Kreisliga BW 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior » Mi Jun 05, 2019 09:52

observemode hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 08:58
Nordmann hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 20:24

Schluckt euren Neid, Frust oder was es auch sonst sein mag was euch dazu bringt so rum zu heulen einfach runter und benehmt euch wie echte Kerle, statt ständig einen auf ein paar 12 Jährige Internet-Rambo's zu machen! Staut euren ganzen Hass ruhig an und versucht bei unserem nächsten Aufeinandertreffen zu zeigen wer die dickeren Footbälle hat 😉 Aber seid euch sicher, dass ihr dieses Mal auf ein ganz anderes Team trefft ;) better be prepared 💪
Oh, jetzt entwickelt sich aber ein Derby....
:popcorn:

MazeRunner
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2019 08:19

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von MazeRunner » Mi Jun 05, 2019 10:37

Nordmann hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 20:24

Schon Krass wie hier immer wieder gegen die Bulls gehatet wird 😂 Mir fällt da nur eins dazu ein: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".. Ich bin selbst ein Bulle und wollte einfach lange nicht drauf eingehen, aber dieses ganze Spionage Thema hängt mir einfach nur zum Hals raus! Heult Leise!!

Wie frech es von diesen ganzen Foxes-Forum-Mitgliedern ist, sich hier hinzustellen und uns Spionage zu unterstellen oder uns schlecht zu reden 👎 Ihr beschwert euch über 2/3 Handy-Aufnahmen, die in jeder verdammten Instastory von einem eurer Spieler zu sehen waren? Dabei seid IHR es doch, die in unser Training kommt (mehrfach) (scheiß egal was schlimmer wiegt: Spiel oder Training, wenn wir am Ende vom Training ein Scrimmage haben) , euer Stativ aufstellt und euer Nose ein auf stark adipösen Steven Spielberg macht! 🙊

Schluckt euren Neid, Frust oder was es auch sonst sein mag was euch dazu bringt so rum zu heulen einfach runter und benehmt euch wie echte Kerle, statt ständig einen auf ein paar 12 Jährige Internet-Rambo's zu machen! Staut euren ganzen Hass ruhig an und versucht bei unserem nächsten Aufeinandertreffen zu zeigen wer die dickeren Footbälle hat 😉 Aber seid euch sicher, dass ihr dieses Mal auf ein ganz anderes Team trefft ;) better be prepared 💪
Also Respekt für das Selbstbewusstsein, dass ihr an den Tag legt, für ein Team das gegen die ersten beiden Team 0 zu 62 steht. An Testosteron scheint es den Bulls nicht zu mangeln. Aber das sind schon sehr starke Worte eurerseits, aber anstatt ihr euch bescheiden gibt angesichts der Ergebnisse und euch auf das wesentliche fokussiert muss man sowas lesen. Das kann ja nur nach hinten los gehen...

Zum Thema Funkgate. Das ist Fakt fürs erste Spiel gegen die Foxes. Da ist euer verletzter aufgepumpter Linebaker(?) hinterm Tor mit Funkgeräte rumgehumpelt. Das bestätigen mehrere Quellen. Das ist nicht erlaubt. Es zu leugnen macht euch doch nur unglaubwürdiger. Wenn ihr euch auf solche Spielchen einlässt, das müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben. :ugly:

Skelly99
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Skelly99 » Mi Jun 05, 2019 14:22

Also bei all dem Trashtalk bin ich mal gespannt wie das Spiel nächste Woche abläuft :popcorn:

Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von -grandpa- » Mi Jun 05, 2019 14:26

Frank_B hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 11:05
Ich würde meinem Spieler dafür die "Ohren lang ziehen" aber das ist zum Glück die Sache von Deinem Coach und nicht meine :)
Gruß Frank
Mein Coach ist Pazifist und schlägt keine älteren Menschen :mrgreen:

JManziel2 hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 16:22
Rein aus Interesse: Wieviel ist bei den Rhinos bon den Heidelberg Jaguars übrig geblieben?
Es sind noch ca 10 aktive von den Jagz dabei

observemode hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 08:58
Bondorf die neuen HD jaguars, habs ja schon vorher gesagt

Hallo David äää observer :joint:
Wo liegt eigentlich dein Problem ? Liegts an einzelnen Personen das du immer wieder mit dem Thema anfängst ? Dann klär das doch mit denen persönlich. Vor Ort hast du die Klappe nicht aufbekommen :keule:
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.

