Bayernliga 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird in der Meister 2009?

Bamberg Bears
17
13%
Burghausen Crusaders
8
6%
Fursty Razorbacks
54
40%
Kümmersbruck Red Devils
10
7%
München Rangers
23
17%
Straubing Spiders
22
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

great_username
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:18

Bayernliga 2009

Beitrag von great_username »

So die Einteilung steht!
Was denkt Ihr?

Platz 1 Aufsteiger
Platz 5 + 6 Absteiger
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Na dann fang ich mal an :

1. Razorbacks - gutes Programm, eingespieltes Team

2. Red Devils - Team von letzter Saison erhalten plus ein paar Neue

2. Bears - Abgänge nach Bayreuth, wenn der Rest bleibt und aus der Kaserne noch was kommt kämpfen sie mit den Devils um den zweiten Platz

4. Spiders - zuviele Abgänge, mehr ist nicht drin

5. Crusaders - werden durchgereicht

6. Rangers - kamen Ende letzter Saison in die Gänge, diesmal aber nicht
Benutzeravatar
Bilwiz
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Mo Sep 22, 2008 22:38
Wohnort: Im Ballsack

Beitrag von Bilwiz »

Und ich schließ mich mal an :

1. Razorbacks eingespieltes Team, mal sehen wie die Bayernliga dort verkraftet wird

2. Red Devils: sind immer für eine Überraschung gut

3. o. 4. Spiders : oder Rangers auf Platz 3

4. o. 3. Rangers : hatten schon letztes Jahr Ihren Schock überwunden und werden deshalb alles geben von Anfang an

5. Bears : der Einbruch 2008 war zu arg, wäre aber schon schön wenn die Bears die Klasse halten können

6. Crusaders : alles ist möglich, durchreichen glaub ich aber nicht

hm die Forumsuhr stimmt mal wieder überhaupt nicht :?
"Ausreden sind wie alte Socken - sie stinken, aber jeder hat welche!"
(Kent Anderson, Football-Coach)
capitan-cola
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 15, 2008 17:13
Wohnort: Starnberg

Beitrag von capitan-cola »

hallo zunächst wünsch ich den teams eine erfolgreiche saison und vor allem verletzungsfrei.
man hört von der cowboys seite das ein andreas hook von den straubingern zu den cowboys geht. darum auch der wechsel von kandolo zu den black hawks. zu dem soll auch ein simon kronschnabel mit nach münchen gehen. der muss bei der bayernauswahl ein richtig starker reciver gewessen sein.
wenn das stimmt wirds immer dunkler für die spiders. zu viel abgänge, hoffe sie packen das.
Ricky
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:27
Wohnort: in Frang'n

Beitrag von Ricky »

Platz 5 + 6 Absteiger
Allein das ist ja mal wieder ein schlechter Scherz des Verbands. Aus einer 6er Liga zwei Mannschaften absteigen zu lassen ist ja wohl ziemlich übel ...
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Simon Kronschnabel? In welcher Bayern-Auswahl soll der denn gespielt haben?
Chuck
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Jul 21, 2008 12:47
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Chuck »

ich weiß nicht welcher schlaubi sowas verbreitet, allerdings hat es in straubing letztes Jahr keinen Andreas Hook und keinen Simon Kronschnabel gegeben. dementsprechend trifft es uns natürlich auch nicht hart, wenn wir abgänge haben, die keine sind...
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

@ ricky:
Es gibt zwei Absteiger aus der Regio Süd.
Dann gleicht es sich wieder aus. 8)
capitan-cola
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 15, 2008 17:13
Wohnort: Starnberg

Beitrag von capitan-cola »

der simon hat mit den alexander oberberger in der bayernauswahl gespielt. upps laut roster der spiders heißt der andreas hug. sorry mein fehler.
Hatersproof
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Sa Mai 06, 2006 10:56

Wann

Beitrag von Hatersproof »

Wann beginnt den nun eigentlich die Season in der Bayernliga?

Schon ne harte Nummer, dass 2 von 6 Teams absteigen. So wie ich das einschätze, wird das wieder ne Season in der Jeder Jeden schlagen kann. Nur für eine Manschaft sehe ich von Anfang an schwarz und das ist Burgahausen.
Ansonsten werden wohl Verletzungen und Tagesform über den Verlauf der Season entscheiden.......

Spielertechnisch irgend welche Ab- oder Zugänge zu vermelden?
Flocke
Defensive Back
Beiträge: 856
Registriert: So Sep 28, 2008 13:50
Wohnort: Bayern

Beitrag von Flocke »

Also Burghausen würde ich nicht abschreiben.
Die haben letztes Jahr ab und an gut mitgehalten. Nur irgendwann sind sie entweder körperlich am Ende gewesen oder es sind doofe Fehler passiert.

Auf jeden Fall haben sie sich letztes Jahr gut aufeinander eingestimmt.
Abstieg glaube ich nicht.
Benutzeravatar
JayCutler
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Dez 17, 2008 13:17
Wohnort: in Bayern

Beitrag von JayCutler »

Für Burghausen wird es knapp in der season 09.
Haben season 08 gegen die Rangers vorbereitungs spiel gehabt. war angeblich nicht so der renner.

es wird auf jeden Fall eine sehr harte Liga.
Kümmersbruck war 08 schon sehr stark, gruß an die Coaching Staff!
Bamberg war vorn dabei. Wirds aber mit eher eingeschränkten Spiel schwer haben.
Spiders. Im Prinzip auch nur ein Lauf orientiertes Team.
Fürsty wird so hoch gelobt. bin ich ja mal gespannt.
Rangers mit anscheinend ein paar abgängern wirds nicht leicht haben. Werden aber hoffentlich aus ihren Fehlern lernen.

Bis Juli wird sich bei den Teams noch sehr viel tun. Abgänge, Verletzungen, neue Playbooks etc.
Schwer das jetzt schon einzuschätzen.
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Devil's Coach
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Apr 12, 2008 07:22

Frohes Fest

Beitrag von Devil's Coach »

Die Coaching Staff die Kümmersbruck Red Devils wünscht alle eine Frohe Weihnachten. Viel Familien, viel Glück und viel Spaß.

The coaching staff the Kümmersbruck Red Devils wishes everyone a Merry Christmas. Spend time with the family, lots of fun and take care.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

koswol hat geschrieben:guckt mal hier

[url=http://]SPAM[/url]
Lass mal das Gespamme bitte........ :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Muecke
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Mi Nov 07, 2007 07:37
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

weiss man eigentlich schon wann die Bayernliga starten wird?
Antworten