Jets @ Cadets

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Jets @ Cadets

Beitrag von sveshaan »

War jemand da? Center, ich erbitte eine detaillierte Auskunft, warum ihr da verloren habt! Für eine strategische Niederläge ists doch noch zu früh!!!

Ich bin schockiert!

Gruß

Jens
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

was wie wer? die jets haben verloren? nö oder? woher stammt denn deine info? war grd auf beiden homepages und hab nix gefunden, oder ich bin blind! 8)
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

och, doch

Beitrag von sveshaan »

steht beim Joe, auf unserer HP und ich hab´s persönlich noch als SMS bekommen. SOllte also stimmen. Jetzt könnte es ja wirklich noch witzig werden ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Tja...was soll ich sagen...wir haben uns selbst geschlagen und Bochum hat gewonnen .
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

wow glückwunsch an die bochumer, damit hat doch wirklich niemand gerechnet. gegen wen müssen denn die beiden ersten in der relegation/playoff um den aufstieg höchstwahrscheinlich antreten? wenn die jets nicht den kopf verlieren iss denen das doch trotzdem nicht mehr zu nehmen, und die ochumer haben sich ja mal richtig respekt verdient!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ist das hier nicht etwas die falsche Kategorie? :P
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Sieht im Moment wohl so aus, dass auf jedenfall die Berlin Rebels (Ost) in die sog. Playoffs kommen und aus dem Norden evt. Elmshorn Pirates, da ist der Drops aber im Gegensatz zum Osten noch nicht ganz gelutscht - da Elmshorn ein wenig überraschend geschwächelt hat. Wir werden sehen hat ja schon ganz andere Favoriten umgehauen ... wie wir sehen :shock:


Tschöö
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

... und das vor der Sommerpause. Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...

Offensichtlich war Bochum gut auf die Jets vorbereitet. Es soll geregnet haben und die Bochumer D hatte 8 Leute in der Box. Die Bochumer O fand in der ersten Hälfte keine Mittel durchzukommen. Der erste QB der Jets kam anscheinend den ganzen Tag nicht aufs Feld - der zweite QB spielte die erste Hälfte und so Stand es zur Halbzeit 0:0.

In der zweiten Hälfte kam statt dem ersten - der dritte QB der Jets auf das Feld. Einem Score folgt der Ausgleich auf dem Fuß und dann konnte Troisdorf offensichtlich den Ball nicht mehr bewegen, fangen und so weiter. Bochum spielte clever und erzielte mit einem Kurzen Pass die Führung. Die Jets D stand ansonsten gewohnt solide und revanchierte sich noch mit einem Safety aber das war es dann...

Korrigiert mich wenn ich das aus den Berichten falsch verstanden und zusammengefasst habe :!: :?: :!:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

es kam halt eines zu anderen. Was soll´s Bochum hat gewonnen und nun wird an die nächsten Spiele gedacht. Ich denke auch die Niederlage war gut weil wir wirklich gewohnt sind schon hoch in der Halbzeit zu führen.

Aber die O hat sich aufgerappelt und danach auch gepunktet nur ab dann war mal wieder der Wurm drin - wie so oft an diesem Tag.

However, Saison geht weiter. Bin mal auf Berlin gespannt. Respekt ist vorhanden aber die Jungs aus Berlin sollte sich das mal nicht so leicht vorstellen gegen die Jets.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

mit absicht verloren

Beitrag von trust01 »

vielleicht haben die jets ja mit absicht verloren, als zweiter hat man ja even. die kürzere fahrt und den leichteren gegner :?:
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

nenenenen

Beitrag von sveshaan »

das wäre ja schon ziemlich wild! Immerhin müssten sie dann noch min. 2x verlieren und so eng wie die Liga ist, könnte das ja sogar noch schief gehen. Zudem glaube ich nicht, dass auch nur ein einziger der Jets-Coaches an so etwas denkt.

Solche Überlegungen passen eher etwas Rhein abwärts ;-)
Antworten