Bezirksliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von ExHdler »

Mannheim hat einige Spieler mit gfl Erfahrung
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Ravensburg Razorbacks II Kuchen Mammuts RR+7
das bessere coaching wird sich hier einfach durchsetzen, wie auch im hinspiel

Crailsheim Titans Schwäbisch Hall Unicorns II
findet das spiel statt? gibt es crailsheim noch?

Mannheim Bandits Pattonville Generals MB+21
Q!
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Das Spiel der Bandits gg die Generals wurde wohl abgesagt, weiß da einer mehr?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

Pattonville sei am Sonntag nicht spielfähig.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Peter22 hat geschrieben: Do Jun 28, 2018 17:30 Pattonville sei am Sonntag nicht spielfähig.
oha krass! und das bei dem einzugsgebiet... die nächsten teams mit ludwigsburg und kornwestheim sind doch mit 3 bzw 4 kilometer eigentlich weit genug weg sodass pattonville locker 50 mann haben müsste :keule:
Q!
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

observemode hat geschrieben: Fr Jun 29, 2018 11:23
Peter22 hat geschrieben: Do Jun 28, 2018 17:30 Pattonville sei am Sonntag nicht spielfähig.
oha krass! und das bei dem einzugsgebiet... die nächsten teams mit ludwigsburg und kornwestheim sind doch mit 3 bzw 4 kilometer eigentlich weit genug weg sodass pattonville locker 50 mann haben müsste :keule:
Pattonville war schon zum Beginn der Saison personell schwach auf der Brust.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

geht denn am Ende der Saison nur der Tabellenführer hoch oder ist das mit der Relegation nun amtlich?
Respect the process
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Generalmanager5 »

Würde mich doch sehr freuen wenn es eine Relegation geben würde :) wäre schade wenn nicht
Auch wenn es doch bestimmt wieder eine Reform gibt und am Ende die halbe Liga neu gemischt wird
Ehemals Generalmanager6
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von DarkMorgana2 »

Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

Der vollständigkeithalber...

Crailsheim Titans Kuchen Mammuts
Schwäbisch Hall Unicorns II Pattonville Generals

Gibts Crailsheim und Pattonville noch?
Wenn ja, Sieg für KM und SHU :ugly:
Q!
Footballlover
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 13, 2018 22:42

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Footballlover »

Weiss jemand was von Pattonville?

Crailsheim Titans Kuchen Mammuts wird interessant... beide angeschlagen :D
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Generalmanager5 hat geschrieben: So Jul 01, 2018 14:24 Würde mich doch sehr freuen wenn es eine Relegation geben würde :) wäre schade wenn nicht
Auch wenn es doch bestimmt wieder eine Reform gibt und am Ende die halbe Liga neu gemischt wird
Das glaube ich nämlich auch.
Werden ja wohl doch einige Teams wieder neu miteinsteigen und somit wieder nach oben reformiert. ''Sollten'' alle Teams in der Besetzung nächstes Jahr spielfähig bleiben.
Respect the process
baschdi
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von baschdi »

Crailsheim Kuchen 2:22

Hier ist ein Haller aufgetaucht der gesagt hat Pattonville war nicht spielfähig. Somit zweites abgesagtes Spiel.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Benutzer 15325 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Meine Tips:

Generals vs. Razorbacks + 20 RAV
Wird wahrscheinlich gewertet, Pattonville hat ja letzte Woche auch abgesagt.

unicorns vs. Mammuts + 24 Hall
Hier setzen sich die Einhörner deutlich durch
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von observemode »

unicorns vs. Mammuts Hall +28

hier gehts nur drum wie hoch. hall ist keine mannschaft die den score hochtreibt. deshalb denke ich dass es irgendwo bei 4 scores unterschied beendet wird auch wenn natürlich viel mehr geht
Q!
Antworten