Koloholo97
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:16

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Koloholo97 » Mi Jun 05, 2019 15:18

Markus "Doc" Kühner hat sein Amt als HC bei Pforzheim niedergelegt. :shock:

Zulu_rider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:22

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Zulu_rider » Mi Jun 05, 2019 15:19

Also vorab mal handelt es sich zum Großteil doch um neue Teams, wo es viele Leute gibt, die den Sport angefangen haben weil sie ihn geil finden und ihn ausüben wollen. Also warum bitte klärt man dann solche Teams nicht einfach auf, wenn sie etwas machen was nicht erlaubt ist?
Nein da wird lieber im Internet abgekotzt und die komplette Mannschaft schlecht gemacht. Aber das dies nicht noch genug wäre, wird dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder das Thema vorgeholt und neu drauf geschlagen.
Ich hab immer gedacht, dass man sich gerade in Randsportarten (was unser Sport ist!!!) lieber gegenseitig unterstützen und helfen sollte, aber vielleicht liege ich hier auch einfach falsch.

@observemode: du scherst alle Bondorfer über einen Kamm? Ich selber bin auch ein Bulle, aber wie gesagt, ich will einfach nur Football spielen! Aber natürlich darf man sich auch bisschen pushen, bedinungslos möchte sich glaub kein team geschlagen geben ;-)
ob man das jetzt natürlich so großkotzig (entschuldigung an wen auch immer aus meinem Team :-D ) im Internet raushauen muss steht auf einem anderen Stern. Manchmal ist weniger mehr und im internen Kreis eher angebracht so was zu sagen ;-)

@JManziel2: Du machst dir deine Sorgen wenn jedes neue Team so ein Charakter wie die Bulls an den Tag legen, dass es mit unserem Sport abwärts geht? Sind wir mal ehrlich, ich bezweifle das jedes Team überhaupt von anfang an weiß was man darf und was nicht.
Wie oben schon beschrieben, hilft es unheimlich von erfahrenen Leuten/Teams/Whatever wenn sie solche Mannschaften aufklären. Ich persönlich hab Sorgen um unseren Sport, wenn jeder meint, er müsste über die anderen Richten. Nicht falsch verstehen ;-)

@MazeRunner: Spielchen und Konzequenzen.... ich wünsche dir persönlich (das ist nicht böse gemeint), dass du niemals einen Fehler machst und dieser Fehler dir dann nicht jedes mal wieder vorgeworfen wird. Jetzt mal ernsthaft... willst du etwa das jeder,
der Fehler gemacht hat, permanent angeprangert wird? Ich hoffe natürlich, dass dies von Seiten der Coaches etc. gecheckt wurde, wie die Regeln es vorschreiben und es so gemacht wird dann.

So jetzt hoffe ich natürlich, dass wir hier wieder schön über Football Fachsimpeln können und nicht immer wieder einen Haudrauf-Peter brauchen, weil sonst können wir es lassen
und Fussball schauen :-D
Wünsche allen Teams und Spieler eine Verletzungsfreie Restsaison und hoffentlich paar geile Football-Nachmittage

JManziel2
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 » Mi Jun 05, 2019 16:36

Ohje was hab ich nur da angerichtet.

Ein Satz in Richtung der Bulls hat gereicht um für riesigen Gefühlsausbruch zu sorgen.

Hinter diesem einen Satz war auch noch ein Smiley, was zeigt, dass das alles nicht ganz so ernst zu nehmen sein sollte.

Wie auch immer.

Ich bin zu alt für so eine Diskussion.
Wie ich schon mal früher in diesem Forum geschrieben hab... zu meiner aktiven Zeit gab es so ein trashgetalke abseits des Feldes nicht.

Grüße

JManziel2
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Mär 29, 2018 21:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von JManziel2 » Mi Jun 05, 2019 16:39

Koloholo97 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 15:18
Markus "Doc" Kühner hat sein Amt als HC bei Pforzheim niedergelegt. :shock:
Was sind die Gründe?

altalanos_igazgato
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Mi Jun 05, 2019 16:53

JManziel2 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 16:39
Koloholo97 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 15:18
Markus "Doc" Kühner hat sein Amt als HC bei Pforzheim niedergelegt. :shock:
Was sind die Gründe?
Wechselt in die GFL.
Az igazi általános ember :mrgreen:

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von observemode » Mi Jun 05, 2019 18:03

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 16:53
JManziel2 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 16:39
Koloholo97 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 15:18
Markus "Doc" Kühner hat sein Amt als HC bei Pforzheim niedergelegt. :shock:
Was sind die Gründe?
Wechselt in die GFL.
:ugly: genau
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Robert.H
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Robert.H » Mi Jun 05, 2019 19:14

Ich finds etwas traurig, dass speziell hier vorwiegend Gebashe ist. Warum mich das aufregt? Einfach!
Ich bin schon ein alter Sack und länger dabei und bin nun wieder aktiv und das eben in der Kreisliga.

Bondorf: Da gibts viele gute Jungs ( gut eben relativ, wir spielen Kreisliga) und wie in anderen Teams auch, gibts eben De..p.n.
Die gibts woanders auch! Die Bulls spielen aber keinen unfairen Football und haben eine Chance verdient, wie jedes andere Team auch!

