Bayernliga 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

Tackling-Frige hat geschrieben: ... und da ist ein aberkannter Return TD wegen eines Holdings (das weit hinter dem Returner war) garnicht mit angerechnet. Sie haben das Spiel damit sehr spannend gehalten.
hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen was auch zeigt, dass da wenig kompetenz schreibt ... :respekt:

... es war ein "block in the back" kein holding ... soll ich dir den unterschied erklären? :mrgreen:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von lynch_47 »

:keule: :keule: :keule: :keule: :keule:[/quote]

Versteh ich nicht... :)[/quote]

war klar :mrgreen:[/quote]

immer wieder gerne :up: :up: :up:
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von HeiKo »

Bezeichnend für die tolle Atmosphäre rund ums Neu-Ulmer Semifinale sind die Nachberichte aus beiden Lagern. Hier nur mal exemplarisch der auf der fb-page "Spartans Intern" vom Neu-Ulmer Vereinsvorsitzenden Klaus Weiß eingestellte Report der Erlangen Sharks (weil nicht alle das so auf dem Schirm haben) - finde ich so bemerkenswert wie die Kommentare der Spartans-Spieler und Fans dazu.
http://on.fb.me/1uyr4G9
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
lynch_47
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 14, 2014 23:24

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von lynch_47 »

So, dann fange ich mal an und tippe auf Sieg Burghausen! Alle guten Dinge sind drei! :mrgreen:
Diesmal wirds klappen!
Werde es mir live anschauen und hoffentlich wirds wieder so ein geiles Spiel!
Neu Ulm vs Burghausen +7
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt
Cover2
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Do Jul 11, 2013 14:33

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Cover2 »

neu ulm
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von HeiKo »

Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

Endstand 33:14
Spartans vs. Crusaders
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Phorcus »

Doch deutlicher als gedacht. Aber da wahrscheinlich eh beide aufsteigen für Burghausen nicht wirklich schlimm.
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

na ich gehe locker davon aus, dass die beiden aufsteigen, die plätze sind frei und beide wollen!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
HeiKo
OLiner
Beiträge: 232
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von HeiKo »

Das Finale in Neu-Ulm (Spartans vs Crusaders) war spätestens zur Pause schon entschieden.
Insofern blieb es, was das sportliche Spannungsmoment anging, weit hinter den Erwartungen zurück.
Die beiden Matches der Teams in der regular saison waren im Verlauf offener.
Auch das Halbfinale gegen die Erlangen Sharks war ein echter Thriller, der bekanntlich in der OT erst entschieden wurde. Dennoch war das Finale in NEu-Ulm ein Ereignis.
Allein die Tatsache, dass rund 1500 (!) Zuschauerinnen und Zuschauer dabei waren, beglückt.
In dem Kaff rechts der Donau sind jetzt die Footballfans gespannt, was die Spartans in der Regionalliga hinzubiegen verstehen ...
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Tarjan
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 16, 2006 18:02

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Tarjan »

Glückwunsch an Neu-Ulm zeigt der Regionalliga was man in Bayern unter Football versteht.
Großartige Arbeit in den letzten zwei Jahren, da sieht man was mit den richtigen Leuten im Hintergrund an der Sideline geht, VORBILDLICH!
Burghausen wird wohl auch raufgehen deshalb auch Glückwunsch an die Kreuzzügler, sehr gute Saison!
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tarjan hat geschrieben:Glückwunsch an Neu-Ulm zeigt der Regionalliga was man in Bayern unter Football versteht.
Stimmt ... in der Regionalliga Süd spielen ja ja auch so viel nichtBayrische Vereine denen man das zeigen kann ...
Oder steigt NeuUlm in die Regio Mitte auf ???
Tarjan
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 16, 2006 18:02

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Tarjan »

Ich trau dem Verband alles zu... schauen wir mal wie die Ligen eingeteilt werden 2015 werden wir es sehen ^^
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

Metty hat geschrieben: Stimmt ... in der Regionalliga Süd spielen ja ja auch so viel nichtBayrische Vereine denen man das zeigen kann ...
Oder steigt NeuUlm in die Regio Mitte auf ???
*g*
ich glaub net :mrgreen:

aber man kann net von jedem erwarten alle ligastrukturen zu kennen ... vor allem die, mit denen man nix zu tun hat :laola:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Tarjan
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 16, 2006 18:02

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Tarjan »

Mann könnte echt meinen ich hab null Ahnung was ich schreib ^^ :D wenn ich den Beitrag vor Mettys lese kommen mir selbst Zweifel ^^
War eigentlich mehr Richtung Verband gemeint, das Bayern, nicht das man da noch denkt die Jungs sind Baden-Württemberger ... manchmal wünsche ich mir ein *ironie* Schild...
Naja ab nächster Saison werden wir uns auch mal mit der Regionalliga auseinandersetzten *ironie*
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Antworten