Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von QB16 »

Wenn jetzt Rutenbeck, Washington und Emanuel gespielt hätten dann würde ich das auch nicht witzig finden.
Aber das perspektivspieler in einer 2.Mannschaft spielen ist doch normal !!

Das hört sich für mich ein wenig nach Mimimi an
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von vonnixneahnung »

Auf welcher Seite hätte Washington gespielt :D

QB16 hat sicherlich recht, dass ein Farmteam dazu da ist.
Enemenemiste jedoch auch, um Meister zu werden hat man da nachgerüstet.

Beides male na und - ist halt so.

Ob es nächstes Jahr eine Kreisliga gibt, steht in den Sternen. Mannheim steigt dann halt nächstes Jahr auf. Die Bezirksliga Teams haben sich eh damit schon abgefunden, dieses Jahr aufsteigen oder dann erst wieder in drei oder vier Jahren.
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Junior ein Perspektive Spieler? Er war die letzten Spielen Starter im GFL Team oder war das sein Zwilling? Aber wie gesagt ich schaue dann wieder den Germanbowl und höre mir das geheule an von wegen Braunschweig hat ja nur wegen der Kohle gewonnen
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Hi!
Bevor wir Punkten konnten hat Mannheim 4 FG verschossen. Dazu waren sie öfter in unserer Redzone und haben es sich da mit Strafen und Sack's stellenweise selber verbaut.

Also so chancenlos war Mannheim nicht.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Promenadenmischung »

enemenemiste....du bist echt der Tollste! :popcorn: :popcorn: :popcorn:
enemenemiste
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Do Dez 15, 2016 09:21

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von enemenemiste »

Big K der große HC oder doch nur der Schuhabtreter ?
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von QB16 »

Junge junge was hat man dir nur getan das du so verbittert bist !
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Big K »

Och Kerle hör doch auf! Hättest ja vorhin herkommen können und "Hallo" sagen.
Ich halte mich an das was Fakt war und nix anderes.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Roland
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Mär 13, 2008 12:17
Wohnort: die Palz

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Roland »

Jetzt geht diese müßige Diskussion über zweite Mannschaften wieder los. Ja, es stimmt, in der ersten Halbzeit hätten wir mehrmals scoren müssen, haben aber durch eigene Fehler (Calling, Plays nicht richtig durchgezogen, Strafen) vieles liegen gelassen und die Saison entscheiden können. Aber wie es meist so ist, rächt sich dies im Laufe des Spiels. Offensiv wie Defensiv waren wir gut eingestellt, waren aktiver als die U2.

In der zweiten Halbzeit aber ein komplett anderes Bild. Hall dominierte nach Belieben und ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr, ob wir überhaupt noch ein 1st Down (nicht durch Strafen) erreicht haben. Das Spiel wurde immer zerfahrener, Strafenfestival und Ejection waren die Folge. Nachdem unsere Defense der "Materialschlacht" Tribut zollen mußte, kassierten wir die letzten beiden TD's in den letzten 4 Minuten.

Vorwurf kann man niemandem machen, jede zweite Mannschaft würde sich für wichtige Spiele nach Notwendigkeit "aufrüsten". Ist normal, von daher gibt's von unserer Seite auch keine Kritik.

Was diese GFL-Spieler-Diskussion angeht: die Bandits haben 6 Ehemalige, von denen 4 auf komplett anderen Positionen als in der GFL spielen und einer erst vor 2 Wochen hinzugekommen ist. Der "Rest" besteht aus Rookies, Spielern der Knights (die Saison 2016 als Erfahrung) sowie einigen Jugendspieler. Ich weiß daher nicht, wo dieses Gerücht mit 12 GFL-Spielern herkommt.

Nochmal Glückwunsch nach Hall. In dieser Zusammensetzung wird wohl keine Mannschaft in der Liga eine Chance haben.
Ob's nächstes Jahr eine Kreisliga geben wird, in der sich eines der beiden Teams noch befinden wird, wird man sehen. Sinnvoll ist es eigentlich nicht, zu groß sind die Leistungsunterschiede zu den anderen Teams, auch wenn es unter Berücksichtigung der Regeln der richtige Weg ist.
Mal schauen, was sich der Verband für 2018 einfallen lässt :lol:
ab81
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: So Dez 25, 2016 20:12
Wohnort: Hessen

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von ab81 »

Gibts bei euch in BaWü nicht die Sperrregelung bzw. das FEstspielen bei erster und zweiter Mannschaft? Drei Spiele in der Ersten bedeuten dann, dass man für die Zweite gesperrt ist.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von MIB #65 »

ab81 hat geschrieben:Gibts bei euch in BaWü nicht die Sperrregelung bzw. das FEstspielen bei erster und zweiter Mannschaft? Drei Spiele in der Ersten bedeuten dann, dass man für die Zweite gesperrt ist.
Für junge Spieler gibt es die Kadettenregelung laut BSO.
Dazu gehört auch Junior Nkembi, der laut Haller Roster 20 Jahre alt ist.
No pain, no gain!
mpov1

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von mpov1 »

Für die Haller geht es um nichts anderes, als für die Perspektivspieler eine Möglichkeit zu findet, in einer Liga zu spielen, die deren Leistungsvermögen unterhalb der GFL auch entspricht. Dass das nicht die Kartoffelliga sein kann ist wohl allen außer enemenewitzfigur klar. Für die Haller kann es nicht befriedigend sein, dass Spieler, die den Sprung in die GFL (noch) nicht schaffen, reihenweise z.B. nach Bad M. abwandern. Insofern ist es das einzig Richtige, den Regeln folgend, alles zu unternehmen, um möglichst schnell in eine solche Liga zu kommen.
Genauso geht es den Mannheimer, nur verfügt man dort eben nicht über die Resourcen, wie Hall sie eben hat. Sollte man diese Resourcen nun nicht nutzen, um vermeintliche "Chancengleichheit" herzustellen?
Mit Verlaub, gegen manche Teams müßten die Haller (und auch die Mannheimer) sich dann einen Arm und ein Bein zusammenbinden. Gegen andere, die in dieser Liga eigentlich auch nichts verloren haben, wie die Mannheimer, tut man eben, was nötig ist. Sportlicher Wettbewerb eben.
Das Gejammere von enemenewitzfigur in diesem Zusammenhang ist erbärmlich, war aber vorauszusehen.
:joint:
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von Fan77 »

Abgang Bandits: HC Roland Steltenpohl

Quelle: Facebook

Offensichtlich wollen die nächstes Jahr die komplette Crew austauschen, da im gleichen Beitrag -neben einer kleinen Verabschiedung- nach neuen Coaches in allen Positionen gesucht wird. Nicht sehr nett dem aktuellen Staff gegenüber.
QB16
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mi Apr 26, 2006 11:24

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von QB16 »

Die Verabschiedung des ehemaligen HCs find ich auch ziemlich unpassend
Und dann gleich neue Coaches suchen und den alten zu sagen ihr seid raus , in einem Post ! Respekt !!
Besser kann man es nicht machen :keule:
FrankyG
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Dez 20, 2016 14:59

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Beitrag von FrankyG »

Von der GFL Abstieg in die 7. Liga, Kooperations-Unimannschaft springt ab und muss sich auflösen, HC geht in der laufenden Saison, Restlicher Coaching Staff ist angezählt

Läuft bei den Bandits :guru:
Antworten