Cologne Crocodiles

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Steve Young 8
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 23, 2007 16:59
Wohnort: Köln

Cologne Crocodiles

Beitrag von Steve Young 8 »

Habe gehört, das die Cologne Crocodiles für 2008 eine neue erste gründen wollen.

Kann mir jemand was zu dem Thema sagen???

ist da was wahres dran???

wäre echt super wenn ein alter Traditionsverein zurückkehrt, da es ja weder die Red Barons Cologne und auch nicht die Cologne Bears versucht haben. Oder sehen wir 2008 die Cologne Chargers wieder.

Bringt Köln noch ein neues Footballteam neben den Falcons???
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

soweit ich weiss heisst es jetzt seit ca 3 jahren, dass die crocos auch ein herrenteam stellen wollen. ich glaubs erst wenn ich die leute aufm platz sehe.

aber wer weiss, vielleicht ist die jugend dieses jahr zu 90% 17 'Jahre alt und nächstes jahr gibts ne fliessenden übergang :wink:
Steve Young 8
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 23, 2007 16:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Steve Young 8 »

ich fasse es nicht. halb köln redet darüber und keiner weis was genaues. sind denn keine kölner in diesem forum?

weis etwa keiner etwas konkretes?
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ich würde es ihnen auch wünschen, wer soviele Jahre nach dem Chrash immer noch nicht tot ist hat ne Menge Respekt verdient!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich glaube wenn der Schuldenstand nicht so hoch gewesen wäre und bestimmt noch ist, würde es die Crocos schon längst im erwachsenenbereich geben.
Dann hätten in meinen Augen die Falcons keine zweite oder die Chargers würde es gar nicht mehr geben.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

die chargers gibts ja auch nicht mehr.
Bild
Rover
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2005 22:19

Beitrag von Rover »

Wollen wir mal hoffen das es wirklich passiert.

Ich denke die Crocodiles haben immer noch ein größeres Fan Potential als die Centurions.

Mein erstes Football Spiel war das German Bowl Finale der Crocos gegen die Berlin Adler im alten Volksparkstadion. Wer dabei war konnte eigentlich nur (trotz der Niederlage) Crocodiles Fan werden.

Ich hoffe man sieht Sie bald wieder und sie verteidigen Ihren ersten Platz in der ewigen Tabelle.
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Ich hatte zwar nie was mit den Crocodiles zu tn, aber es ist immer schade wenn ein Traditionsverein vor die Hunde geht. Daher hoffe ich doch, dass sie es wieder schaffen. Das gleiche hoffe ich natürlich auch für Ansbach.
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

40 Düssldorf hat geschrieben:Ich glaube wenn der Schuldenstand nicht so hoch gewesen wäre und bestimmt noch ist, würde es die Crocos schon längst im erwachsenenbereich geben.
Dann hätten in meinen Augen die Falcons keine zweite oder die Chargers würde es gar nicht mehr geben.
Noch nicht bis Düsseldorf vorgedrungen ?

Die Cologne Chargers haben die Mannschaft vom Spielbetrieb
zurückgezogen - leider !!!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
KennyH
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Mai 08, 2007 15:27

Beitrag von KennyH »

Um den Gerüchten nochmal neuen Zündstoff zu geben:

Guckt mal unter www.cologne-crocodiles.de

mfg
KennyH
Ryan
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 19, 2007 11:48

Beitrag von Ryan »

Oha... da bin ich mal gespannt, wieviele ehemalige Crocodiles Spieler dahin zurück möchten.
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

KennyH hat geschrieben:Um den Gerüchten nochmal neuen Zündstoff zu geben:

Guckt mal unter www.cologne-crocodiles.de

mfg
KennyH
Cologne Crocodiles Seniors
Relaunch 2008

es stimmt- sind die schulden endlich abgebaut ? :-)

Da können wir alle unsere verstaubten Fanartikel ja wieder aus dem Keller holen
Doch dafür werde ich nicht den Verein wechseln, an alte Zeiten können
nur Nostalgiker anknüpfen.......
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Rover
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2005 22:19

Beitrag von Rover »

Hallo

langsam werde ich ganz nervös, gibt es nicht jemanden der aus dem Umfeld des Vereines etwas mehr dazu sagen kann?
Wird schon im nächsten jarh eine Ligamannschaft aufgestellt werden können?
In welcher Liga wird gestartet?
Sorry, :oops: für viele von Euch sicherlich dumme Fragen, aber ich kann mich da mit den Vorgängen nicht so aus.
Ich werde aber schon mal die alten Fanartikel raussuchen, freu mich schon auf das Spiel in der ersten Bundesliga
Crododiles gegen HH Eagles
(ich schätze mal 2010 oder 2011)
:P

Gruß
Rover
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wenn eine neue Herrenmannschaft kommt, dann wird sie in der untersten Liga starten müssen.

Ich würde mich auch freuen, wenn die Crocos wieder dabei waren - ich glaubs aber erst, wenn sie das erste Spiel absolviert haben.

Meine Frage wäre, ob das der Todesstoß für die Falcons ist? Die bekommen gerade mal 31 Mann zum Passcheck und haben nicht gerade eine junge Mannschaft.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Rover
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2005 22:19

Beitrag von Rover »

Ich wollte nicht so direkt fragen, aber ist nicht vielleicht soetwas vorstellbar wie in Hamburg mit den Huskies und den Eagles?
Da haben die Eagles nach der Neugründung doch auch gleich in der zweiten Liga angefangen ?!?

rover
Antworten