Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Fullback#1 »

Zu unserem Spiel gegen Lahr
Lahr hat sich gut geschlagen und wir hatten einen Raben schwarzen Tag.
Ich glaube wir hatten in dem Spiel mehr Strafen als in den letzten 4 Spiele zusammen. Bitte keine Schweizer Refs mehr. Auf beiden Seiten wurden sehr kuriose Flaggen geworfen. Naja egal.
Dann fehlten 5 Starter.
Aber wie gesagt Lahr hat nicht schlecht gespielt und wird das eine oder andere Spiel meiner Meinung nach überraschen.
Freue mich auf das Rückspiel in Bad Mergentheim.

Nun kommt Bempflingen die sich auch nicht einfach ergeben werden und gewinnen wollen.

Warum wurde das Spiel Heidelberg gegen Backnang abgesagt???
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von GeneralManager »

Backnang zu wenig Leute.
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Meine Tipps

Kuchen + 14
Bad Mergentheim +30
Das erste Topspiel der Rückrunde ist wohl Heidelberg gegen Kuchen das werde ich mir ansehen. Dauert nicht mehr lang
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Dann will ich auch mal wieder:

13.06. Bad Mergentheim vs. Bempflingen
Die Jungs aus Bempflingen sind 'ne coole Truppe, sind mit dem Herzen dabei und geben sich nie auf! :respekt: dafür! Gegen BMW ist allerdings nichts zu holen, vielleicht reicht es für einen Score. Bad Mergentheim +40

14.06. Lahr vs. Kuchen
Lahr als vorletzter, zuletzt mit aufsteigender Form gegen BMW nur 20 Punkte zugelassen! :up: Dennoch sollten die Kuchener das spielbestimmende Team sein: starke D und wenn die O wieder in's Rollen kommt Kuchen +21
Benutzeravatar
greeny49
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Mo Jan 15, 2007 18:43
Wohnort: im Filstal
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von greeny49 »

Lahr Miners vs Kuchen Mammuts 17:55
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Lahr gegen Bad Mergentheim 0 : 20
Kuchen gegen Bempflingen 38 : 0

Lahr gegen Kuchen 55: 17
Bad Mergentheim gegen Bempflingen 56 : 0

Komische Konstellation.
Nun bin ich mal auf das kommende Wochenende gespannt wie Bad Mergentheim in Backnang spielt und natürlich Kuchen in Heidelberg das Wochenende drauf.
Ich denke Heidelberg wird schwer für die Jungs aus Kuchen.
Ist der QB aus Bad Mergentheim raus oder wird er nochmal spielen dieses Jahr??
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

123boom hat geschrieben:Lahr gegen Bad Mergentheim 0 : 20
Kuchen gegen Bempflingen 38 : 0

Lahr gegen Kuchen 55: 17
Bad Mergentheim gegen Bempflingen 56 : 0

Komische Konstellation.
Nun bin ich mal auf das kommende Wochenende gespannt wie Bad Mergentheim in Backnang spielt und natürlich Kuchen in Heidelberg das Wochenende drauf.
Ich denke Heidelberg wird schwer für die Jungs aus Kuchen.
Ist der QB aus Bad Mergentheim raus oder wird er nochmal spielen dieses Jahr??
BW vs. BMW
Meiner Meinung nach eine klare Angelegenheit, ob mit oder ohne starting QB. Backnang zuletzt mit vielen Verletzten, daher mein Tipp +28 BMW

HH vs. KM
Wahrscheinlich das spannendere Spiel am Wochenende drauf. Gewinnt Kuchen ist Platz 2 so gut wie sicher, gewinnt Heidelberg wird's nochmal richtig spannend auf den Plätzen. " Interessant " dazu auch das Ranking auf Football-aktuell, wo Kuchen nach Kantersieg um 18 Plätze fällt, auch hinter Heidelberg und nach hoher Wahrscheinlichkeit sogar verliert. :ugly:
Mag mir das einer erklären?
Trotz schwerer Auswärtsaufgabe mein Tipp +14 KM
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von floech »

:?: :?: :?: Laut miners facebook-seite ist das spiel am wochenende in bempflinegn abgesagt. stimmt das? auf der renegades-seite steht nämlich nix. wenn ja, warum denn abgesagt???
DK#9
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jun 17, 2015 16:34

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von DK#9 »

floech hat geschrieben::?: :?: :?: Laut miners facebook-seite ist das spiel am wochenende in bempflinegn abgesagt. stimmt das? auf der renegades-seite steht nämlich nix. wenn ja, warum denn abgesagt???
Probleme mit dem Platz & ein Ausweichtermin steht noch nicht fest
I have a problem. I can still fit through doorways.
Benutzeravatar
tmw
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Apr 28, 2015 18:10
Wohnort: Gallifrey

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von tmw »

danke für die info, wäre sonst umsonst hingefahren
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von #53 »

Backnang 0:7 Bad Mergentheim

Echt jetzt? :irre:
War jemand dort? Was war los? Ist BMW zum 2. Quarter nicht mehr auf den Platz gekommen? :ugly:
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Einzige Begegnung dieses Wochenende:

Heidelberg Hunters vs. Kuchen Mammuts
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Wildthing #28 »

Vielleicht möchte der eine oder andere heute beim Live-Stream reinschauen:

http://sportdeutschland.tv/american-foo ... rt-pirates
www.albershausen-crusaders.de
DeTa
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jul 27, 2012 13:18

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von DeTa »

Halbzeit in HD und 20:00 für die Hunters. :up:
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von 123boom »

Heidelberg gewinnt gegen Kuchen
Kann einer berichten?
Antworten