Bezirksliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von SailorJ »

The expected district league 2022.

Group 1
Olstab Highlanders (relegated LL)
Cake Mammuts
Ravensburg Razorbacks

Group 2
Offenburg Miners
Black Forest Foxes
Bondorf Bulls (promoted 1 KL)
Backnang Wolverines (promoted 2 KL)

The schedule is still being finalized.

Info? tips? opinions?
Zuletzt geändert von SailorJ am Di Jan 18, 2022 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

I think Foxes and Bulls will battle on the championship :joint:
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von floech »

Muenzwurf hat geschrieben: Di Jan 18, 2022 10:37 I think Foxes and Bulls will battle on the championship :joint:
foxes glaube ich nicht. die haben letztes jahr kein einziges spiel gewonnen.
ich glaube eher an die highlanders.
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von SailorJ »

As of yesterday, Olstab Highlanders have cancelled their season and will not compete this year.

Possible six team group or two three team divisions.

Back to the drawing board for official schedule and number of games to be played. :keule:
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Where did you get this information?
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von SailorJ »

League
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von floech »

SailorJ hat geschrieben: Di Feb 15, 2022 14:13League
:?: :?: :?:
spectator
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Do Mai 14, 2015 16:03
Wohnort: Sindelfingen

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von spectator »

https://www.hz.de/sport/mehr/american-f ... l?_XML=AMP

kann dir nichts genaueres sagen aber scheint zu stimmen…
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von floech »

spectator hat geschrieben: Do Feb 17, 2022 00:38 https://www.hz.de/sport/mehr/american-f ... l?_XML=AMP

kann dir nichts genaueres sagen aber scheint zu stimmen…
okay. danke für den link. scheint ja tatsächlich was dran zu sein (auf ihrer hp oder fb seite hab ich nix dazu gefunden). schade. die highlanders hatten ja eigentlich immer genügend viele spieler bei den spielen die ich von ihnen gesehen habe. hoffentlich wandern jetzt nicht allzuviele ab wenn sie dieses jahr nicht spielen. wäre schade um dieses team das es jetzt ja schon recht lange gibt.
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Frank Ha. »

Also solange ich die Highlander kenne hab ich immer irgendwie mehr erwartet... die haben gefühlt immer unter ihren Möglichkeiten gespielt! Find ich schade.. sympathisches Team und ich würd denen den Erfolg so gönnen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von MIB #65 »

Frank Ha. hat geschrieben: Mo Feb 21, 2022 20:57 Also solange ich die Highlander kenne hab ich immer irgendwie mehr erwartet... die haben gefühlt immer unter ihren Möglichkeiten gespielt! Find ich schade.. sympathisches Team und ich würd denen den Erfolg so gönnen!
Plus die besten Burger aller BaWü-Footballfelder
No pain, no gain!
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Frank Ha. »

Also ich mag ja lieber Steaks :) ... die Burger in Tübingen waren auch nicht schlecht... dafür sind die bei den Scorpions die übelsten gewesen die ich je hatte!

Nach dem Spiel nix gescheites zu Essen zu bekommen ist... ähm.. Unfootballmässig! ;)
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Hey langsam geht es in die letzten Wochen der Vorbereitung, gibt es denn schon bekannte Testspiele? :popcorn:
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

Nein, noch keine bekannten.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Frank Ha.
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Feb 18, 2014 15:55

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Frank Ha. »

Also ich wüsste noch nen Team das gern mal nen Scrimmage machen würde ;) ... wenn da jemand Ambitionen hat... glaub die Trainieren in Friedingen bei Riedlingen ;)
Antworten