Bezirksliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

take_my_money hat geschrieben: Mi Sep 12, 2018 09:12
#53 hat geschrieben: Mi Sep 12, 2018 07:10
Skelly99 hat geschrieben: Di Sep 11, 2018 15:01 Hallo zusammen, gut möglich das die Liga kommende Saison so aussieht oder was meint ihr? :popcorn:

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks II
Kuchen Mammuts
Pattonville Generals
Leonberg Alligators
Albstadt Alligators

Habt ihr schon einen Favoriten für die Meisterschaft? Ich Tippe auf RR :joint:
Vielleicht lehne ich mich bisschen weit aus dem Fenster, aber ich bin sicher, falls die Generals überhaupt ein Team zusammenbekommen, werden sie nicht in der BL antreten (dürfen). In deiner Auflistung fehlen daher die vermutlich die Titans aus Crailsheim. Oder am Verbandstag wird wieder alles neu durcheinandergemischt. Auch möglich.

Neben RR könnten mMn auch die Krokodile einiges an Aufsehen erregen. Auch wenn ich sie noch nicht gesehen hab, scheinen die 'ne schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt zu haben. :up:
Da muss ich #53 zustimmen, PG darf nach BSO nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielen. Auch wenn sie einen 50 Mann Kader zusammenstellen.
Vorausgesetzt alle bekommen die 35 Pässe zusammen sieht die Bezirksliga meiner Meinung nach wie folgt aus (Außer dem afcvbw fällt was geileres ein):

Offenburg Miners
Ravensburg Razorbacks
Leonberg Alligators
Kuchen Mammuts
Albstadt Alligators
Crailsheim Titans

6er Liga wie 2017, kann so auch als Tipp angesehen werden :ugly:
Was man aus Offenburg hört, so standen die letztes Jahr nicht unbedingt für Fairness und Sportsgeist. Bin mal gespannt, ob da ein Umdenken statt findet oder ob es in der Bezirksliga einige schwerere Zwischenfälle gibt, weil sich Teams davon anstecken lassen.
Darüber hinaus glaube ich, dass die Foxes aus dem Schwarzwald vor der Saison auch den Aufstieg als Saisonziel angegeben haben. und SOLLTE es zu einer Reform kommen, kann es durchaus sein, dass sie ja nachgezogen werden, um die Liga aufzufüllen.
Fand die Reform-Idee mit mehreren lokaleren Kreisligen und einer anschließenden Aufstiegsrunde eigentlich am interessantesten aus finanziellen Aspekten für die neuen Teams, aber das ist Stand jetzt noch Spinnerei.
Welche Krokodile meinst du denn @53?
Respect the process
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von #53 »

Run2Daylight hat geschrieben: Mi Sep 12, 2018 13:14

Was man aus Offenburg hört, so standen die letztes Jahr nicht unbedingt für Fairness und Sportsgeist. Bin mal gespannt, ob da ein Umdenken statt findet oder ob es in der Bezirksliga einige schwerere Zwischenfälle gibt, weil sich Teams davon anstecken lassen.
Darüber hinaus glaube ich, dass die Foxes aus dem Schwarzwald vor der Saison auch den Aufstieg als Saisonziel angegeben haben. und SOLLTE es zu einer Reform kommen, kann es durchaus sein, dass sie ja nachgezogen werden, um die Liga aufzufüllen.
Fand die Reform-Idee mit mehreren lokaleren Kreisligen und einer anschließenden Aufstiegsrunde eigentlich am interessantesten aus finanziellen Aspekten für die neuen Teams, aber das ist Stand jetzt noch Spinnerei.
Welche Krokodile meinst du denn @53?
Such dir welche raus :trink: :lol:

Hab beide noch nicht gesehen, aber wie es sich so liest, würde ich auf die Leonberger tippen. :respekt:
Peter22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 28, 2018 17:23

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Peter22 »

Offenburg vs. Mannheim 28:33
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Run2Daylight »

Der Spielbericht der Banditen auf FB liest sich ja super :trink:
Albstadt könnte aufgrund von Spielermangels vielleicht wieder Probleme in der kommenden Saison bekommen.
Das sah bei manchen Spielen in der abgelaufenen Spielzeit ganz schön dünn aus.
Ich hoffe für die Jungs natürlich das beste! Cooles drum rum :up:
Respect the process
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Beitrag von Skelly99 »

Kann mir bitte jemand sagen wann die Ligaaufteilung der Bezirksliga 2019 genau festgelegt wird? :popcorn: LG Skelly
Antworten