Landesliga BAWÜ 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Promenadenmischung »

KIT hat meiner Meinung nach heute ihr bestes Spiel abgeliefert. Wer stimmt mir zu?
clydefrog

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von clydefrog »

Gratulation an KIT!
42:0 ist ein Statement, hätte ich nach dem Ergebnis von letzter Woche so nicht erwartet...
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Football# »

Ist diie Landesligasaison zu Ende oder wird das Spiel nachgeholt
Neutraler
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mo Mai 05, 2008 18:54

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Neutraler »

Ich glaub es sind noch zwei Spiele zum nachholen!
Ich denke aber das die zwei Spiele nicht gespielt werden weil an der Tabelle wird sich nichts
mehr ändern. LUBU steigt ab ! Und wenn man den Gerüchten glauben mag das Fellbach auch freiwillig absteigt.
Crossman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2012 09:20
Wohnort: Römerstein

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Crossman »

Neutraler hat geschrieben:Ich glaub es sind noch zwei Spiele zum nachholen!
Ich denke aber das die zwei Spiele nicht gespielt werden weil an der Tabelle wird sich nichts
mehr ändern. LUBU steigt ab ! Und wenn man den Gerüchten glauben mag das Fellbach auch freiwillig absteigt.
God, I hope Fellbach doesn't come down to us, I have no wish to play against my former teammates... :shock:
When the going gets tough, the tough get going!
--Knute Rockne
BigFlash
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jul 31, 2015 08:03

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von BigFlash »

Also wenn man dem Facebookbeitrag von Fellbach glauben darf, hört sich das eher so an als ob sie in der Landesliga bleiben.
Zumindest schreiben sie, dass sie sich auf 2 erneute Duelle mit den Hammers freuen.
Football#
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Di Mär 24, 2015 07:48

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Football# »

:popcorn: Wolfpack und Greifs kommen nächste Saison wohl dazu
Antworten