Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo » Mo Mai 20, 2019 18:07

floech hat geschrieben:
Mo Mai 20, 2019 13:04
Neerel hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 23:09
Harry88 hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 23:03
War ein gutes Spiel und 3 nicht gegebene TD's der Spartans war schon bitter. Ob die Flaggen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt waren obliegt den Ref's 😜. Aber die angebliche Targeting Strafe war schon fraglich.
Targeting, war im Livestream der Raptors deutlich zu sehen und gerechtfertigt. Aktuell ist der Stream leider offline.
kann man den livestream irgendwo im nachhinein anschauen? ansonsten: noch was zu berichten vom spiel? nur 3 punkte der spartans :cry: hatte die spartans dieses jahr eigentlich stärker eingeschätzt mit ihrem import qb. :o
So äußert sich der Spartans-HC unmittelbar nach dem Match:
https://www.youtube.com/watch?v=FSzelc0vCsE&t=20s
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

LAR
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR » Mo Mai 20, 2019 19:54

Hier der Bericht von TV Oberfranken vom Sieg der Hof Jokers gegen die Erlangen Sharks:

https://www.tvo.de/mediathek/kategorie/ ... X_DB9rxacA

Viele Grüße aus Hof.

droY
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 14, 2018 00:01

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von droY » Di Mai 21, 2019 15:55

Es ist wirklich erstaunlich wie sehr diese Bayernliga dieses Jahr liefert.

Besonders interessant finde ich, dass beinahe alle Teams sehr stark auf das Passgame gehen. Das Level ist hier absolut Regionalliga-würdig. Der QB der Spartans tut mir aktuell ein bisschen leid; es scheint einfach so als hätte er keine Unterstützung in seiner Offense. Und die kurzen Pässe sind nicht sein Ding!
Traunreut hat nen kleinen Kader und spielen mit viel Herz, aber wird schwierig in diesem Jahr; Feldkirchen und Erding sind beides Überraschungen! Bei Erding ist es vor allem die erstarkte Defense, die jetzt den Unterschied zum letzten Jahr macht. Bei Feldkirchen bin ich auch überrascht, wird doch gemunkelt, dass sie sich selber coachen?! Augsburg überzeugt mit brutalen Ergebnissen, aber als ich sie live gesehen hab hat mich das noch nich so geflashed; haben halt paar krasse Imports und die machen wirklich alles. Das System scheint aber zu funktionieren, wenn man DLiner als WR aufstellen kann, zumindest sah das so aus :D

In der Nordgruppe fand ich die Hof Jokers schon recht stark, waren ja auch letztes Jahr schon oben dabei! Mit der Bayernliga von vor 3-4 Jahren hat das nichts mehr zu tun!

Captain.Red
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 16, 2016 14:18

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Captain.Red » Di Mai 21, 2019 18:06

floech hat geschrieben:
Mo Mai 20, 2019 13:04
Neerel hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 23:09
Harry88 hat geschrieben:
So Mai 19, 2019 23:03
War ein gutes Spiel und 3 nicht gegebene TD's der Spartans war schon bitter. Ob die Flaggen gerechtfertigt oder nicht gerechtfertigt waren obliegt den Ref's 😜. Aber die angebliche Targeting Strafe war schon fraglich.
Targeting, war im Livestream der Raptors deutlich zu sehen und gerechtfertigt. Aktuell ist der Stream leider offline.
kann man den livestream irgendwo im nachhinein anschauen? ansonsten: noch was zu berichten vom spiel? nur 3 punkte der spartans :cry: hatte die spartans dieses jahr eigentlich stärker eingeschätzt mit ihrem import qb. :o

https://www.facebook.com/14730665196898 ... 206094041/

Bübchen
OLiner
Beiträge: 265
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen » Di Mai 21, 2019 18:19

....o.k....und wer hat jetzt das Targeting bekommen?

DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns » Di Mai 21, 2019 19:13

droY hat geschrieben:
Di Mai 21, 2019 15:55
Traunreut hat nen kleinen Kader und spielen mit viel Herz, aber wird schwierig in diesem Jahr; Feldkirchen und Erding sind beides Überraschungen! Bei Erding ist es vor allem die erstarkte Defense, die jetzt den Unterschied zum letzten Jahr macht.
selten so gelacht. nach einem 29:35 die defense preisen ? schonmal live ein erding spiel gesehen ?

ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS » Di Mai 21, 2019 20:10

Hallo DiePerleBayern,

kann über deinen Footballverstand nur den Kopf schütteln, sorry du machst dich immer mehr lächerlich :irre:
Frage mich eher ob du schon ein Spiel heuer von uns gesehen hast denn dann müsstes dir nichts ein Vögelein zwitschern ......

Männer, die Eier in der Hose haben verstecken sich nicht hinter einen Nick, lästern nicht über alle Spieler eines Vereines und respektieren als Sportler eine gute Leistung auch des Gegners. Egal ob Starnberg oder Neu Ulm, gegen deren starke Offence mit guter O-Line, US QB und starken Pass- und Laufspiel kannst du nur mit einer sehr guten Defence bestehen und die haben wir heuer und zu 0 zu spielen, da ist die Liga zu stark :up:
VG Hans

LAR
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR » Mi Mai 22, 2019 03:54

Hier der Link zum Postgame Interview
mit HC Scarabello und HC Jens "Cowboy" Löschke nach dem Spiel der Hof Jokers gegen die Erlangen Sharks:

https://youtu.be/WYdT4DtIVXE

Grüße aus Hof.

tackel
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Bayernliga 2019

Beitrag von tackel » Do Mai 23, 2019 09:35

Erlangen Sharks - Franken Timberwolves Sharks +14
Feldkirchen Lions - Erding Bulls Lions +3
Neu-Ulm Spartans - Traunreut Munisier Spartans +35
Starnberg Argonauts - Augsburg Raptors Argonauts +7
Bamberg Bucks - Franken Knights Knights +14
Hof Jokers - Regensburg Phoenix Phoenix +7

Berti
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Berti » Do Mai 23, 2019 12:41

Erlangen Sharks - Franken Timberwolves Sharks +21
Feldkirchen Lions - Erding Bulls Bulls +3
Neu-Ulm Spartans - Traunreut Munisier Spartans +21
Starnberg Argonauts - Augsburg Raptors Argonauts +7
Bamberg Bucks - Franken Knights Knights +28
Hof Jokers - Regensburg Phoenix Phoenix +14

Neerel
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Aug 03, 2009 08:22
Wohnort: Friedberg

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Neerel » Do Mai 23, 2019 18:34

https://www.facebook.com/11516906185715 ... /?sfnsn=mo

Starnberg hat nochmals Zuwachs bekommen

LAR
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR » Fr Mai 24, 2019 05:30

Hier die Hightlights vom Overtime-Krimi der Erlangen Sharks bei den Hof Jokers:

https://youtu.be/bMaytO-9MPo :popcorn:

Viele Grüße aus Hof.
Zuletzt geändert von LAR am Mo Jun 03, 2019 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von ERDING*BULLS » Fr Mai 24, 2019 12:53

Erlangen Sharks - Franken Timberwolves Sharks +14
Feldkirchen Lions - Erding Bulls Bulls +7
Neu-Ulm Spartans - Traunreut Munisier Spartans +28
Starnberg Argonauts - Augsburg Raptors Argonauts +3
Bamberg Bucks - Franken Knights Knights +28
Hof Jokers - Regensburg Phoenix Phoenix +14

Mason 66
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 » Sa Mai 25, 2019 08:18

Starnberg Argonauts - Augsburg Raptors Raptors +12
Hof Jokers - Regensburg Phoenix Phoenix +10
Feldkirchen Lions - Erding Bulls Bulls +12
Neu-Ulm Spartans - Traunreut Munisier Spartans +18
Bamberg Bucks - Franken Knights Knights +21
Erlangen Sharks - Franken Timberwolves Sharks +16

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 180
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo » Sa Mai 25, 2019 17:31

Neu-Ulm Spartans vs. Traunreut Munisier 63:0 (7:0 / 28:0 / 21:0 / 7:0)
Zuletzt geändert von HeiKo am So Mai 26, 2019 07:15, insgesamt 4-mal geändert.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Antworten