Pforzheim und der HC: Pforzheim spielt etwas höherklassig und hat eben zu viele Spieler. Da wird nur versucht, den Jungs Spielzeit zu geben. Ob da jetzt Spieler der Ersten oder der Papst spielen, was solls! Es gibt Regeln die eingehalten werden müssen, wenn das die Wilddogs nicht machen, dann überwacht das der Verband und es auf die Rübe!Der HC ist eben ein spezieller Mensch, wie andere auch, jetzt hat er das Handtuch geworfen, hat eben nicht funktioniert. Schade

Neugründungen und Teams die nichts gebacken bekommen.
Lass sie spielen, wenns nicht klappt dann werden sie verschwinden. Dass hier eventuell andere Teams drunter leiden, ja, leider. Aber die Auslese rückt die Sachen wieder gerade.

Ref & neue Refs
Ja um himmelswillen, wo willst denn die jungen Refs einsetzen? In der GFL2?IIch hab in den Spielen bei denen ich dabei war oder gesehen habe schon viele Refs erlebt, die kenne ich schon aus der alten zeit und die haben Erfahrung, teilweise GFL Refs! Ja es waren auch unerfahrene Refs, die teilweise extrem unsicher wirken, aber sowas kann in einer 5er Crew ausgeglichen werden. Dass auch eine Crew mal einen schlechten Tag hat, ist aber verständlich, das haben Teams und auch Coaches im besonderen auch.

Bleibts fair und geniesst den Sport!

Zulu_rider
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:22

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Zulu_rider » Do Jun 06, 2019 12:42

Fetti82 hat geschrieben:
Di Jun 04, 2019 12:16
Dann starten wir mal das voting für den nächsten Spieltag.

Samstag 15.6
Bonndorf gegen Foxes - foxes +21

Sonntag 16.6
Lions gegen Hornets - Hornets +14

Bruchsal gegen Bretten - Bruchsal +21

Pforzheim 2 gegen Esslingen - PW2 +7

Zum Norden kann ich nicht viel sagen, da dort leider die Teams und die Gegebenheiten nicht kenne.

Lions gegen Hornets - +9 Honets
Lions dünn besetzt, aber zeigen bis jetzt Kämpferherz wovor man sein Hut ziehen muss.
Denke aber das es diesmal nicht gegen die Hornets reichen wird, aber hier kommt es auf jeden Fall drauf an, wer den größeren Willen zeigt.

Bulls gegen Foxes - :|
Hier sind die Foxes natürlich Glasklarer Favorit, dass muss ich als Bondorfer leider so sasgen :mrgreen: allein wenn man das Hinspiel und die Tabelle betrachtet ist das ja natürlich auch nicht schwer zu erkennen.
Foxes definitiv mit einer starken Offensive und die Defense hat im Hinspiel klar ein Statement abgegeben.
Natürlich versuchen wir diesmal das Spiel nicht so stark aus der Hand zu geben und versuchen die Foxes vielleicht ein bisschen zu ärgern :wink:
Wie schon mal hier geschrieben wurde versuchen wir natürlich das Zünglein an der Waage jetzt zu spielen bei den Foxes und den Pirates :up:
Hoffe wir können zusammen mit den Foxes den Samstag zu einem genialen Football Samstag verwandeln worauf sich auch die beiden Fanlager dann freuen können :trink:

sonnyfootball
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 08, 2019 23:23

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von sonnyfootball » So Jun 09, 2019 00:11

Guten Abend,

um mal einen Fakt über die Esslingen Raccoons richtig zu stellen: ja, es stimmt, dass sie aus einer Flag-Mannschaft entstanden sind. Diese Mannschaft besteht auch weiterhin noch und gerade mal 2 Spieler sind vom Flag zum Tackle „abgewandert“. Es sind immer noch gute 90% der Spieler absolute Rookies, die im Laufe von 2018 das erste mal Kontakt mit dieser Sportart außerhalb des Wohnzimmers gemacht haben. Dafür machen sie bislang eine tolle Entwicklung!

Also, seid brav zueinander, respektiert euch und fördert gemeinsam unseren geilen Sport ;-)

Koloholo97
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 05, 2019 12:16

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von Koloholo97 » Mi Jun 12, 2019 09:59

JManziel2 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 16:39
Koloholo97 hat geschrieben:
Mi Jun 05, 2019 15:18
Markus "Doc" Kühner hat sein Amt als HC bei Pforzheim niedergelegt. :shock:
Was sind die Gründe?
Genaue Gründe kenn ich nicht, ich weiß nur dass jetzt die die 2 Ami Coaches von der Jugend übernehmen.

weekendwarrior
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Fr Apr 05, 2019 14:01

Re: Kreisliga BW 2019

Beitrag von weekendwarrior » Sa Jun 15, 2019 17:19

Bondorf Bulls: Foxes 10:18

Foxes taten sich schwer gegen die Kälbchen aus Bondorf...
Bei den Foxes offensichtlich viel Personal im Urlaub oder verletzt.

Antworten