Bezirksliga BaWü 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
AFDT
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 08, 2017 14:41

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von AFDT »

Crailsheim-Hunters 6:22
themenace88
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 23, 2016 22:15

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von themenace88 »

Also ich habe mir das Titans - Hunters Spiel gestern angeschaut.

Heidelberg mit knapp 45 Mann, Crailsheim dürften so ca. 25 gewesen sein.

Sehr Defense lastiges Spiel beider Seiten. Offense der Hunters ohne Ihren Starting QB, entweder ist er verletzt, oder sie wollten anderen die chance gegeben etwas Spielzeit zu bekomnen, gegen einen ,,leichteren'' Gegner.

Falls das so wäre, hätte die Hunters offense das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Defense der Titans hatte die Offense eigentlich relativ gut im Griff. Läufe haben gut funktioniert, pässe waren Ok, aber die WR hatten rutschige hände.
Zur Defense der Hunters muss man nichts sagen, 2 Int. mit run zum TD. Über das ganze spiel 1 - maximal 2 first downs zugelassen, und nochmals 2 punkte durch einen zu schlecht gesnapten punt.

Die 6 punkte von Crailsheim ging auf Ihre Defense, Int. mit run zum TD.

Falls noch jemand dort war, könnt ihr mich gerne ergänzen ;)
Zuletzt geändert von themenace88 am Di Jun 06, 2017 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Starting qb hat sich gegen uns leider verletzt. Also nichts mit leichter schulter ;)
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Auch hier in der Bezirksliga läuft alles wie erwartet (jedenfalls von mir) :mrgreen:
Die Hunters machen einen sehr starken Eindruck. Mit nur 33 Gegenpunkten und knapp 120 TD-Punkten bei 5 Siegen, kann man schon von einer Machtstellung in der Liga sprechen. Auch der deutliche Sieg über den "Kronprinzen" zeigt die klare Entschlossenheit der Heidelberger.

Weiter so!
AFDT
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 08, 2017 14:41

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von AFDT »

Hunters vs. Kuchen 26-0
themenace88
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So Okt 23, 2016 22:15

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von themenace88 »

Mal wieder ein Machtwort der Heidelberger zum Thema aufstieg, Sie bleiben Ihrem Motto ,,Finish the fight'' treu.

War jemand dort, und kann etwas darüber berichten?
Das die Heidelberger defense funktioniert, sieht man ja allein an den 0 gegenpunkten.
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Jack3D »

themenace88 hat geschrieben:Mal wieder ein Machtwort der Heidelberger zum Thema aufstieg, Sie bleiben Ihrem Motto ,,Finish the fight'' treu.

War jemand dort, und kann etwas darüber berichten?
Das die Heidelberger defense funktioniert, sieht man ja allein an den 0 gegenpunkten.
Ich war vor Ort. Die Heidelberger Defense ist überragend und hat mindestens Oberliga Niveau. Da hat der Wechsel auf der Defensive Coordinator Position wohl gut getan.
Das Problem der Heidelberger ist allerdings die Offense, seit der Starting QB verletzt raus ist, gibt es quasi kein Passgame mehr. Es wirkt teilweise als würde die Offense nur so viel machen wie Sie muss und kein bisschen mehr.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Jack3D hat geschrieben:
themenace88 hat geschrieben:Mal wieder ein Machtwort der Heidelberger zum Thema aufstieg, Sie bleiben Ihrem Motto ,,Finish the fight'' treu.

War jemand dort, und kann etwas darüber berichten?
Das die Heidelberger defense funktioniert, sieht man ja allein an den 0 gegenpunkten.
Die Heidelberger Defense ist überragend und hat mindestens Oberliga Niveau
Puh! Starke Worte! Da bin ich ja mal in Zukunft gespannt. Da haben sich schon manche nach einer Meistersaison in den unteren Ligen überschätzt. Bad Mergentheim lässt grüßen...
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von ExHdler »

Konnte leider die letzten Spiele der Hunters nicht sehen, da ich selber anderweitig mit Football zu tun hatte.
Das sie gegen ihre 'Freunde" aus Reutlingen etwas Probleme haben bzw hatten war vorauszusehen. Dort herrscht ja reger Austausch zwischen den Coaches, dann ist das völlig normal. Das sie gegen Crailsheim etwas knapper gespielt haben kann damit Zusammenhängen das der QB sich verletzt hat und auch damit das HD kein Team ist das andere "Schlachter", sondern immer mit Respekt behandelt. Durch den Sieg gegen Kuchen ist die Meisterschaft sicher. Offenburg hat keine Waffe gegen die Hunters Defense.
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von floech »

Die Enttäuschung der Liga sind in dieser Saison für mich die Mammuts. Schade. Sympathisches Team und ich mag die Jungs aber wenn man in 5 spielen grad mal 32 Punkte macht braucht man von der Meisterschaft nicht reden. Ich befürchte dass sie nicht mal 3. werden weil wenn sie so spielen verlieren sie auch das Rückspiel gegen Eagles. Auf ein neues nächste Saison dann.
Kuchen Mammuts
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Nov 09, 2012 10:42
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Hallo zusammen,

Zwar losgelöst von der Liga, dennoch sicherlich ein Thema. In der Lokalpresse findet aktuell eine Umfrage zur beliebtesten Sportart im Landkreis Göppingen statt. Zur Auswahl steht auch Football.

Daher möchten wir euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen und für unser aller Sportart zu Voten.
Sicherlich ein Gutes Zeichen für die Öffentlichkeit.

Abstimmung ist leider nur am PC möglich.
Einfach runter scrollen und dann rechts unten findet ihr die Abstimmung

Danke für eure Unterstützung und Support.

http://www.swp.de/geislingen/



Grüße

Kuchen Mammuts
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Ich denke, hier in der Bezirksliga kann man dem Meister schon einmal mit vorgehaltener Hand gratulieren. :lol:

Es ist mir unvorstellbar, dass die Miners (zwar zuhause) gegen die Hunters mit +37 Punkte siegen werden. Über die bisherigen Spiele haben sie insgesamt nur 33 Punkte zugelassen. :up:

Daher denke ich, ist der Aufstieg nahezu perfekt! :oops:

Dennoch gibt es die offiziellen Glückwünsche erst später! :wink:

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!! :ugly:
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Das Einzigste, was am Samstag passieren kann:

Crailsheim überrascht und macht mit einem Sieg in Offenburg die Hunters zum Meister!!
Allerdings scheint dies fast nicht möglich. Im Gegenteil, .... sollten die Eagles gegen Kuchen gewinnen, ist auch das Kellerduell entschieden und die Titans werden den letzten Platz nicht mehr verlassen können.

Die Meisterschaft der Hunters wäre dann eben nochmals verschoben.

Aber,.... dies alles ist nur meine Spekulation. (meine Glaskugel hat mich bisher noch nie im Stich gelassen!)
Benutzer 13644 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Offenburg gewinnt 72:0 gegen Crailsheim
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Bezirksliga BaWü 2017

Beitrag von Big K »

Zwischenstand
Reutlingen gegen Kuchen 28:0

Halbzeit
35:0

Endstand
56:0
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Antworten