Bayernliga 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 14527 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

Was war los mit Hof gestern? Werben immer mit der besten Defense der Liga aber dann 42 Punkt einstecken? Ist das schon die Vorentscheidung im Norden?

Und das wars mit Plattling oder?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von zusel »

Gent hat geschrieben: So Jun 24, 2018 10:48 Was war los mit Hof gestern? Werben immer mit der besten Defense der Liga aber dann 42 Punkt einstecken? Ist das schon die Vorentscheidung im Norden?
Wenn man sich die Ergebnisse der letzten 2 Jahre ansieht, dann sieht man doch dass Hof die beste Defense der Bayernliga hat. Und auch die darf sich mal ein Spiel Auszeit gönnen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Mason 66
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Mason 66 »

Franken Knights - Erlangen Sharks 29 - 26
Was für ein Krimi in Rothenburg
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von LinebackerU! »

Ausblick auf das kommende WE:

30.06.Erlangen Sharks - Regensburg Phoenix
War beim Hinspiel eine knappe Kiste, denke das Regensburg aber auch dieses Mal die Oberhand behält. RP +10

01.07.Königsbrunn Ants - Feldkirchen Lions
Leider nichts zu holen für die Ants. Die Lions sind nach einigen Niederlagen gegen Traunreut wieder zurück in die Spur gekommen und nehmen den Sieg mit Nachhause FL +21

01.07.Franken Timberwolves - Plattling Black Hawks
Duell der Schlusslichter im Norden. Hinspiel ging knapp an die Wölfe. Wenn Plattling keine Schippe drauflegt ist der Abstieg leider unabwendbar

01.07. Erding Bulls - Augsburg Raptors
Könnte wieder ein enges Ding werden. Hinspiel war bis in die letzten Sekunden spannend. Sehe Erding vor heimischen Publikum aber im Vorteil EB +7
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von LinebackerU! »

MC2 heute offenbar gg Traunreut?!

Endstand 72:0 :shock:

Waren die Traunreuter so dezimiert oder was war da los?
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Neerel
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Neerel »

Dieses Jahr ist es recht ruhig hier :mrgreen:

Ich fasse mal zusammen:

Die Playoff Teilnehmer stehen ja schon fest
1. Süd - Cowboys II
2. Süd - Raptors

1. Nord - Phoenix
2. Nord - Jokers (die könnten sollten sie die kommenden zwei Spiele verlieren den 2. Platz an die Knights verlieren)

Damit ergibt sich aktuell folgende Halbfinal-Spiele
Cowboys II zuhause gegen Jokers
Phoenix zuhause gegen Raptors

Im Süden gab es einiges mehr an Punkten, das könnte jetzt auf eine stärkere O im Süden oder aber auf starke D im Norden hinweisen :joint:

Mit den Königsbrunn Ants im Süden und den Plattling Black Hawks im Norden stehen die Absteiger ebenfalls schon fest - gibt es zwei Absteiger? Wie ist die Aufstiegsregelung in der LL?
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von garliomi »

also laut ligenstruktur soll es bei der aktuellen ligenstärke zwei auf- und absteiger geben zwischen landesliga und bayernliga
Benutzer 14527 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

garliomi hat geschrieben: Di Jul 03, 2018 12:02 also laut ligenstruktur soll es bei der aktuellen ligenstärke zwei auf- und absteiger geben zwischen landesliga und bayernliga
wie viele Teams kämpfen denn um den Aufstieg in die Bayernliga? Die ersten Drei der beste Zeite oder? Das würde ja heißen das beide Finalteilnehmer automatisch hochgehen, oder?
garliomi
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: Mo Apr 09, 2018 12:11

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von garliomi »

wenn es läuft wie letztes jahr bedeutet es genau das, ja. drei divisionssieger und der beste zweite machen die playoffs untereinander aus, und beide finalteilnehmer steigen auf.
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Till Eulenspiegel »

sharks vs timberwolves 14:21
was war denn da los?
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von MIB #65 »

Raptors:Lions 29:28
No pain, no gain!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls : Königsbrunn Ants 31:0
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von zusel »

Till Eulenspiegel hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 21:28 sharks vs timberwolves 14:21
was war denn da los?
Das Derby ist immer ne Extramotivation für Fürth, mehr als für die Sharks. Erlangen ist aktuell ziemlich gebeutelt mit Verletzungen und hat nichts mehr zu gewinnen diese Saison.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzer 14527 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 14527 gelöscht »

zusel hat geschrieben: Mo Jul 16, 2018 07:39
Till Eulenspiegel hat geschrieben: Sa Jul 14, 2018 21:28 sharks vs timberwolves 14:21
was war denn da los?
Das Derby ist immer ne Extramotivation für Fürth, mehr als für die Sharks. Erlangen ist aktuell ziemlich gebeutelt mit Verletzungen und hat nichts mehr zu gewinnen diese Saison.
Ohne ihren verletzten QB fällt Erlangen halt immer auf ihr sehr überschaubares Offenseplaybook zurück, bei dem ich mal vermuten würde, das fasst jeder in der Liga weiß wie man das kontert...
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Bayernliga 2018 MCII:ED BULLS

Beitrag von ERDING*BULLS »

Mega Spiel heute mit dem glücklicheren Ende für die München Cowboys II
MCII 46 ERding BULLS 40 :respekt:
Antworten