Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Smylie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 26, 2019 20:59

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Smylie » So Mai 26, 2019 21:24

@DocSnyder welches Spiel hast du gesehen?
Völlig überlegenen Bruchsalern bis zur Halbzeit?
Das Spiel war ausgeglichen beide Abwerreihen haben das Spiel dominiert! Erschreckend was die O von Bruchsal abgeliefert hat, die ging ja NICHTS! Das von den Wilddogs der Angriff im Stocken war ist normal viele Spieler haben sich erst am Spieltag das erste mal gesehen und mussten miteinander harmonieren was aufgrund des Wetters zusätzlich erschwert wurde. Es war kein Late Hit gegen den QB von Bruchsal es ist keine Flagge geflogen weil der Spieler noch im Feld war! Am Ende durfte die Flagge auch nicht fliegen da es nicht ein Fangbarer Ball war, was einige der Reffs auch Zugegeben haben nach dem Spiel.
Und dann wie es eben so ist im Leben hängt die Scheisse am Schuh und Pforzheim kriegt den Touchdown, der erste Ball der Über mehrere Yards gefangen wurde von Bruchsal. Ein Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen bzw Ein Sieg für Pforzheim weil sie mehrmals so knapp dran waren an der Bruchsaler Defense und man hätte mehr rausholen können außer die 3 Punkte.
Genesungwünsche gehen raus an den Verletzen Spieler der Bruchsaler.

DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DocSnyder! » Mo Mai 27, 2019 10:29

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch wenn man sich extra hier anmelden muss, um seine Sicht der Dinge darzustellen. Die Bruchsaler Überlegenheit beschrieb ich bis zur gleichzeitigen Verletzungs- und Gewitterunterbrechung. Die Pforzheimer O ging durchgängig wieder vom Feld, Bruchsal machte den TD (wenn ich mich richtig erinnere war das auch ein Pass) und verschoss ein FG.

"Erschreckend" finde ich eher, dass sich (da scheint ja einer große Insiderinformationen zu haben) "viele Spieler erstmals gesehen haben"...im fünften Saisonspiel...da wird doch nicht etwa der eine oder andere aus dem Regionalligakader seinen Weg zum Spitzenspiel der Kreisliga gefunden haben? :respekt: Spielen die dann die ganze Rückrunde, um das Saisonziel zu erreichen? Rettigheim und Esslingen drücken von unten nämlich gewaltig, wenn man sich die Tabelle so anschaut, nicht dass Platz 2 noch flöten geht...

Ansonsten...schlechtes Wetter hatten überraschend beide Seiten und der Streit um Schirientscheidungen ist vermutlich älter als der Sport selbst. Wäre mir z.B. neu, dass man als QB zwei drei Yards über die line of scrimmage nach vorne laufen und dann in die Endzone passen darf. Gleicht sich bekanntlich alles aus. :wink:

Gute Besserung an alle Verletzten.

MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner » Mo Mai 27, 2019 12:11

Scheint ja reichlich Zündstoff gegeben zu haben in diesem Spiel. :joint:

Die Situation mit Pforzheim scheint mir aber zu denken zu geben. Schon merkwürdig wenn sich da viele Spieler im 5ten Spiel das erste mal gesehen haben sollen. Hoffe der Verband hat hier auch ein besonderes Auge drauf, dass alles mit rechten Dingen zu geht. Solange gilt doch aber auch für Pforzheim die Unschuldsvermutung.

Bauz24
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 07, 2019 10:42

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Bauz24 » Mo Mai 27, 2019 13:38

Hat eventuell irgendwer noch ein paar Infos zu den anderen Spielen vom Wochenende? :?:

DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DocSnyder! » Mo Mai 27, 2019 16:01

Gab noch Dornham - Konstanz 0:38. Klingt jetzt nicht allzu überraschend angesichts der zuvorigen Ergebnisse.

Robert.H
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H » Mo Mai 27, 2019 16:06

Hat jemand einen Ahnung, ob die Lions spielfähig sind?

JManziel2
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 » Di Mai 28, 2019 15:57

Das Spiel gegen Bondorf haben sie damals direkt nach dem Spiel gegen Konstanz abgesagt.

Seit dem haben sie kein Spiel mehr gehabt und am Sonntag haben sie ein Heimspiel.

Bisher habe ich nix von einer Spielverlegung oder Absage gelesen.

LionsCoach ist doch hier im Forum, vllt hätte er auch schon was dazu geschrieben

SailorJ
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Apr 02, 2019 12:30

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von SailorJ » Mi Mai 29, 2019 08:34

JManziel2 hat geschrieben:
Di Mai 28, 2019 15:57
Das Spiel gegen Bondorf haben sie damals direkt nach dem Spiel gegen Konstanz abgesagt.

Seit dem haben sie kein Spiel mehr gehabt und am Sonntag haben sie ein Heimspiel.

Bisher habe ich nix von einer Spielverlegung oder Absage gelesen.

LionsCoach ist doch hier im Forum, vllt hätte er auch schon was dazu geschrieben
I agree, I think the Lions would have canceled by now if they were not going to play a home game. The Bulls tried to reschedule the missed game for 8.6, however they could not field a team due to missing players, probably holiday period. I am sure some or most teams in our league are experiencing shortages at practice and or games due to the vacations with family, etc. For some of the smaller teams it is difficult when you are missing key players for games. For the teams that field 40-45+ players, it is not as difficult, however it still impacts the team when key players are missing. Teams have to play with the players they have, coach them up to the best of their ability, and ensure nobody gets hurt or seriously injured. It's still just a game ....

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Mai 29, 2019 09:51

Das hat man davon, wenn man mit aller Gewalt meint, ein neues Team gründen zu müssen. :keule:
Az igazi általános ember :mrgreen:

JManziel2
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 » Fr Mai 31, 2019 13:10

Dieses WE steht pro Divison jeweils ein Matchup an.

NORD:
Esslingen Racoons vs. Rettigheim Rhinos

SÜD:
Newtown Lions vs. Black Forest Foxes

Tips?

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior » Fr Mai 31, 2019 18:47

Esslingen: Rettigheim ER+7
Ist nur so ein Bauchgefühl. Denke Esslingen wird die Dominanz über den pass regeln.


Newtown: Freudenstadt BFF +50
Das wird kein Gradmesser...

MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner » So Jun 02, 2019 17:51

Lions vs Foxes

6:63

Ganz deutliches Ergebnis. Bei den Foxes kommt so ziemlich alles unter die Räder. Erneut sehr viele TDs ihrer Starter. Hoffe alle sind gesund geblieben!

Fetti82
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Apr 17, 2019 21:48

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Fetti82 » So Jun 02, 2019 20:21

Weiß jemand was von dem anderen spiel Esslingen gegen Rettigheim?

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von DarkMorgana2 » So Jun 02, 2019 20:39

Fetti82 hat geschrieben:
So Jun 02, 2019 20:21
Weiß jemand was von dem anderen spiel Esslingen gegen Rettigheim?
https://afcvbw.de/football/ergebnisdienst/#currentweek

LionsCoach
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:42

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von LionsCoach » So Jun 02, 2019 22:06

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Mai 29, 2019 09:51
Das hat man davon, wenn man mit aller Gewalt meint, ein neues Team gründen zu müssen. :keule:
Schon interessant, mit welcher Überheblichkeit manche meinen urteilen zu müssen.

Antworten