Bayernliga 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

@tarjan ...

da geb ich dir recht, der verband macht was er will, das meinte ich ja auch mit meinem beitrag ... man weiss nie welche liga und ob man "mit" aufsteigt oder nicht ... oder wieviel oder nicht .. das ist immer alles sehr sehr knapp und kurzfristig und die leute sind lange in der warteschleife ...

und so in ironie schild MUSS echt in die leiste ... da bin ich dabei ;-)
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von matschi#98 »

Tarjan hat geschrieben:Ich trau dem Verband alles zu... schauen wir mal wie die Ligen eingeteilt werden 2015 werden wir es sehen ^^
Was soll das mit dem Verband zu tun haben!? Mal als Tipp, sprich mit den Leuten in deinem Verein die zu div. Veranstaltungen des Verbandes gehen, oder besser geh als Vertreter deines Vereins hin.

@Biene: warte doch das Vereinstreffen ab, bevor du wieder die "Keule" auspackst ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

vereinstreffen ist erst in knapp 2 monaten ...
hab doch gar keine keule ausgepackt? :keule: ausser jetzt ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
overseer
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Mai 16, 2011 03:12

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von overseer »

Benefizspiel:
Bamberg Phantoms @ Kulmbach Brewers 54:0

Brewers in allen Belangen klar unterlegen. Erst als Bamberg die 3. Reihe aufs Feld brachte klappte ein wenig mehr als vorher.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von MIB #65 »

overseer hat geschrieben:Benefizspiel:
Bamberg Phantoms @ Kulmbach Brewers 54:0

Brewers in allen Belangen klar unterlegen. Erst als Bamberg die 3. Reihe aufs Feld brachte klappte ein wenig mehr als vorher.
Also der Starting QB war bis auf einen Drive immer drauf ...
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

MIB #65 hat geschrieben:
overseer hat geschrieben:Benefizspiel:
Bamberg Phantoms @ Kulmbach Brewers 54:0

Brewers in allen Belangen klar unterlegen. Erst als Bamberg die 3. Reihe aufs Feld brachte klappte ein wenig mehr als vorher.
Also der Starting QB war bis auf einen Drive immer drauf ...
aber nicht weil wir scoren wollten sondern weil der backup beruflich in serbien rumgeturnt ist ... der starting wurde dann vom white head vom feld "gebeten" und ein TE ohne qb training übernahm die offense bis zum ende des spiels und scorte auch ...
den luxus von drei trainierten qbs haben wir leider net :mrgreen:
lediglich zum abknien in den letzten spielsekunden war unsere #1 wieder drauf!

fakt ist, es war ein benefizspiel zweier befreundeter vereine die nochmal in der offseason spass haben wollten ... unwichtig das endergebnis vom scoreboard. wichtig, der gute zweck!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Bayernliga 2014

Beitrag von Ruudster »

...der starting wurde dann vom white head vom feld "gebeten"...
Warum das?
Tarjan
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Do Mär 16, 2006 18:02

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Tarjan »

Hatten wir auch schon das der Whitehead meinte "Es reicht an Punkten ich werf ab jetzt immer ne Flagge wenn ihr scored..." manchmal kannst du es auch als Coach nicht verhindern wenn du selbst durch Sneaks mit dem Backup immer 15 yards + machst was willst du dann noch machen?

Der Sinn und Zweck dieses Spiels war eine Benefizaktion da ist das Ergebniss so egal wie sonst was und das es möglich ist das zwei Vereine aus der "selben" Region mal ohne Probleme ZUSAMMEN was auf die Beine stellen find ich ehrlich gesagt hervorragen!

Beiden Vereinen viel Erfolg in der nächsten Saison und geht euren Weg weiter wie bisher läuf doch für Beide. :up:
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: AW: Bayernliga 2014

Beitrag von MIB #65 »

Ruudster hat geschrieben:
...der starting wurde dann vom white head vom feld "gebeten"...
Warum das?
Man kann die Leute ja hin und wieder mal auf etwas hinweisen, wo man vllt im Eifer des Gefechts selbst nicht dran denkt.

;)

Ging ja um den Spass und um die Benefizveranstaltung, ich denke den hatten alle Beteiligten. Und wenn für den guten Zweck noch was dabei rumgekommen ist, umso besser.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

... nochmal ... wir hatten keinen backup qb dabei --- hätten wir deswegen absagen sollen?

uns kann sicher keiner nachsagen wir wollten den score hochtreiben oder haben wie wild auf sieg gespielt ... wir haben viel ausprobiert, rookies als starter eingesetzt und leute auf positionen spielen lassen wo sie nicht wirklich trainiert bzw. erfahren sind. hat man ja an den vielen fall start strafen gesehen ... (die ja offensichtlich bemeckert wurden) ... irgendwie kann mans manchen wohl nie recht machen :keule:

also will ich uns das
MIB #65 hat geschrieben: Man kann die Leute ja hin und wieder mal auf etwas hinweisen, wo man vllt im Eifer des Gefechts selbst nicht dran denkt.
nicht nachsagen lassen.

finde da redet man wieder was schlecht was gar net war bzw. die anwesenden vereine gar nicht so gesehen haben ...

es kam fürs tierheim geldlich und an sachspenden gut was rum und das war neben dem fun auf dem feld das hauptziel an dieser veranstaltung!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Tarjan hat geschrieben:Hatten wir auch schon das der Whitehead meinte "Es reicht an Punkten ich werf ab jetzt immer ne Flagge wenn ihr scored..."
Witzig wird dann die Verkündung der Strafe: "Unsportliches Verhalten - im Sinne des Regelwerks Punkte erzielt" oder "Unsportliches Verhalten - dem Gegner überlegen"-
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: AW: Bayernliga 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Indiaaaaner hat geschrieben:
Tarjan hat geschrieben:Hatten wir auch schon das der Whitehead meinte "Es reicht an Punkten ich werf ab jetzt immer ne Flagge wenn ihr scored..."
Witzig wird dann die Verkündung der Strafe: "Unsportliches Verhalten - im Sinne des Regelwerks Punkte erzielt" oder "Unsportliches Verhalten - dem Gegner überlegen"-
Oder einfach: Holding ;)
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: AW: Bayernliga 2014

Beitrag von Indiaaaaner »

Steckenpferd hat geschrieben:
Indiaaaaner hat geschrieben:
Tarjan hat geschrieben:Hatten wir auch schon das der Whitehead meinte "Es reicht an Punkten ich werf ab jetzt immer ne Flagge wenn ihr scored..."
Witzig wird dann die Verkündung der Strafe: "Unsportliches Verhalten - im Sinne des Regelwerks Punkte erzielt" oder "Unsportliches Verhalten - dem Gegner überlegen"-
Oder einfach: Holding ;)
Dann schmeisst sich die komplette Offense flach auf den Boden und der QB spaziert trotzdem noch untouched in die Endzone... aber man lässt sich sicher was einfallen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Steckenpferd »

Unsportliches verhalten :P
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Biene »

illigal scoring
roughing the defense
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Antworten