Bezirksliga 2015 BaWü

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Liga 2015 müsste im kommenden Jahr bestehen aus:

Kuchen Mammuts
Backnang Wolverines
Lahr Miners
Heidelberg Hunters
Bempflingen Renegades

Die Reihenfolge ist willkürlich und hat keinen Hintergrund oder sonstiges.

Im Gespräch ist ja überall, dass ggf. noch 2-3 andere Teams aus der Umgebung melden. Gibt`s dazu Infos?
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Mi Feb 04, 2015 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Big K »

Renegades Bempflingen ? Die wollten glaube auch melden.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Weiß jemand was zu den Reutlingen Eagles?
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von muto »

Sinsheim läuft unter der Hunters Flagge auf
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

muto hat geschrieben:Sinsheim läuft unter der Hunters Flagge auf
War Sinsheim dieses Jahr nicht mit euch zusammen?
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von muto »

Nein, drei Spieler sind aber zu uns gewechselt nachdem sinsheim zurück gezogen hat und bleiben auch für die kommende Saison.
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

muto hat geschrieben:Sinsheim läuft unter der Hunters Flagge auf

Heidelberg wird kommende Saison nicht mit Sinsheim spielen und bleiben daher ein eigenständiges Team, ob Sinsheim wieder ein eigenes Team melden wird ist noch offen.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von muto »

Da wurde bei der Spielersitzung/Probetraining der Sonics etwas anderes erzählt. Ist aber jetzt auch schon ein wenig her. Möglich, dass da die Pläne über den Haufen geworfen wurden

Wenn ich mir die Beteiligung beim Probetraining anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass sinsheim selbst melden kann
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

wie du schon sagtest ist es schon ne weile her und da ändern sich halt wieder nen paar sachen.
aber bin mal gespannt wie die ligaeinteilungfür die saison dann aussieht
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Wildthing #28 »

Unser zweigeteilter Kino-Clip läuft weiterhin, allerdings hat der zweite Teil nun ein kleines Update bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=Oqnz4OnwMLw
www.albershausen-crusaders.de
Zaungast
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Di Dez 20, 2011 20:54

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Zaungast »

Also ich find die unterste Liga muss nicht eine mit den meisten Teams sein.
Es reichen 6 Teams voll aus. So kann jeder gegen jeden spielen.
Die neuen Teams die meist aus neuen Spielern bestehen treffen dann auf fast einem Level aufeinander.
Naja runter muss natürlich aus der Landesliga einer (Absteiger ist Absteiger)
Aber warum sollen nicht mal 2 Aufsteigen, um in der untersten Liga die Belastung für kleinen Teams und das geringe Budget für neue Teams gering zu halten.
Vielleicht verlangsamt das ja auch ein bisschen das Teamsterben.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Auch was neues aus Kuchen - wir ziehen um :D
Zuletzt geändert von Kuchen Mammuts am Mi Feb 04, 2015 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzeravatar
F.Ö.T.Z.
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Dez 17, 2007 08:27
Wohnort: Kornwestheim

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von F.Ö.T.Z. »

Reutlingen Eagles sind wohl eingegangen. Die sind nach Bempflingen umgezogen 8)
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von muto »

Hat eigentlich jemand SHU II auf der Karte?
ostler
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Okt 08, 2014 08:38

Re: Bezirksliga 2015 BaWü

Beitrag von ostler »

muto hat geschrieben:Hat eigentlich jemand SHU II auf der Karte?
SHU II ? :wink:
Antworten