Bayernliga 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mason 66
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 » Di Mai 28, 2019 22:37

Augsburg Raptors - Erding Bulls + 14 Raptors
Franken Knights - Franken Timberwolves + 28 Knights
Feldkirchen Lions - Neu-Ulm Spartans + 7 Spartans
Starnberg Argonauts - Traunreut Munisier + 13 Munisier

Harry88
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 20, 2017 09:36

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Harry88 » Di Mai 28, 2019 23:25

@die Perle Bayerns: Nein nicht ganz ein Erding Jünger sondern ein ehemaliger Kontrahent und sportsmann was man von dir nicht behaupten kann. Wenn du so gut bist wie du vorgibst zu sein, dann Messe dich doch mal mit den Bulls oder jemand anderem der nicht grün hinter den Ohren ist.
Ich finde es einfach nur bescheiden was du machst. Und es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der durchgehend im Training ist und versucht besser zu werden.
Aber um dich zu bekehren oder dich zur Einsicht zu bringen ist wahrscheinlich vergeudete Zeit.

Sackmania
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 21, 2019 12:33

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Sackmania » Mi Mai 29, 2019 10:56

@diePerleBayerns:

sich hinter einem Pseudonym verstecken und nur Blabla von sich geben ist richtig stark :keule:
Hat man dich in Erding im Training verhauen oder welchen persönlichen Frust hast du?
Sonst würdest du vllt auch mal auf die anderen Mannschaften und ihre Imports eingehen..

Soweit ich weit ich gesehen habe, spielt Erding mit einem deutschen QB?

lu_bega
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Apr 21, 2018 13:25

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von lu_bega » Mi Mai 29, 2019 12:05

Soweit ich das gesehen habe ist das ein Oliner mit dem die Erding Bulls da als Quaterback spielen. Der verteilt teilweise bessere Blocks als seine Running Backs im Backfield! Staturtechnisch ist das auch eher ein Brummer.
Warum die Oline so schlecht gemacht wurde versteh ich nicht... Nur weil sie 2 A´s teilweise auf dem Platz haben müssen trotzdem die Löcher aufgemacht werden. Für mich sah das jedenfall nicht schlecht aus...

Weil das Niveau der Bayerliga als Regioähnlich beschrieben wurde und sich auch dort manche wieder aufgeregt haben... Finde ich sollte man mal noch die Scrimmages betrachten von denen erzählt wurde. Mit Sicherheit ist da noch ein Sprung nach oben aber ich denke das es da schon ein paar enge Kisten an Spielen geben würde.

Denke das Wochenende wird ziemlich spannend...
Feldkirchen-Neu Ulm --> Neu Ulm +7
Augsburg Raptors-Erding --> Augsburg +0,5
Starnberg-Traunreut --> Traunreut +7

DiePerleBayerns
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 06, 2019 19:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von DiePerleBayerns » Mi Mai 29, 2019 13:25

lu_bega hat geschrieben:
Mi Mai 29, 2019 12:05

Warum die Oline so schlecht gemacht wurde versteh ich nicht... Nur weil sie 2 A´s teilweise auf dem Platz haben müssen trotzdem die Löcher aufgemacht werden.
Selten so gelacht. Schonmal Football auf dem Niveau gesehen? Geht alles nur übers Gewicht. Stell ein paar dicke Jungs rein. Selbst wenn die Gegner nur drüber fallen reicht dass für flotte A´s um durchzulaufen.


Und ums mal klarzustellen. Habe keinen persönlichen Frust gegen Erding. Habe nur schon Einsicht in so manchen bayrischen Footballverein bekommen. In Erding hat sich viel getan aber leider nicht zum guten. Die Philosophie ist dort seit Jahren gleich. Leider mussten viele gute Leute gehen.Vor allem den Jugendbereich hat man umgestaltet. Dieser hatte vor einigen Jahren noch mehr Konzept und hätte längerfristig sicher auch den Seniors gut getan. Nun gehts in Erding so dahin.... Klar haben sie auch mit Dingen wie den Abgängen guter Jugendspieler zu kämpfen und deswegen Spielen bei den Seniors halt die typischen RAN-Footballzuschauer aber trotzdem...

Wo will man hin? was will man darstellen? Zukunftsorientiert sieht das Ganze leider nicht aus...

hackepeter
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von hackepeter » Mi Mai 29, 2019 14:20

Unglaublich wie oft man sich in einem Post selbst widersprechen kann, aber genug dazu, Trolle sollte man einfach ignorieren.

Feldkirchen-Neu Ulm --> Neu Ulm +28
Augsburg Raptors-Erding --> Augsburg +6
Starnberg-Traunreut --> Starnberg +28

Ich denke Starnberg und Ulm sind deutlich besser als es der Blick auf den Record vermuten lässt. Erding und Augsburg haben beide ein Schritt nach vorn gemacht. Vermutlich ist Augsburg aber noch vorn.

Bübchen
OLiner
Beiträge: 267
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Bübchen » Mi Mai 29, 2019 15:16

Franken Knights vs. Franken Timberwolves / Knights +7
13.Seitz Gameday. Eintritt kostenlos.

LAR
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von LAR » Mi Mai 29, 2019 15:22

Hier der Link zum Postgame Interview
mit HC Scarabello und Regensburg OC Derrick Wilson nach dem Spiel der Hof Jokers gegen die Phoenix.

https://youtu.be/XpyG--9Cid4

Grüße.

Benutzeravatar
Thanor
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So Jun 11, 2017 19:41

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Thanor » Mi Mai 29, 2019 16:05

Danke LAR! Als Jokers-Fan zwar schon gesehen, aber schön, dass man hier auf dem Laufenden gehalten wird! Ich warte jetzt nur noch auf das Highlight-Video, gab doch ein paar Szenen, dich zwar live gesehen hab, aber dennoch mal Bild für Bild durschauen möchte... Stichwort "Facemask".

In diesem Sinne: Let`s go, Jokers, Let`s go!!!
Heyyyaaaaa

Berti
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Berti » Mi Mai 29, 2019 16:53

Augsburg Raptors - Erding Bulls + 3 Raptors
Franken Knights - Franken Timberwolves + 28 Knights
Feldkirchen Lions - Neu-Ulm Spartans + 7 Lions
Starnberg Argonauts - Traunreut Munisier + 14 Argonauts

Benutzeravatar
Monster-Tackler
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mai 29, 2019 22:17

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Monster-Tackler » Mi Mai 29, 2019 22:30

Meine Tipps fürs Wochenende

Augsburg Raptors - Erding Bulls --> +17 Raptors; Sagt mir mein Bauchgefühl. Erding ist stark aber muss auswärts gegen bärenstarke Augsburger ran. :trink:
Franken Knights - Franken Timberwolves --> +31 Knights; Klare Sache 8)
Feldkirchen Lions - Neu-Ulm Spartans --> +7 Spartans; Sehe Neu Ulm leicht vorne, wird aber bestimmt spannend. :popcorn:
Starnberg Argonauts - Traunreut Munisier --> +34 Argonauts; Sehr einseitig :wink:

:laola:

Mason 66
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jan 23, 2017 11:19

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Mason 66 » So Jun 02, 2019 00:13

Franken Knights - Franken Timberwolfes 60:0

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo » So Jun 02, 2019 01:11

Starnberg Argonauts vs. Traunreut Munisier 55:20.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Benutzeravatar
HeiKo
DLiner
Beiträge: 185
Registriert: Mo Mai 20, 2013 16:58

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von HeiKo » So Jun 02, 2019 16:15

Augsburg Raptors vs Erding Bulls 25:50
Feldkirchen Lions vs Neu-Ulm Spartans 29:38
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.

Sackmania
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 21, 2019 12:33

Re: Bayernliga 2019

Beitrag von Sackmania » So Jun 02, 2019 19:10

Erding vs. Augsburg in Augsburg 50:25 für Erding..
was war da los? hat es wer live gesehen?
Verletzungsbedingt oder hat Augsburg Erding doch unterschätzt??

Antworten