Gemeinsam American Football in Deutschland pushen

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Gemeinsam American Football in Deutschland pushen

Beitrag von MrEgg »

Social Media Bereich?

Die bekommen ja teilweise nicht mal ihre eigene Homepage hin was soll man erst da erwarten?
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Gemeinsam American Football in Deutschland pushen

Beitrag von Generalmanager5 »

Wünschenswert wären Post zu Spieltagen, Tabellen, Events, Regeländerungen, Erklärvideos zum Thema Football allgemein evtl. Glückwünsche am Meister/Aufsteiger etc aber wie gesagt wenn man die Homepage kaum auf die Reihe bekommt
Ehemals Generalmanager6
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Gemeinsam American Football in Deutschland pushen

Beitrag von zusel »

Da ist der bairische Verband doch ganz gut dabei, was wohl an hauptsächlich matschi liegt. Aber der Verband ist halt auch immer auf die Mitarbeit der Vereine angewiseen. Um alles an Social Media in einem Flächenland abzudecken, kann man als Einzelperson eben nicht über sich hinaus wachsen. Noch dazu wenn man geographisch am Rand liegt. Ist ja auch nicht so, dass man dafür genug Geld bekommen würde um sich voll darauf konzentrieren zu können und ständig auf Kosten anderer das Land bereisen könnte um mehr zu tun.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten