Essen vs. Troisdorf

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Essen vs. Troisdorf

Beitrag von Randy »

Irgendwelche Tipps oder Tendenzen?

Zur kurzen Wiederholung:

Essen (4-1)

In bestechender Form, in den letzten vier Spielen vier Siege und 197 Punkte.

Zuhause ungeschlagen.

Personelle Ausfälle: Kaum bis Keine.

________________


Troisdorf (6-0)

Sehr bestechende Form trotz vieler Ausfälle; gegen Dortmund jedoch schon leichte Tendenzen erkennbar, dass die zahlreichen Ausfälle nicht zu 100% kompensiert werden können.

In der Saison ungeschlagen!

Personelle Ausfälle: Bis zu 10 Starter, darunter auch National QB Schmitz, RB Keimel, Left End Wolff, OL Heinen, OL Breuer, CB Manz und LB Hüwel, wobei die letzten drei evtl. wieder rechtzeitig fit sein könnten.

Das Team scheint jedoch trotz dieses Verletzungspeches top motiviert und nicht erheblich geschwächt zu sein.

_____________________________

Offense winner: Troisdorf
Defense winner: Essen
Special Teams winner: Troisdorf


Mein Tipp daher: Troisdorf gewinnt knapp mit 7 Punkten und RB Renz macht 2 kurze TD wie in Dortmund.
Benutzeravatar
Cardinal54
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2004 15:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardinal54 »

Naja ich gebe zwar keine Prognose kann aber denke ich behaupten wenn man sieht das das Spiel in Troisdorf unser erstes war und auch noch nicht alle Spieler zur Verfügung standen denke ich unsere Chancen stehen zumindest besser als im Hinspiel.
Mal ohne Beachtung des Status von Troisdorf.
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Beitrag von bgfalcon »

mein Tip
Essen +10
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Mein Tipp:

Troisdorf + 3
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

ich kann mir nicht vorstellen das die jets diese ganzen ausfälle so einfach wegstecken können. wenn ich das weiter oben richtig gelesen habe treten die ohne starting qb und starting hb an?. bin gespannt wie sich die eingespielten essener verkaufen. würd mir das gerne angucken, bin aber leider im urlaub... *verdammt* :cry:

ich tippe mal auf essen +8

obwohl mir das für die jets echt leid tun würde.
Benutzeravatar
nonameface
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 03, 2005 08:28
Wohnort: Beaver Stadium
Kontaktdaten:

Beitrag von nonameface »

Jan Keimel ist laut HP von Troisdorf Fullback.

Gruß
Ich kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein.
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Zur Richtigstellung:

Mr. Keimel ist der starting FB, der verletzt ist;

Mr. Renz ist der starting HB, der in herausragender Verfassung ist;

Mr. Schmitz (verletzt) ist zwar starting QB, teilt sich jedoch diese Position seit 3 Jahren mit dem anderen starting QB, Mr. Westphal, der topfit ist.

Also fehlt auf den skill-positions nur ein Starter.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Troisdorf + 14
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
RR RATINGEN
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Di Jul 05, 2005 14:11

Schade für die Jets

Beitrag von RR RATINGEN »

VERLETZTENLISTE TROISDORF JETS : Nicht Einsatzfähig


Starting QB Mario Schmitz
Starting FB Jan Keimel
Starting OT Andreas Heinen
Starting Center Andre Breuer
Starting OT Bernd Braun Beruflich VERHINDERT
OL Richard Wielpütz
RB Gregor Reimann
HB David Renz Krank - Einsatz FRAGLICH
Starting Kicker Michael Buchmann Bundeswehr

Starting DE Uwe Wolff
Starting DE Sebastian Hebel
Starting LB Uwe Hüwel
DT Markus Plenz
DT Ingo Henke
Starting CB Tom Manz
CB Dirk Friese

ANGESCHLAGENE SPIELER : Einsatz FRAGLICH

LB/DE Markus Janich
SS/FS Michael Becker
OL Björn Schulte
LB/SS Armin Klingen

Also jetzt wissen alle über die Jets bescheid.

Da ich nicht aktiver Footballer bin und ich diese Informationen von einem
Spieler der Jets habe und er glaubwürdig ist , denke ich die Cardinals werden die Jets HAUSHOCH schlagen und die Schlappe im Hinspiel richten.

Schade für die Jets aber Essen mit Oyo, Schultz , Gross , Falkowski , Schmitz Lenders wird ne gute Show liefern .

Vielleicht wie gegen Bielefeld???????????
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

16 spieler nich mit von der partie? das wär happig.

ich bleibe trotzdem bei meiner einschätzung... essen+8 :wink:
Benutzeravatar
Cardinal54
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2004 15:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardinal54 »

michimüller hat geschrieben:16 spieler nich mit von der partie? das wär happig.

ich bleibe trotzdem bei meiner einschätzung... essen+8 :wink:
+7 werden für den dierekten Vergleich dringend von uns gebraucht ^^
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Schade für die Jets

Beitrag von guard68 »

VERLETZTENLISTE TROISDORF JETS : Nicht Einsatzfähig


Starting QB Mario Schmitz
Starting OT Andreas Heinen
Starting Center Andre Breuer
Starting OT Bernd Braun Beruflich VERHINDERT
OL Richard Wielpütz

....


ANGESCHLAGENE SPIELER : Einsatz FRAGLICH

OL Björn Schulte
Aha, deswegen erkenne ich niemand mehr in meiner O-Line :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rookiebackfielder
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 17, 2005 14:17

Beitrag von rookiebackfielder »

:D lol da kann ich nur zustimmen
bin gespannt wie der heiland zuschlägt...

troisdorf kann wahrscheinlich ausfälle besser kompensieren als die meisten. allerdings wären sie schon stark geschwächt...
mal schauen!

sie sollten sich nur diesmal nicht schon wieder die butter vom brot nehmen lassen! seit wieviel jahren aufstiegskandidat?

mein tip: spiel wird durch fieldgoal entschieden!
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

mein tip: spiel wird durch fieldgoal entschieden!
Das würde dann ja einen Sieg für Essen bedeuten, oder? Das Jets Kicking Game ist, nun sagen wir mal vorsichtig, recht unbeständig.

Denke, das wird am Sonntag ein Shoot Out. Beide Verteidigungsreihen sind der gegnerischen Offense Firepower nicht gewachsen; wer zuletzt den Ball hat gewinnt. Der größere Druck liegt dabei meiner Meinung nach auf Seiten der Cardinals, da sie zwar über ein um längen besseres Laufspiel durch Schulz und Oje verfügen, aber im Passspiel doch durch die starken Jets Receiver geschlagen werden.
-medro-

Re: Essen vs. Troisdorf

Beitrag von -medro- »

Randy hat geschrieben: Offense winner: Troisdorf
Defense winner: Essen
Special Teams winner: Troisdorf
Hätte Troisdorf das ganze Personal mit an Board, hätte ich auf einen klaren Sieg von Troisdorf getippt. So befürchte ich, es wird knapp werden und vielleicht aufgrund der Verletzungen sogar zu Essens Gunsten kippen.

Allerdings würde ich Deine Teamteilbewertungen genau umdrehen. Ich halte die Essener in der Offense für gefährlicher, weil sie eben mehrere ausgezeichnete Running Threads haben. In Sachen Defense geht der Stich meiner Meinung nach klar in Richtung Troisdorf, insbesondere aufgrund des Defense Backfields, dass in Essen eher nur Mittelmaß ist, auch für diese Liga.

Mein Tipp (auch wenn da viel Wunsch mit drin ist): Troisdorf +7
Antworten