Bayernliga 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Balu#50 »

Die Knights haben zwar rund 70 Punkte aufs Board gebracht, mussten aber auch ein paar Punkte einstecken. Hätte ich so nicht gedacht.
Fumble1989
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 20, 2022 12:19

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Fumble1989 »

Mason 66 hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 20:04
Fumble1989 hat geschrieben: Sa Mai 21, 2022 07:32
Mason 66 hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 10:25 Starnberg Argonauts – Rosenheim Rebels +14 Starnberg - Rosenheim schon mit 3 Niederlagen.
Bamberg Bucks – Franken Knights +35 Knights - Wenn die Knights ernst machen sollte es ein deutlicher Sieg werden.
Augsburg Raptors – Neu-Ulm Spartans +10 Neu Ulm - Neu Ulm, lt. Tabelle bessere Offence und Defence. Augsburg schlägt Passau,
wird knapp.
Mit drei Niederlagen wird man schon zum +14 Favoriten im Forum :lol:
Ich hatte das +14 bei Starnberg geschrieben. War aber auch falsch ;-))
Naja, Totgesagte leben länger.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Michel »

Balu#50 hat geschrieben: So Mai 22, 2022 20:04 Die Knights haben zwar rund 70 Punkte aufs Board gebracht, mussten aber auch ein paar Punkte einstecken. Hätte ich so nicht gedacht.
Beim Bucks-Spiel in Amberg hat deren QB wegen Corona gefehlt. Und im Zusammenspiel mit dem WR#2 waren wirklich sehr schöne Plays der Bucks zu sehen .... Sehr unterhaltsames Spiel 👍😉
Leider mit einem unschönen Ende, als ein Schiedsrichter einen Notarzteinsatz erforderlich machte. Aber hier ein Riesenkompliment an alle Ersthelfer für ihren sofortigen Einsatz incl mehrminütiger Wiederbelebungsmaßnahmen !!!👌👍💪
Das Spiel wurde bei unter 2 min abgebrochen.
Ein sehr emotionales Bild war für mich, als die Spieler BEIDER Teams gemischt zusammen Arm in Arm an der Sideline vor der Haupttribüne standen und so den Zusammenhalt im Football gelungen darstellten !!
Alles Gute und komplette Genesung dem Schiedsrichter 🙏🙏🙏
Priest
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jun 21, 2012 16:04

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Priest »

Knight - Sharks: 27-22
Flaggenfestival in Rothenburg.
200y gegen die Knights und 150y gegen die Sharks.
Dabei auch ein TD der Knights der wegen zu frühem Feiern zurück genommen wurde.
#93 Knights wurde ejected.
Insgesamt ein sehr zerfahrenes Spiel. Gute Pässe der Knights und die Sharks mit einem erfolgreichen Laufspiel durch deren Doppel-Wing Formation.
HE, is always here!
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Bübchen »

Da kann ich Priest nur zustimmen. Allerdings waren es gefühlt einiges mehr an Strafen gegen die Knights.
Das zu frühe Feiern war ein nach oben gestreckter Arm beim überqueren der Goalline.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von zusel »

Ich weiß nicht, warum es bei dieser Paarung immer so eskaliert. Aber das sind wir ja nun leider seit einigen jahren gewohnt. Aber kann gut sein, dass die Schiedsrichter wegen der Vorgeschichte alles doppelt so genau ansehen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von LAR »

Passau Pirates @ Neu-Ulm Spartans
https://youtu.be/6_OsQONlmU8

Hof Jokers vs Bamberg Bucks
https://youtu.be/jl9q-nN2vSo?t=559
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Balu#50 »

Letztes Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen, dafür gibt es heute kurzfristig meine Tipps:

Samstag den 04.06.:
Passau Pirates +14 | Rosenheim Rebels
Starnberg Argonauts | +35 Neu-Ulm Spartans

Sonntag den 05.06.:
Bamberg Bucks | +21 Erlangen Sharks
Amberg Mad Bulldogs +7 | Franken Knights
Benutzeravatar
LAR
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Jan 09, 2019 05:37
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von LAR »

Hof Jokers vs Amberg Mad Bulldogs
Livestream
Teil 1:
https://youtu.be/plaRMBBMWis?t=945

Teil 2 wegen Stromausfall in der Pause:
https://youtu.be/CXx_J1s98DY
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Cook »

Gut gemacht mit Drone, Umpire Cam...
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Balu#50 »

Hof hatte bisher tatsächlich immer bessere Streams als die Hälfte der GFL 1/2 Teams. Thumbs Up auch von mir Das mit der Drohne hatte mich kurzzeitig gewundert, da ich irgendwie im Kopf hatte das das überfliegen eines laufenden Spieles verboten ist... Aber who cares
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von zusel »

§ 77a Einsatz von unbemannten Flugobjekten
Der Einsatz von unbemannten Flugobjekten („UAV“ oder Drohnen) ist durch den Heimverein anzeigepflichtig. Der Einsatz kann vom Ligaträger untersagt werden, wenn der Gastverein dem Einsatz widerspricht, die Sicherheit der Zuschauer nicht gewährleistet ist oder verbandsseitiges Interesse dagegenspricht. Sofern die bewegten Bildrechte vom Ligaträger an einen Rechteinhaber abgegeben worden sind, so ist auch dessen Zustimmung einzuholen. Dieser kann die Aufnahme von bewegten Bildern untersagen.

Wird ein unbemanntes Flugobjekt ohne Anzeige oder trotzt Untersagung eingesetzt, so findet das Spiel nicht statt oder ist abzubrechen. Es gelten dann die Regelungen der §§27 und 28 für Spielabbrüche. Den Heimverein trifft ein Organisationsverschulden.

Unabhängig von dem Anzeige- oder Genehmigungsstatus gegenüber dem Ligaträger kann der Hauptschiedsrichter ein Spiel beim Einsatz eines unbemannten Flugobjekts unter- und abbrechen, wenn er die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels als nicht mehr möglich sieht.
Die Entgegennahme der Anzeige der Einsatzabsicht kann vom Ligaträger von der Zahlung einer Gebühr abhängig gemacht werden.
Der AFVD kann eine Ausführungsrichtlinie erlassen.
Das Filmen über dem Feld war mal verboten, ist laut aktueller aber BSO nicht mehr so rauszulesen. Aber es muss vorher angemeldet sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von KarlH »

...der wichtigste satz ist jedenfalls drin:
Die Entgegennahme der Anzeige der Einsatzabsicht kann vom Ligaträger von der Zahlung einer Gebühr abhängig gemacht werden.
:joint:
Bübchen
OLiner
Beiträge: 329
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: Bayernliga 2022

Beitrag von Bübchen »

Spiele dieses Wochenende.

Knights vs. Jokers.....aufgrund vieler Erkrankungen/Verletzungen auf Bitte der Jokers auf 30.07.22 verlegt.
Erlangen vs. Amberg. +2 Erlangen
Benutzeravatar
Balu#50
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 30, 2013 21:53
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Bayernliga 2022

Beitrag von Balu#50 »

Amberg hat leider sehr viele Verletzte sowohl in der Startaufstellung als auch bei den Backups, und wird deswegen mit einem stark dezimierten Kader anreisen.

Erlangen Sharks | +14 Amberg Mad Bulldogs
Antworten