Landesliga BAWÜ 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von 123boom »

habe gehört Bad Mergentheim soll freiwillig runter in die Bezirksliga gehen
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von ZuGucker »

....und sonst so?
Was hört man aus den einzelnen Mannschaften, wer ist dabei, wer bereitet sich gut, besser, gar nicht vor? Wer steigt auf, wer ab, wer landet im gesicherten Mittelfeld?
Schafft Karlsruhe den Durchmarsch, geht Ludwigsburg rauf oder runter?
Macht mal'n bisschen Tohuwabohu mit dem Halbwissen der Glaskugel....
clydefrog

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von clydefrog »

ZuGucker hat geschrieben: Schafft Karlsruhe den Durchmarsch, geht Ludwigsburg rauf oder runter?
Ja. Weder noch.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Big K »

Teams 2015

Fellbach
Kornwestheim
Neckar Hammers
Ludwigsburg
Ostalb
Karlsruhe Engineers
Crailsheim
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von 123boom »

Man erkennt das Bad Mergentheim nicht mehr in der Landesliga
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von 123boom »

Mein Tipp

1. Karlsruhe
2. Fellbach
3. Lubu
4. Kwh
5. Hammers
6. Ostalb

Warum weiß ich nicht ist aus dem Bauch heraus
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Green Bay »

du hast Crailsheim vergessen ;)

1. Karlsruhe
2. Fellbach
3. Crailsheim
4. Lubu
5. Kwh
6. Ostalb
7. Hammers
mein Tipp
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Big K »

Dann tippen wir auch mal:

1. Fellbach
2. Karlsruhe
3. Kornwestheim
4. Ostalb
5. Crailsheim
6. Ludwigsburg
7. Hammers
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
ZuGucker
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 21, 2009 10:54

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von ZuGucker »

Hey,

ab wann gibt es eigentlich einen Rahmenspielplan?
LukasG
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Mär 04, 2009 22:07

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von LukasG »

ist schon raus,
1. Spieltag: 11./12.04.
letzer Spieltag: 01./02.08.

Jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. D.h. 12 Saisonspiele pro Team
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Green Bay »

Moritz Böhringer wechselt von den Titans zu den Unicons
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 87,2969672
123boom
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Dez 03, 2014 10:47

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von 123boom »

Dann sage ich mal und Tschüss Crailsheim
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von floech »

Green Bay hat geschrieben:Moritz Böhringer wechselt von den Titans zu den Unicons
http://www.swp.de/schwaebisch_hall/spor ... 87,2969672
123boom hat geschrieben:Dann sage ich mal und Tschüss Crailsheim
bitte in den richtigen thread, so düster wie ihr das seht: bezirksliga 2015 :wink: mal im ernst: crailsheim kann ja wohl nicht nur 1 spieler sein, sondern da gibtas ja wohl noch ne menge anderer die was drauf haben. erst mal abwarten :up:
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von #53 »

floech hat geschrieben:bitte in den richtigen thread, so düster wie ihr das seht: bezirksliga 2015 :wink: mal im ernst: crailsheim kann ja wohl nicht nur 1 spieler sein, sondern da gibtas ja wohl noch ne menge anderer die was drauf haben. erst mal abwarten :up:
Also ohne, bei CT jemandem auf die Füsse treten zu wollen, aber im letzten Jahr waren schon so gefühlte 90% des Spiels auf Böhringer ausgelegt. Die Jungs sind 'ne nette Truppe, aber wenn sie da keinen adäquaten Ersatz haben, oder ihr Spielsystem deutlich verändern, sehe ich auch schwarz für die kommende Season.
Costa
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Mai 04, 2014 16:38

Re: Landesliga BAWÜ 2015

Beitrag von Costa »

#53 hat geschrieben: Also ohne, bei CT jemandem auf die Füsse treten zu wollen, aber im letzten Jahr waren schon so gefühlte 90% des Spiels auf Böhringer ausgelegt. Die Jungs sind 'ne nette Truppe, aber wenn sie da keinen adäquaten Ersatz haben, oder ihr Spielsystem deutlich verändern, sehe ich auch schwarz für die kommende Season.
Hm, ich finde dass Crailsheim letztes Jahr schon noch einige andere talentierte Skill-Player hatte, auch wenn Boehringer natürlich deutlich herausgeragt hatten. Da gab es noch einige andere lange Jungs mit ordentlich Speed und auch der Quarterback scheint Potential zu haben. Würde Crailsheim jetzt keinesfalls abschreiben, gerade dass Spielsystem mit vielen Pässen ist mMn ein Vorteil in einer Liga, in der viele Teams ihre Stärken eher in der Run-Verteidigung haben und für Pässe anfällig sind.
Antworten