Bayernliga 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Cook »

Die Bamberg Phantoms darf man da nicht unterschätzen. Die Entwicklung des Teams in den letzten beiden Jahren war schon sehr stark.
Und auch die Sharks sind mit ihrer Offense einfach unbequem zu spielen.
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Schmidt »

Das werden wir in den PlayOffs sehen. IC gibts ja ned also müss ma bis September warten :wink:
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Arr2D2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 05, 2014 18:25

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Arr2D2 »

Auch hier spekuliere ich etwas:
Nord
1 Grafenwöhr Griffins

2 Erlangen Sharks

3 Aschaffenburg Stallions

4 Schweinfurt Ball Bearings

5 Bamberg Phantoms

6 Franken Timberwolves

Süd
1 Plattling Black Hawks

2 Königsbrunn Ants

3 Neu Ulm Spartans

4 Passau Pirates

5 Regensburg Phoenix

6 Burghausen Crusaders
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von MAK »

1 Erlangen Sharks

2 Aschaffenburg Stallions

3 Grafenwöhr Griffins

4 Schweinfurt Ball Bearings

5 Franken Timberwolves

6 Bamberg Phantoms

Süd
1 Königsbrunn Ants

2 Plattling Black Hawks

3 Burghausen Crusaders

4 Neu Ulm Spartans

5 Regensburg Phoenix

6 Passau Pirates
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Casper »

Nord

1. Aschaffenburg Stallions
2. Bamberg Phantoms
3. Franken Timberwolves
4. Grafenwöhr Griffins
5. Erlangen Sharks
6. Schweinfurt Ball Bearings

Süd

1. Neu Ulm Spartans - letztes Jahr schon guten Kader, der sicherlich nicht schlechter geworden ist und weitere Zugänge bekommen hat. Evtl. ja auch ein "A"

2. Plattling Black Hawks - Das Team sollt weitere Zugänge bekommen haben. Hoffentlich keine wichtigen Abgänge. Die Frage bleibt, wie man den Abgang vom HC verkraftet.

3. Königsbrunn Ants - In meinen Augen nicht schlechter als letztes Jahr, jedoch die anderen zwei Besser.

4. Burghausen Crusaders - Naja, sagen wir mal, es war schon immer ein Team, was körperlich mithalten konnte. Allerdings hat die Technik und das gute Coaching gefehlt. Sollte dank des neuen HC wesentlich besser werden.

5. Passau Pirates - Überzeugende Saison 2013, der Kader hat sich gut entwickelt. Jedoch, ist dieses Jahr einfach zu stark im Süden

6. Regensburg Phoenix - Naja, abwarten was dort so geht. Die letzten Jahre eigentlich nur durch Glück in der Regio geblieben.
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Cook »


1. Neu Ulm Spartans - letztes Jahr schon guten Kader, der sicherlich nicht schlechter geworden ist und weitere Zugänge bekommen hat. Evtl. ja auch ein "A"
Wieso ein 'A'? Sind doch genug Spieler auf jeder Position da.
Arr2D2
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Feb 05, 2014 18:25

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Arr2D2 »

Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Casper »

Recht ruhig hier und das obwohl es jetzt in die heiße Phase geht.

Hat jemand irgendwelche Infos oder Neuigkeiten? Macht irgendjemand Freundschaftsspiele? Oder hat irgendwer besondere Neuzugänge?
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Wildthing #28 »

Training und scrimmage mit den Albershausen Crusaders und den Neu-Ulm Spartans:

https://www.youtube.com/watch?v=nGboSJEaIgk
www.albershausen-crusaders.de
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von back »

Spieltag 1

12.4. Regensburg Phoenix vs. Burghausen Crusaders


Tip ?
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Casper »

Weiß jemand was vom heutige Test von Murach und Passau? War jemand dort und kann dazu etwas schreiben?
Stoertebeker
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 25, 2014 11:27

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Stoertebeker »

Casper hat geschrieben:Weiß jemand was vom heutige Test von Murach und Passau? War jemand dort und kann dazu etwas schreiben?
Ihr habt doch gefilmt ;)
back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von back »

Die Footballer der DJK Eintracht treten in diesem Jahr in der Bayernliga an. In der vierthöchsten deutschen Spielklasse muss sich die noch relativ junge Sparte gegen etablierte Teams aus ganz Südbayern beweisen. Die Königsbrunn Ants und die Neu-Ulm Spartans um Jugendheadcoach Daniel Koch gehen als klare Favoriten in die Saison. Gegen Plattling und Burghausen wird jeweils die Tagesform entscheiden.....


http://www.passau-pirates.net/
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Casper »

Irgendwie ist es wie immer. Die Pressemeldungen der Pirates entlocken mir immer wieder ein Lächeln :lol: und verursachen heftiges Kopfschütteln. Damals hatten die Bulls "Angst" und haben gescoutet (ach ja, spioniert) und jetzt zittern den Black Hawks schon die Knie.
Stoertebeker
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 25, 2014 11:27

Re: Bayernliga 2014

Beitrag von Stoertebeker »

Zumindest gibt's dort überhaupt immer wieder mal Presseberichte! Und dass die Berichte des eigenen Vereins entsprechende "Couleur" tragen, dürfte klar sein.
Antworten