigkeiten? Dann wird wohl noch mehr nachgerückt.
Antworten