Berlin Adler 2

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Berlin Adler 2

Beitrag von Kalefeld2 »

.. gerüchteweise ist zu erfahren,das die Berlin Adler dabei sind eine Zweite Mannschaft aufzubauen.
Es wurden Spieler und Trainer eines Berliner Regionalligateams angefragt und wohl auch schon verpflichtet.

Sicher können interessierte Spieler , Trainer oder Personen ,die event.dem Staff angehören möchten ,
mehr erfahren unter office@berlinadler.de

Sicher kommt noch etwas offizielles von Seiten der Adler.
Benutzeravatar
Busty
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Mi Okt 18, 2006 10:41
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2

Beitrag von Busty »

Ist das diese ominöse U23, bei der auf der HP seit zwei Jahren schon "comming soon" steht?
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2

Beitrag von Kalefeld2 »

.. Ich denke diesmal meinen sie es Ernst und es werden auch Spieler über 23 genommen.
Siehe ein Youtuber und EX Berlin Knights QB namens Erik alias Easy Money und der ist garantiert schon über 23 Jahre.

Einfach Mal anrufen oder E-Mail schicken.
Offenbar läuft Training schon !
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Adler 2

Beitrag von Kalefeld2 »

... es geht offenbar voran.
Nichts genaues weiss ich allerdings auch nicht.
Nun habe ich bei Hudl ein
weiteres Mannschaftsroster mit dem neuen Namen Berlin Adler Academy gefunden.
Circa 20 Namen schon drauf.
Bei dem,was die Adler schon an Spielern verpflichtet haben ( auch viele junge Spieler drunter), waere es nur logisch , denen eine Möglichkeit zu geben,, in einer zweiten Mannschaft (5 Liga ) zu spielen.
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten