Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von observemode »

SailorJ hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:21
observemode hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:08 bondorf gegen newtown abgesagt
warum meldet man für ne saison wenn man im mai nicht mehr spielfähig ist
You have bad information, that's incorrect.

Newtown cancelled against Bondorf.
thats whats i say
Q!
SailorJ
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von SailorJ »

observemode hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:34
SailorJ hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:21
observemode hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:08 bondorf gegen newtown abgesagt
warum meldet man für ne saison wenn man im mai nicht mehr spielfähig ist
You have bad information, that's incorrect.

Newtown cancelled against Bondorf.
thats whats i say

Ok, no problem. The screen read "Bondorf cancelled". I agree, pretty disappointed in the cancellation last night. Newtown agreed to make the game up next week on 25.5, however, I'm hearing this morning that we are not be able to get enough officials for the game since it's a full day of games elsewhere. We have to wait and see.
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DocSnyder! »

Bruchsal - Rettigheim 13:7
Felix_R
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 14, 2019 18:05

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Felix_R »

Konstanz Pirates - Black Forest Foxes 14:8
LionsCoach
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:42

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von LionsCoach »

observemode hat geschrieben: Do Mai 16, 2019 09:08 bondorf gegen newtown abgesagt
warum meldet man für ne saison wenn man im mai nicht mehr spielfähig ist
Um es klarzustellen. Wir die Lions haben abgesagt. Wir hatten einige Erkrankungen. Bondorf hat sich bereiterklärt. Das Spiel zu verschieben. Dafür Danke ich den Bills. Der 25.5. kam nicht zustande, weil keine Schiedsrichter zur Verfügung standen. Das Spiel wird nun am 20.7. nachgeholt.
Ja. Wir sind ein kleines Team. Wir wachsen langsam aber stetig und so nachhaltig wie es nur geht. Jeder Ausfall tut weh. Trotzdem sind die Jungs alle heiß auf jedes Spiel und wir werden die Saison durchziehen.
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

Bretten ab und an mal mit kurzem Lichtblick in der offense die defense wurde mit Lauf plays überlaufen. Safety durch die defense von Pforzheim, gleich hinterher Die offense mit der 8 von Pforzheim als rb mit dem ersten Lauf TD, 2 point geblockt und von einem OL zum two point getragen. HZ bevor Pforzheim noch mal Punkten konnte. Lauf TD der 31 von Pforzheim, exp verkickt. FG von Pforzheim und zum Abschluss noch mal ein safety. Endstand 21:00 für Pforzheim.

Die 72 liegt gefüllt jedes Spiel was ist falsch mit dem Typ, falscher Sport?
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

!
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior »

Sind zuhause von Konstanz gegen die Foxes.
Konstanz was sehr gut eingestellt. Die Foxes mit ungewöhnlich schlechten Leistung in der offense.
Wie gesagt, Pirates waren gut eingestellt. Die Defense der Foxes haben phasenweise gut gespielt. Paar schlechte tackles, aber definitiv hat die D die O im Spiel gehalten. Konstanz in der offense konzentrierte Leistung!
Bleibt spannend zwischen den beiden... 14:8 lässt fürs Rückspiel ein enges Spiel zu
MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner »

Zu KP vs BFF

Lange ein sehr ausgeglichenes Spiel, Konstanz ging im 1 Quarter in Führung. Danach war es ein Spiel, in dem um gute Felsdpostion gekämpft wurde. Viele fallengelassene Bälle auf beiden Seiten. Es war dennoch auch wieder ein weiteres Spiel, in welchem die bärenstarke Defense der Pirates das Spiel dominierte. Bis 3min vor Ende stand es 14:0 für die Pirates! Generell kam gegen Ende des Spiel dann doch sehr viel Unruhe, gerade bei den Konstanzern, auf. Viele unnötige Strafen, die letztlich den Foxes die Punkte bescherten. Diese haben bis zum Ende stark gekämpft. Ein absolutes Spitzenduell in dieser Liga mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Entschieden ist hier noch gar nicht.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von observemode »

Dornhan Hornets Konstanz Pirates -> KP+45
Pforzheim Wilddogs 2 Bruchsal Rebels -> BR+21
das derby :popcorn: wird sicher ein gutes spiel, denke aber bruchsal wird deutlich gewinnen. das passing game gefällt mir einfach :trink: und der doc scheint als hc noch etwas überfordert
Q!
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Skelly99 »

Pforzheim Wilddogs II - Bruchsal Rebels PW+1
Topspiel! :) Wenn Pforzheim verliert könnte das schon eine kleine Vorentscheidung im Kampf um Platz 1 sein. Bin gespannt ob PW die Beinharte Defense von Bruchsal überwinden kann :popcorn: tippe hier auf ein knappen Sieg für Pforzheim -> Bauchentscheidung :joint:

Dornhan Hornets - Konstanz Pirates KP+50
Anders als im Parallelspiel wird es hier aber keine knappe Kiste werden, mal sehen wie viele Piraten den Weg ins 110km entfernte Dorhahn auf sich nehmen um mit fetter Beute wieder nachhause zu schiffern. :popcorn:

Ein mögliches Playoff Spiel von Bruchsal gegen die Foxes wäre sicher toll anzuschauen, die beiden Teams waren letzte Saison (unter anderem Namen von Bruchsal) ganz nah beieinander am Ende der Saison. :trink:
Lineman88
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 10, 2018 15:52

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Lineman88 »

DocSnyder! hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 17:50 Bruchsal - Rettigheim 13:7
Bruchsal mit glücklichem Sieg.
Beide Abwehrreihen haben einen guten Job gemacht und anfänglich nichts zugelassen.
Bruchsal 3 Minuten vor Schluss mit dem gewinnbringenden Spielzug.
Glücklich weil Rettigheim nach eigenen Aussagen nur 18 spielfähige Spieler am Feld hatte,
Bruchsal geschätzt 35 Mann.
Bin auf das Rückspiel gespannt.
Everything is possible ....
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DocSnyder! »

Pforzheim - Bruchsal 17:20 (0:7, 7:0, 7:7, 3:6).

Pforzheim elf Sekunden vor dem Ende mit dem 17:14, Bruchsal schlägt durch Return, völlig unnötige PI seitens Pforzheim und TD in der letzten Aktion des Spiels zurück und gewinnt verdient.

Beim Stand von 7:0 Bruch im Spiel der bis dato hoch überlegenen Gäste durch eine schwere Verletzung eines Spieler und Spielunterbrechung wegen Gewitters, dazu Verletzung ihres QBs durch Late Hit eines Gegners zu Beginn der zweiten Hälfte...aber müßig zu spekulieren wie es sonst geendet hätte. Wird ein schickes Rückspiel, schaue ich mir auf jeden Fall an.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MrEgg »

War auf jeden Fall ein tolles Spiel wo eigentlich ein Unentschieden verdient gewesen wäre
Fetti82
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 »

DocSnyder weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast oder nur kein plan hast. Beide teams waren auf Augenhöhe dank ihrer defense Leistungen, beide offense mit Fehlern, dumme Flaggen, dumme strafen und dumme Verletzungen. DE von Bruchsal schwer verletzt raus nach dem sein Teamkollege ihm ins Bein gefallen war und die wilddogs Spieler helfen beim Transport in den Krankenwagen, QB Bruchsal Fuß problemen so wie das aus sah nach einem späten hit, Pforzheim ebenfalls mit 2 verletzten, der eine mit was am Kopf denke mal concussion und der andere mit Knie.

Bruchsal geht in Führung mit ihrer offense und exp gut, Pforzheim defense schlägt den Ball Bruchsal er offense in ihrer eigenen endzone raus und punktet mit exp.
HZ 7:7

Bruchsal geht in Führung mit der offense, Pforzheim holt auf. 14:14

Pforzheim mit FG 17:14

Guter return von Bruchsal, durch Strafe wo man sich streiten kann gegen Pforzheim kommt Bruchsal nochmal zum scoren.

Exp geblockt.

Pforzheim 17:20 Bruchsal

Gespannt auf das Rückspiel
Antworten