Eintrittspreise 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Eintrittspreise 2015

Beitrag von frogg6776 »

Weil das Thema grad mal wieder aufkam, und ich da durchaus neugierig auf Meinungen bin:

Wo geht ihr Football gucken, was zahlt ihr dafür? Findet ihr den Preis angemessen? Welche Gegenleistung erwartet ihr/fehlt euch, um den gegebenen Eintrittspreis zu rechtfertigen? Und vielleicht noch: Wie hat sich der Eintrittspreis in den letzten Jahren verändert, da, wo ihr Football guckt?
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise 2015

Beitrag von matschi#98 »

Wenn ich Football schauen gehe, muss ich zum Glück nirgends was zahlen ;)
Daher sag ich Dir was wir in Landsberg (Regionalliga) verlangen
Normal: 5€ / Ermässigt (schüler, Studenten, etc.) 3€ zudem haben wir eine Jahreskarte im Angebot für alle Heimspiel (5) inkl. 5 Burger & 5 Getränke für 39€.
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
vida loca
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jul 04, 2010 22:06

Re: Eintrittspreise 2015

Beitrag von vida loca »

Die Frage ist halt auch wo ich mir ein Spiel anschaue. Stadion oder Dorfwiese? In einem Stadion mit guter Sicht kann ich sieben bis zwölf Euro auch mal gerne zahlen.auf einer Dorfwiese/Kreisligafussballplatz find ich alles über drei Euro schon frech und würde mir über essen und trinken schon so meine Gedanken machen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Eintrittspreise 2015

Beitrag von Anderl »

Landsberg hat ein nettes kleines Stadion! Reicht auf alle Fälle auch weiter oben (gibt Vereine, die das in GFL1 oder 2 nicht haben!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten